Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

lol torsten frings ... der is soooo schlecht, hat ein gutes spiel gemacht in der saison und denkt gleich er ist ne übergott ;(

der kann ruhig wegbleiben, diese pfeife

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Erst Adler, der imo. perfekt war fürs deutsche Tor und jetzt Ballack...

Was kommt noch, Schweini, Lahm fällt verletzt aus? Alle guten D... nene ich sprechs nicht aus...

Schöne scheiße :(

Antwort
Zitat

Original von Carty
lol torsten frings ... der is soooo schlecht, hat ein gutes spiel gemacht in der saison und denkt gleich er ist ne übergott ;(

der kann ruhig wegbleiben, diese pfeife

Du hast schon ein paar Spiele gesehen von ihm? Guck doch mal beim Kicker. Ausserdem steht er zur Auswahl als Spieler des Monats.

Frings steigert sich seit 3 Monaten von Spiel zu Spiel.

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Wenn wir mal vom Pokalfinale absehen...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Wenn ihr vom Frings redet, meint ihr Bargfrede! Und der ist leider nicht deutsch :(

Antwort
Zitat

---------------------------------------Neuer[ bei Elferkick Butt[ bei Spielstarken Wiese ]]

---Lahm----------- Hummels(Westermann)-------------------Mertesacker-------Friedrich(Aogo)

-----------------------------Westermann(Khedira)--------

-----------------------------------------------------------------Schweinbeger(Matthäus)

------Kroos(Özil)(Marin)--

----------------------------------------------------------------------------------------Özil(Lukas)(Müller)

---------------------------------------------------------------Lukas(Müller)

--------------------------------------------Müller(K)

so werde ich unsere manschaft spielen lassen.

im rechten halbfeld wirds keine stammspiele rgeben. da kann ich mir gut vorstellen dass sich dort abgewechselt wird. evtl sogar halbzeitweise um powerplay zu fahren. leider fällt der mich jetzt aus aber dafür hab ich schon vorgesorgt wie ihr sehen könnt.

schwäbische grüße
Jogi

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

Es war halt dumm von Löw, Frings vor einem halben Jahr total unnötig abzusagen!

Genauso wie KK der unter ihm NIE WIEDER spielen darf, jetzt fährt Deutschland zur WM mit Poldi Gomez und Klose als Stürmer, die 1. wenig gespielt haben und 2. insgesamt nur 6 Tore in der Rückrunde geschossen haben.

Löw hat im Zentralen MF wohl soviel breite gesehen, dass er Frings (wiegesagt völlig unnötig) ausgeschlossen hat.
Jetzt hat er das Problem das Rolfes Ballack Hitze ausfallen und er mit Khedira Träsch Schweini 3 Spieler für diese Posi haben die auf der 6 in der Nationalmanschaft insgesamt keine 5 Spiele gemacht haben!

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von Pokersaft
Wenn ihr vom Frings redet, meint ihr Bargfrede! Und der ist leider nicht deutsch :(

Klar ist der deutsch!

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Original von Pokersaft

Bargfrede nicht deutsch? Das wäre mir jetzt aber neu.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Bargfrede kommt doch aus Deutschland?! ?(

btw: K. Boateng steinigen oder erschießen?

Antwort
Zitat

Original von MoritzB00

Original von Pokersaft

btw: K. Boateng steinigen oder erschießen?

einfach Maik Franz mitnehmen, der macht das schon

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Pokersaft

Genau das ist das Ding.
Schaut euch die "guten" Spiele von Frings an und seht, wer ihm zur Seite stand.

Frings geht jedes Mal auf den Ballführenden Spieler los und vernachlässigt dabei komplett die Raumdeckung.
MIt Bargfrede hatte er jemanden, der dieses Defizit ausgleichte und hinter ihm dicht machte.
Jedes Mal, wenn er alleine oder mit Borowski o.a. spielte, schafften die das nicht und Bremen kassierte ne Menge Gegentore.

Schweinsteiger ist nicht der Typ, der ihm Rückendeckung geben sollte, sondern derjenige, der Rückendeckung von Frings bräuchte und das wird nicht gutgehen.
Da scheiße ich auch auf Erfahrung, weil die bei FRings anscheinend nur unzulänglich gefruchtet hat.
Das war in der NM ja auch schon so. Mit Frings konnte Ballack sein offensives Potenzial nicht mehr ausschöpfen.

Kedhira hat national und international schon super Spiele gezeigt. Ist inzwischen zum Führungsspieler gereift und hat das Potenzial, richtig stark zu werden.
Auch, wenn er noch nicht da ist, wo Ballack ist, kann es nur eine Stammformation geben. Schweinsteiger und Kedhira.

Das einzige, worüber wir diskutieren können, wer Backup ist und da ist die Lücke schon sehr viel größer.

Antwort
Zitat

Ich sehe mit Schweini absolut kein Problem auf der 6. Klar fehlt da der richtig defensive Aufräumer, aber das war ja Ballack auch irgendiwe nicht richtig. Also hilft nur die Flucht nach vorne mit einem der besten 6er aktuell, nämlich Schweini und dazu halt Özil plus 2 Spitzen oder ne defensiver Variante mit 2 hänegnden Spitzen wie Özil, Poldi, Cacau oder Marin plus dann nen Sturmtank wie Klose oder Gomez.
Wenn das halt zu offensiv ist dann halt doch Khedira und mit Doppelsechs, was ich aber schade finde bei dem Offensivpotenziall.
Ich denke jedenfalls dass wir grundsätzlich auf dem Papier nicht so viel schlechter sind ohne Ballack. Fehlen wird 1. seine Erfahrung und 2. Ein Typ der was zu sagen hat. Da rennen jetzt ein Haufen junger wilder rum. Da fehlt ein richtig guter(aktuell) der schon etwas älter ist. Friedrich?- Naja Klose? - In der aktuellen Verfassung und von seiner Art her eher nicht.

Antwort
Zitat

Original von checkernumber1
---------------------------------------Lehmann

---Lahm-----------Tasci----------------------Mertesacker--------------Träsch

-----------------------------Khedira--------Schweinberger-----------------------------------------

------Lukas----------------------------------------------------------------Lanig-----------

---------------------------Cacau-----------------------Schieber

Ohne die Stuttgarter wäre die Aufstellung gar net schlecht ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Seid ihr auch so auf dauertilt gerade?
Das ist echt so bitter für uns.
Kriege das gerade nicht aus dem Kopf.

B-O-A-T-E-N-G | H-A-S-S!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Bargfrede ist Deutscher und hat auch schon U21 gespielt.
Auch ne Möglichkeit...

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von fu4711

Original von Stoxx81
Es rutscht natürlich eine Alternative rein, sonst würde er sich ja auch lächerlich machen. Ansonsten sollte man diesen *insertgrundfürglobal* lebenslang sperren. Solche Zufälle gibts nicht. Das war ne Vorsatztat mit gleich mehreren Gründen.

Ansonsten gilt: http://en.wikipedia.org/wiki/Ewing_Theory#Ewing_Theory

Puh, danke. Das gibt mir Hoffnung. 2002 war wohl nur Varianz.

Ansonsten, hat KPB schon mal für Ghana gespielt? Ansonsten würd ich ihn nachnominieren, der soll die Suppe bitte selber auslöffeln! Aufm Platz oder unter der Dusche.

PS: Wer Khedira die Klasse abspricht hat einfach keine Ahnung von Fußball. Einer der intelligentesten Sechser der Liga. Ihm fehlt einfach noch ein wenig die Erfahrung. Aber ich trau ihm das ohne weiteres zu, mal abwarten, ob er sich da mit Schweini arrangieren kann, die beiden müssen sich einspielen. Gewohnt sind beide das System.

Ansonsten: Free Torsten

Nene. Der muss schon komplett ausfallen um Ewing-Theory-Potenzial zu entwickeln. 2002 wären wir ja ohne ihn gar nicht erst ins Finale gekommen. Insofern stimmt die schon.

Aber viel wichtiger: Wieso hat denn noch keiner den Lothar ins Gespräch gebracht? Der hat auf jeden Fall die meiste Erfahrung von allen!

Antwort
Zitat

Original von checkernumber1
---------------------------------------Lehmann

---Lahm-----------Tasci----------------------Mertesacker--------------Träsch

-----------------------------Khedira--------Schweinberger-----------------------------------------

------Lukas----------------------------------------------------------------Lanig-----------

---------------------------Cacau-----------------------Schieber

LMAO guter lvl

Antwort
Zitat
s3renity
Beigetreten: 12.04.2008

dass ballack boateng ~10mins vorher eine geballert hat wird irgendwie nirgendswo erwähnt?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Jap, hat sich natürlich das Recht erworben, ihn kaputt zu treten, ganz klar...

Antwort
Zitat
Teilen: