Deutschland u21 8:0. Rumänien U21
Wie Deutschland auf jeder Ebene alles zerstört
Wenn jetzt noch Podolski und Mustafi ausfallen, dann könnten das ansehnliche Spiele werden..
Original von Qinjify
Özil verletzt. Fällt für die Länderspiele aus. So ein Mist.![]()
Aresnal denkt wohl das gleiche, soll dieses Jahr kein Spiel mehr machen
... und alle so yeah
Wer spielt denn dann alles
- Hummels+boa IV?
- götze, schürrle, kroos, müller, bender mittelfeld?
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Sebastian Rudy (TSG Hoffenheim)
Mittelfeld: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)
Sturm: Mario Götze (Bayern München), Max Kruse (Borussia Mönchengladbach)
Draxler ist gegen Polen raus, Rest "Matchfit". Wehe der Löw macht Hummels oder Boateng wieder kaputt.. Für die EM qualifiziert man sich auch mit 2.-Liga-Spieler...
Original von pille1337
Wehe der Löw macht Hummels oder Boateng wieder kaputt und spielt dann in der Endrunde eh ganz anders als er es vorher geprobt hat. Für die EM qualifiziert man sich auch mit 2.-Liga-Spieler...
FYP
Sehe mir gerade die Pressekonferenz an. Kommt sehr sympathisch rüber der Thomas Schneider! ♠_thumbsup:
Unsympathisch fand ich den nie, die Frage nach seiner Qualität bleibt allerdings.
We'll see ...
Original von SEdoubleP
Für unsachliche Kritik gibt's den Löw raus-Thread. Hier ist weltmeisterliche Liebe angebracht.
Keine Ahnung was unsachlich war. Wie viele Spiele hast du in der Vorbereitung mit Mustafi und Höwedes auf den Außenpositionen gesehen?
was hat das schon zu bedeuten?
nur durch diesen taktischen geniestreich konnten wir weltmeister werden.
löw allein haben wir alles zu verdanken.
Original von Bierb4ron
nur durch diesen taktischen geniestreich konnten wir weltmeister werden.löw allein haben wir alles zu verdanken.
Sehe ich anders!
10% gehören Hansi Fick und 5% gehören Bierhoff
Manchmal ist es echt kurios.
Der Nationalmannschafts-Thread, ist der einzige, der immer auf folgenden Beitrag springt, wenn ich den roten Pfeil für "zum ersten neuen Beitrag gehen" klicke ♦
Original von Kavalor
wer findet das Länderspiel morgen auch so überflüssig wie ich? Ich glaub, ich werd es mir nicht mal ansehen.
Und jedes Mal denke ich mir, wie recht Kavalor doch hat
ich hab am Samstagabend und am Dienstagabend anderweitige private Termine, schon länger geplant
manchmal ist es echt kurios
Original von wuerstchenwilli
Wie viele Spiele hast du in der Vorbereitung mit Mustafi und Höwedes auf den Außenpositionen gesehen?
Zum Glück keines. Die beiden haben bei der WM auch nur 1 mal gemeinsam von Beginn an gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Jede Eventualität kann man halt nicht proben. Die Kette Boa-Acker-Mats-Höwe hat er hingegen vor der WM spielen lassen. Zudem Durm im Testspiel ne Chance gegeben.
Großkreutz und Durm haben Löw zu der Zeit scheinbar nicht überzeugt und Lahm musste zu Beginn auf die 6. Dazu Löws Idee hinten sicher zu stehen.
Wie oft wurde im 2. Quali-Spiel die Mannschaft fürs folgende Turnier eingespielt? Nie?
Original von wuerstchenwilli
Original von Bierb4ron
nur durch diesen taktischen geniestreich konnten wir weltmeister werden.löw allein haben wir alles zu verdanken.
Sehe ich anders!
Spoiler
120% gehören Hansi Fick wegen Eintrainieren von Standards und -5% gehören Bierhoff
FYP
Löw obv. -15%