Original von hanratty
Omg wie wir wirklich gegen beide den direkten Vergleich verloren haben. Was ne Versagertruppe![]()
Turniermannschaft
Spoiler
Original von hanratty
Omg wie wir wirklich gegen beide den direkten Vergleich verloren haben. Was ne Versagertruppe![]()
Turniermannschaft
@draghkar: Gruppe C kann ziemlich sicher noch einer besserer Gruppendritter werden, also sind wir noch nicht 100% durch
Original von bibersuperstar
Ich brauch nu erstmal nen espresso
Ja gut, äh, so einen hätte der Mats ja vielleicht au scho saggemermal vor dem Spiel trinken sollen, klar.
wie sie sich freuen, weil sie (vielleicht) bei der EM gruppenletzter werden dürfen
bemitleidenswert imo
Die irische Taktik war nach letzten Sonntag auch klar. Die Bälle shane lang auf Shane Long schlagen und auf Hummels hoffen...
Polen wird's zu Hause eh shippen, auch Deustchland dürfte zu Hause ein Unentschieden hinbekommen. Ist durch.
Schäme mich jetzt ein bisschen, dass ich unsere Gruppe sarkastisch immer als Todesgruppe bezeichnet habe
klar is das im Prinzip durch, aber alleine dass es das rechnerisch noch nicht ist, reicht doch um Löw zu feuern...just sayin'
Original von HAVVK
@draghkar: Gruppe C kann ziemlich sicher noch einer besserer Gruppendritter werden, also sind wir noch nicht 100% durch
aber vllt nimmt löw ja dann seinen hut
Original von AbbAUbaR
Polen wird's zu Hause eh shippen, auch Deustchland dürfte zu Hause ein Unentschieden hinbekommen. Ist durch.
Nach der Logik wird Bayern jedes Jahr Meister.
Ist aber nicht so ... im Fußball ist alles möglich
Auch wenn Bayern wieder Meister wird diese Saison
Polen für mich sowas wie der Geheimfavorit für die EM, wenn die sich Qualifizieren baller ich da glaub ich bisschen Kohlen drauf
Lehmann
"die Iren mit zwei 5er Ketten vor der Abwehr"
kein Wunder, dass wir kaum Torchancen rausspielen konnten
Original von AbbAUbaR
Odds?
Georgien 23, Remis bei POL-IRL 3,25, also 75 bei bwin die ja bekanntermaßen miese Quoten haben
10/6/2015 6:15 AM Single bet
Republic of Ireland - Germany (3-way - result) Republic of Ireland Republic of Ireland 2.49 6.75 16.81
good hedge bet ^^
Lehmann
War einfach der gleiche Fehler, den Tuchel in der PK direkt angesprochen hat.
Lehmann macht in Deutschland Stimmung gegen die Abwehrspieler, damit die bald auf die Insel wechseln