Jetzt wirds serious, wenn es Fußball betrifft!!!
Polizeipräsident Kluwe ruft die Menschen in Hannover auf, nach Hause zu gehen und größere Menschenansammlungen - etwa an U-Bahn-Haltestellen oder in Stadionnähe - zu meiden. Zur Begründung sagte er: "Was wir nicht wissen - wenn wir von der Ernsthaftigkeit ausgehen - ist, was diese potenziellen Attentäter dann ersatzweise planen."
Schon irgendwie lol.
Original von Toulouse2
ZDF Sport
Wir prüfen gerade, ob eine kurzfristige Übertragung des Spiels England gegen Frankreich im Wembley-Stadion möglich ist. Weitere Informationen folgen.
RTL Nitro zeigt zumindest Dänemark - Schweden
Original von JonKing89
Polizeipräsident Kluwe ruft die Menschen in Hannover auf, nach Hause zu gehen und größere Menschenansammlungen - etwa an U-Bahn-Haltestellen oder in Stadionnähe - zu meiden. Zur Begründung sagte er: "Was wir nicht wissen - wenn wir von der Ernsthaftigkeit ausgehen - ist, was diese potenziellen Attentäter dann ersatzweise planen."Schon irgendwie lol.
"Ach komm, Fussball wurde abgesagt, also lass uns paar U-Bahnen hochjagen..."
Original von Floppy05058
Original von JonKing89
Polizeipräsident Kluwe ruft die Menschen in Hannover auf, nach Hause zu gehen und größere Menschenansammlungen - etwa an U-Bahn-Haltestellen oder in Stadionnähe - zu meiden. Zur Begründung sagte er: "Was wir nicht wissen - wenn wir von der Ernsthaftigkeit ausgehen - ist, was diese potenziellen Attentäter dann ersatzweise planen."Schon irgendwie lol.
"Ach komm, Fussball wurde abgesagt, also lass uns paar U-Bahnen hochjagen..."
Na zumindest wissen sie nicht, wo die TUI Arena in Hannover steht. Da dürfen die Söhne Mannheims auftreten. Aber auf der Straßen sind größere Menschenmengen gefährlich.
Ich würde es ehrlich gesagt so machen, dass ich allen Verdacht usw aufs Stadion lenken und dann zB beim Konzert zuschlagen würde...Polizei ist ja obv größtenteils am Stadion...
Original von scrappyyyy
dachte tui arena ist auch evakuiert?
Nee, war wohl kurz eine Räumung, aber vor 5 min kamn die Meldung, Konzert findet nun statt. der Typ von der Polizei, der eben im TV noch gesagt hat, ganz Hannover ist gefährdet hat dann gesagt, die Konzertveranstalter dürfen selber entscheiden, lol.
..doch nicht..spielen in der tui..
Also offiziell ist: "Meidet es Menschenmassen in Hannover zu bilden"
Aber ein Raffgieriger Konzerveranstalter darf 1000Menschen in eine Halle holen? ..
Original von Floppy05058
Ich würde es ehrlich gesagt so machen, dass ich allen Verdacht usw aufs Stadion lenken und dann zB beim Konzert zuschlagen würde...Polizei ist ja obv größtenteils am Stadion...
Voll schlau, solltest Terrorist werden
wer hat denn da noch bock drauf in der tui arena zu feiern bei diesen nachrichten...
mich hat es gestern schon geärgert dass das spiel so aufgeladen wird mit symbolkraft und zeichen hier stärke da...
was haben die politiker bitte bei sonem spiel zu suchen?! gar nichts! (oh wait - stimmenfang!)
nun haben sie/wir den salat - tolles zeichen gesetzt!
Original von Elisamo
Original von Floppy05058
Ich würde es ehrlich gesagt so machen, dass ich allen Verdacht usw aufs Stadion lenken und dann zB beim Konzert zuschlagen würde...Polizei ist ja obv größtenteils am Stadion...Voll schlau, solltest Terrorist werden
![]()
Leide unter Angst-/Panikattacken und das macht sich schlecht mit nem Sprengstoffgürtel...:f_biggrin:
Original von pokermania4
es soll ja bald ne pk geben...jemand ne ahnung obs da einen live stream gibt?
hier:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/eventlivestream2352.html