Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Jetzt wirds serious, wenn es Fußball betrifft!!!

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Polizeipräsident Kluwe ruft die Menschen in Hannover auf, nach Hause zu gehen und größere Menschenansammlungen - etwa an U-Bahn-Haltestellen oder in Stadionnähe - zu meiden. Zur Begründung sagte er: "Was wir nicht wissen - wenn wir von der Ernsthaftigkeit ausgehen - ist, was diese potenziellen Attentäter dann ersatzweise planen."

Schon irgendwie lol.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Toulouse2

ZDF Sport

Wir prüfen gerade, ob eine kurzfristige Übertragung des Spiels England gegen Frankreich im Wembley-Stadion möglich ist. Weitere Informationen folgen.

RTL Nitro zeigt zumindest Dänemark - Schweden

Antwort
Zitat

Original von JonKing89
Polizeipräsident Kluwe ruft die Menschen in Hannover auf, nach Hause zu gehen und größere Menschenansammlungen - etwa an U-Bahn-Haltestellen oder in Stadionnähe - zu meiden. Zur Begründung sagte er: "Was wir nicht wissen - wenn wir von der Ernsthaftigkeit ausgehen - ist, was diese potenziellen Attentäter dann ersatzweise planen."

Schon irgendwie lol.

"Ach komm, Fussball wurde abgesagt, also lass uns paar U-Bahnen hochjagen..."

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Alternativ Zlatan auf RTL Nitro oder Bayern - Arsenal auf Sport HD1

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von Floppy05058

Original von JonKing89

Schon irgendwie lol.

"Ach komm, Fussball wurde abgesagt, also lass uns paar U-Bahnen hochjagen..."

Na zumindest wissen sie nicht, wo die TUI Arena in Hannover steht. Da dürfen die Söhne Mannheims auftreten. Aber auf der Straßen sind größere Menschenmengen gefährlich.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

dachte tui arena ist auch evakuiert?

Antwort
Zitat

Ich würde es ehrlich gesagt so machen, dass ich allen Verdacht usw aufs Stadion lenken und dann zB beim Konzert zuschlagen würde...Polizei ist ja obv größtenteils am Stadion...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von scrappyyyy
dachte tui arena ist auch evakuiert?

Nee, war wohl kurz eine Räumung, aber vor 5 min kamn die Meldung, Konzert findet nun statt. der Typ von der Polizei, der eben im TV noch gesagt hat, ganz Hannover ist gefährdet hat dann gesagt, die Konzertveranstalter dürfen selber entscheiden, lol.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

..doch nicht..spielen in der tui..

Also offiziell ist: "Meidet es Menschenmassen in Hannover zu bilden"
Aber ein Raffgieriger Konzerveranstalter darf 1000Menschen in eine Halle holen? ..

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Hoffentlich kommt irgendwas heute noch von England - Frankreich im Free-TV

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von Floppy05058
Ich würde es ehrlich gesagt so machen, dass ich allen Verdacht usw aufs Stadion lenken und dann zB beim Konzert zuschlagen würde...Polizei ist ja obv größtenteils am Stadion...

Voll schlau, solltest Terrorist werden :coolface:

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

wer hat denn da noch bock drauf in der tui arena zu feiern bei diesen nachrichten...

mich hat es gestern schon geärgert dass das spiel so aufgeladen wird mit symbolkraft und zeichen hier stärke da...

was haben die politiker bitte bei sonem spiel zu suchen?! gar nichts! (oh wait - stimmenfang!)

nun haben sie/wir den salat - tolles zeichen gesetzt! :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

http://goo.gl/ZUyHnb

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

caught the Ösi

Antwort
Zitat

Original von Elisamo

Original von Floppy05058

Voll schlau, solltest Terrorist werden :coolface:

Leide unter Angst-/Panikattacken und das macht sich schlecht mit nem Sprengstoffgürtel...:f_biggrin:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

es soll ja bald ne pk geben...jemand ne ahnung obs da einen live stream gibt?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Mein schönes gutes altes Kabelfernsehen empfängt noch ORF1 :f_drink:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

So outet man sich also als Ösi

€: fast wieder so viel leben im forum wie früher :f_love:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von pokermania4
es soll ja bald ne pk geben...jemand ne ahnung obs da einen live stream gibt?

hier:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/eventlivestream2352.html

Antwort
Zitat
Teilen: