Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von AyCaramba44
Reus hat in den großen Spielen sich auch meistens nur versteckt. Schürrle und Götze außer Form. Für mich hat Sane schon tolle Leistungen gegen große Gegner in der Premiere League abgeliefert. In der Nationalelf bei zusammengewürfelten Spielern kann man eben nicht zu 100% glänzen. Dazu unbekümmert, in Form und voller Selbstvertrauen.

Ich glaube nicht das Dortmunderspieler im Moment gerade in den drei Punkten hervorstechen.

Das ist auch falsch. Wenn Reus fit war, hat er in großen Spielen auch meistens geliefert (z.B. Real Madrid) und auch in der aktuellen Situation bei uns hat er noch mit Abstand am meisten geliefert, obwohl er aus einer langen Verletzungsunterbrechnung kam. Schürrle gehört obv gar nicht in den Kader der N11. Bei Götze weiß wohl niemand was mit dem los ist. Die Zeit bei Bayern und die Krankheit sind wohl zu belastend gewesen, der wird wohl nicht mehr dieser feine Fußballer, der er mal war. Sollte man aber trotzdem mitnehmen, an guten Tagen ist er trotzdem noch besser als viele andere, die da so rumlaufen.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von AbbAUbaR
Reus hat doch eigentlich recht schnell wieder nach seiner Verletzung reingefunden und der Mann bringt auch einiges an Erfahrung mit. Allerdings hat er wohl nicht die stärkste Lobby bei Löw. Dasselbe dürfte für den jungen Sané gelten, sonst hätte der schon ein paar mehr Spiele von Anfang an gemacht. Daher denke ich schon mal, dass er einen von beiden zu Hause lassen wird und der andere nicht viel spielen wird.

Also Sané ist auf jeden Fall im Kader. Reus natürlich auch, es sei denn er hat kurz vor der WM irgendwelche Wehwehchen und Löw hat kein Bock auf das Risiko. Reus hat eigentlich ein großes Standing bei Löw. Sofern er fit war, war er seit der EM 2012 eigentlich immer in der Startelf. Verstehe auch nicht, wieso "der andere nicht viel spielen wird". Wenn Draxler, Özil und Müller das Startelf-Trio sein sollte, dann sind Sané oder Reus doch die ersten Einwechseloptionen. Da werden schon gewisse Einsatzzeiten herausspringen.

Original von AbbAUbaR
Ja, Özil raus und so, aber so würde ich das doch lieber sehen. Mit ihm läuft's dann doch erheblich besser als ohne ihn. Der Mann kann wenigstens Bälle ordentlich verteilen, wenn er schon fünfzig Schüsse für ein Tor braucht.

#

Hat man doch u.a. gestern deutlich gesehen, dass ohne Özil einfach die Struktur im Offensivspiel nicht so da ist. Selbst wenn er nicht den entscheidenen Key-Pass spielt oder kein Tor erzielt, ist er als Verbindungsspieler zwischen den Ketten, der fast nie den Ball verliert und immer anspielbar ist, enorm wichtig. Aber die Leute regen sich ja lieber darüber auf, dass er nach einer schlechten Aktion ein bisschen genervt dreinschaut (ist halt seine Art) oder die Nationalhymne nicht mitsingt. :yaoming:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Denke auch dass wir uns die ganzen Aufstellungsdiskussionen sparen können, der Jogi lässt sich sowieso wieder einen taktischen Meisterkniff einfallen mit dem hier keiner rechnet :milord:

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Gündogan und Özil aus dem Team werfen?

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Da Gündogans Präsident Erdogan heißt, hat er sich damit klar positioniert.

Kann er so sehen. Ich möchte ihn dann aber auch nicht mehr in der NM haben.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

sofort beide raus, ohne jede verzögerung.... zusammen mit löw

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

ja, also erstmal löw und dann mal wegen den beiden anderen schauen.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Original von Bierb4ron
zusammen mit löw

der ist immer noch in?
:rage:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von JakeH4rper

dieses

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Günni muß morgen vor der Nominierung schnell Mutti ein Trikot mit "Meine Kanzlerin" überreichen, sonst direkt weg :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

die sollen einfach alle die fresse halten und ihren job machen. is doch jedem klar, dass die vielfältigen und bunten in unserem team nicht wegen der liebe zu deutschland für die NM spielen. die müssens uns aber nicht noch so dreist unter die nase reiben. was für husos

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von JakeH4rper

Finde auch, dass Löw da erst mal Priorität hat.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

true

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Gündogan mit dem Schubbi DER vorzeige Türke aus den 80er Jahren. :f_love:

Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Und das sag ich als Gutbürger...

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

oder ein bisschen wie der Burder von dem :

Spoiler

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ich bin weiterhin dafür das Özil und Gündogan unter Löw spielen dürfen...

Spoiler

für die Türkei!

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006

Wie war das mit dem Schweigen bei der Hymne

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von Divinity
Wie war das mit dem Schweigen bei der Hymne

ich kenne ein land, dessen hymne die beiden mitsingen würden

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Löw ist der größte Huso der Welt

Ist wohl durchgesickert, dass er Sandro Wagner daheim lässt und dafür Gomez

Er erträgt keine Bad Boys, Kruse hat er ja auch gerne gestrichen damals, aber mit nem Diktator Händchen halten und mein Präsident nennen geht klar :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Alternativ hätten die beiden Erdogan auch nen Ziegenficker nennen können und ihren Verwandten und Freunden in der Türkei schöne Grüße in den Kerker ausrichten lassen können.

Kommt mal bisschen runter hier ...

Antwort
Zitat
Teilen: