Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

kann mich erinnern, dass man den gleichen bullshit immer über die Spanier geschrieben hat, bevor sie alles in Grund und Boden geschossen haben

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Dvl321
kann mich erinnern, dass man den gleichen bullshit immer über die Spanier geschrieben hat, bevor sie alles in Grund und Boden geschossen haben

Und war davor ja auch immer zutreffend. Sollten die Engländer nach 1966 zum zweiten Mal etwas reißen, dann können wir ja nochmal darüber diskutieren.

Edit: Grad mal durchgerechnet: So leicht ist der englische Spielplan im Ernstfall dann doch wieder nicht :coolface:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

.

Wir waren auch vier mal im Viertelfinale, nicht zu vergessen.

Probierst du hier dein neues Comedyprogramm? Einladung zu Wladis WM Talk bekommen?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Das Problem ist halt, dass wir dich dann an der Backe haben. Dein sonstiges Publikum zahlt ja (abgeblich) dafür.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

auch die die zeitgleich stattfinden? :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

ok :f_drink:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

@ AyCaramba44
auf spanien/frankreich können wir erst ab dem halbfinale treffen. auf brasilien im AF nur, wenn wir oder sie 2er in der gruppe werden und der andere die gruppe gewinnt.

es geht in jedem fall erst gegen gruppe e (wahrscheinlich schweiz) und dann gegen gruppe h oder gruppe g (wahrscheinlich belgien). im halbfinale spanien.

also minimalziel HF absolut realistisch

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von AyCaramba44
Klose war auch eher der mitspielende Stürmer, der vorne nicht nur durch Tore definiert wurde. In unserer Mannschaft braucht es keinen eiskalten Vollstrecker vorne. Ich glaube daher auch nicht, dass Gomez letztendlich mitfährt, sondern Petersen als Joker und Arbeiter. Viel wird ja auch rotiert und da kann Werner wunderbar auch mal auf den Außen Druck aufbauen.

Sehe ich anders: Das deutsche Mittelfeld ist so stark, dass es in jedem Spiel zahlreiche Chancen erarbeitet und somit kann man meiner Meinung nach auf einen spielerisch starken Stürmer verzichten und man braucht eher einen Vollstrecker. Beim Halbfinale der EM 2016 gegen Frankreich war es ja nicht das Problem, dass es zu wenige Chancen gab, sondern die Chancenverwertung. Mit Gomez im Sturmzentrum wäre die Partie imo zu Gunsten Deutschlands ausgegangen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Glaube ich nicht! Der Vollstrecker hat es im DFB-System sehr schwer, da eben 1 Stürmer gegen 2 große, robuste Innenverteidiger spielt. Das ist übrigens beim FCB auch so und daher ist ein flexibler Stürmer nicht verkehrt. Gomez oder Luca Toni waren zu einer anderen Zeit gefragt, meist mit einem weiteren Stürmer im 4-2-2 neben sich.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Muss halt mal wieder bissl Müllern, wenn es nicht schnell über Kroos->Reus/Özil->Werner geht. :megusta:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Also im Vergleich zu den anderen Turnieren, ist der Kader dieses Mal sogar sowas wie ausgewogen. Ich hätte wohl noch einen AV mehr mitgenommen (Max), aber immerhin haben wir dieses Mal mehr als einen AV und einen Stürmer dabei.

Obwohl, erst mal abwarten. Am Ende streicht der Popler Werner, Gomez und Petersen, stellt im Turnier Leno in den Sturm und beharrt über das ganze Turnier an seiner nie erprobten 2-er Kette...

Einfach mal nur die Leute dahinstellen, wo sie hingehören und keine beschissenen Taktik-Experimente machen bitte... ONE TIME!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ich wäre schon zufrieden wenn Hummels und Boateng ohne Verletzung durch das Turnier kommen. Werner ist definitiv dabei! Würde ihn sogar als Lewandowski-Nachfolger beim FCB sehen wollen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Wieso sollte Werner zu dem Drecksverein wechseln?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Weil kein anderer Drecksverein in Deutschland international mit seinen Ambitionen konform geht.
Ist halt dann seine Entscheidung, ob er ins Ausland oder zu den Bayern will (wenn sie ihn wollen).

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

lol werner spielt zurzeit für nen energydrink.... was ist das überhaupt für ne frage

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Ganz schön mett der Jogi. Glaube aber nicht dass sich kroos, boateng, hummels durch Wagners Aussagen angegriffen fühlen :f_ugly:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ich tippe mal, dass Trapp, Rudy, Tah und Petersen noch gestrichen werden :coolface:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

:coolface: :coolface: :milord:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Könnte ne Falle sein. War mir sicher, dass Löw Petersen nach seinen Aussagen mitnimmt (Überraschungsmoment, wenn der Gegner nicht alles über jeden Spieler weiß, top joker blabla). Andererseits ist er besser als Gomez, was in Jogis Kopf natürlich für Gomez spricht.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Wenn es denn stimmt, ist es schon affig jedes mal einen vorläufigen Kader anzugeben, wenn der entgültige Kader eh schon feststeht.

Antwort
Zitat
Teilen: