Jeder ehemalige Schalketrainer.
Original von wuerstchenwilli
Oder findet der DFB einen noch unerfolgreicheren Trainer?
Hier gibts einige:
Bundesliga: Die One-Hit-Wonder unter den Trainern
Original von piaclaev
Original von wuerstchenwilli
Oder findet der DFB einen noch unerfolgreicheren Trainer?Hier gibts einige:
Ganz schön viele Stuttgarter... Aber einen Fehltritt alleine reicht dem DFB doch eigentlich nicht...
Unsere Startelf : 1 Neuer (C) - 2 Kehrer, 4 Ginter, 5 Hummels, 6 Gnabry, 8 Kroos, 9 Werner, 14 Schulz, 15 Süle, 18 Kimmich, 19 Sané.
Wenn ich jetzt die Aufstellung anschau, und nicht die Namen Sané, Werner und Brandt lese, dann werde ich langsam ein wenig wild hier.
Naja, wenigstens Gnabry.
Aber immerhin wieder vier Innenverteidiger.
Ich habe das dumme Gefühl, dass wir heute ein richtig gutes Spiel machen und uns der Popler erhalten bleibt
Noch hat es die Mannschaft ja in der eigenen Hand: Zwei Siege in den verbleibenden Partien und sie ist auf jeden Fall Gruppenerster.
Aber irgendwie sieht das 4-4-2 von transfermarkt.de schon wieder scheiße aus.

So wird das doch wohl hoffentlich nicht sein, oder? Kehrer auf rechts
Also, wenn ich da Schulz, Süle, Hummel, Ginter und Kehrer sehe, tippe ich auch auf ein 5-4-1. Gnabry kann man auch auf rechts rauslassen, das geht schon. Aber möglich ist bei Löw wieder alles.
Hat Löw ein Faible für Pariser Bankspieler oder was soll diese Fickscheiße mit dem überbewerteten Kehrer???
Tah/Rüdiger/Ginter >>>>>>> Kehrer
Völlig ohne Not Kimmich wieder auf der 6, dafür Flankenläufer Gintinho auf rechts (wieder).
Klatscht man halt Can als Kampfsau auf die 6 und gut.
Ter Stegen tut einem auch einfach nur noch leid aus Sportlersicht...
Hoffentlich fliegen die Vögel heute auf die Fresse.
Also, ich für meinen Teil mache drei Kreuze, dass der hüftsteife Rüdiger absagen musste. Schlechter wird das Kehrer auch nicht machen.
Und hinter ter Stegen klingelt es in letzter Zeit doch auch ständig. In der Nationalmannschaft auch nie bessere Leistungen gezeigt als Neuer.
Ich finde die Aufstellung heute eigentlich total ok. Vielleicht hätte man Brandt für Gnabry bringen können.