Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Müller hat zwei schwache Turniere gespielt, da kann man es aus sportlichen Gründen schon nachvollziehen, dass man jetzt einem Mann wie Havertz die Chance einräumen möchte, sich in der Nationalmannschaft zu etablieren. Angesichts der gezeigten Leistungen derzeit wäre mir allerdings schon ein wenig wohler, Müller als Alternative zu haben.

Bei Hummels kann ich es sportlich schon weniger nachvollziehen. Kann mir doch niemand sagen, dass man keinen gestandenen Innenverteidiger mehr gebrauchen kann. Vor allem wäre Hummels jemand, der auch zum Spielaufbau beitragen kann. Das kann halt aktuell kein einziger unserer Innenverteidiger.

Und ich seh's doch auch schon wieder kommen: Bis zur EM werden im Sturm und im offensiven Mittelfeld alle Möglichen Leute probiert und am Ende fährt dann Reus mit und macht da vorne im ersten Gruppenspiel gegen Frankreich sein erstes Länderspiel seit 1,5 Jahren :yaoming:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

sie nannten ihn Mr. Glas

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von AbbAUbaR
Und ich seh's doch auch schon wieder kommen: Bis zur EM werden im Sturm und im offensiven Mittelfeld alle Möglichen Leute probiert und am Ende fährt dann Reus mit und macht da vorne im ersten Gruppenspiel gegen Frankreich sein erstes Länderspiel seit 1,5 Jahren :yaoming:

ist doch ganz egal, wer zur EM mitfährt. solange jogi mitfährt, wirds beim grottigen gekicke mit troll-formationen/aufstellungen bleiben :yaoming:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Havertz :megusta:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Antwort
Zitat
withoutaname

Weiß Rüdiger eigentlich, dass er IV spielt?

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Was ein Pass der Schweizer :megusta:

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Schweiz einfach besser:megusta:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Löw sollte mal einer erzählen dass man mit 2-3 Gegentoren pro Spiel keinen Titel holen kann :yaoming:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von CaptainEmo
Löw sollte mal einer erzählen dass man mit 2-3 Gegentoren pro Spiel keinen Titel holen kann :yaoming:

Gegen Fallobst noch dazu. Aber das Versagen wird wieder alle überraschen, wenn es um was geht. Und dann gibt es wieder ein weiteres Turnier Verlängerung für den Popelkönig.

Edit: Das war jetzt natürlich ein schönes Ding.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von withoutaname
Ich komme halt echt nicht drauf klar, dass ein Hummels in dieser Mannschaft keinen Platz mehr haben soll.

Ich versteh es bei Hummels und Boateng auch nicht wirklich, warum sie so komplett raus sind. Gerade in der IV haben wir so Bedarf. Haben da aktuell keinen, der das Spiel auch von hinten raus mal gestalten kann. Das fehlt aktuell neben einer defensiven Stabilität aus meiner Sicht am meisten.

Antwort
Zitat
withoutaname

Endlich ist Havertz mal raus, der war mir auch viel zu gefährlich da vorne. Und den einzigen Abwehrspieler rauszunehmen, der nicht am rumfailen war, und mit einem DM zu ersetzen dürfte auch noch mal für die wichtige Destabilisierung sorgen.

Antwort
Zitat
withoutaname

Draxler ist so eine unfassbare Wurst.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Kroos wird verwandelt haben.

Antwort
Zitat
withoutaname

Alter, Rüdiger :facepalm:

e: lol, Gelb. Glück hat er auch noch.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

wenigstens nochmal einen umgeknockt :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Mit nahezu erster Garnitur zu Hause ein 3:3 gegen die Schweiz, damit kann man nicht zufrieden sein.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Schande

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

So, in zehn Minuten gibt es wieder Fremdschämen mit Jogi.

[x] in before 1:0-Führung in der 59. Minute mit anschließend fünf defensiven Wechseln. Der neuste taktische Schrei aus den 80ern.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

[ ] wird geschaut

Antwort
Zitat
Teilen: