Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Finde Kimmich macht das bisher sehr gut. Er wird Mbappe halt nicht im Sprintduell schlagen, aber habe es mir insgesamt deutlich schlimmer vorgestellt.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

glück dass es noch kein gegentor gab, was man gegen frankreich auch immer etwas braucht, aber durchaus engagierte und gute leistung overall.
so kanns weitergehen :f_drink:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Original von Mofatoy
Linienrichter traut sich nichtmal mehr bei 4m Abseits die Fahne direkt zu heben :yaoming:

Geht darum ob der Ball von Frankreich oder Deutschland kommt (z.B Abpraller ) das kann der Linienrichter idR nicht sehen und wartet bis der Schiri mit ihm kommuniziert.

------------

Fand es insgesamt eine gute Halbzeit gegen den stärksten EM-Gegner, hinten sehr disziplinierte 4er-Kette, es gibt keinen Verteidiger der gegen Mbappe im 1gegen1 gut aussieht :) Entweder stellt ihn halt einer aus dem DM vorher oder halt Kimmich kurz vorm Strafraum wo der IV noch als Backup da ist.

Es fehlte ein wenig der Mut aus 50 Metern mal einen Risikopass/Spielverlagerung auf die 4 breit auf Linie stehenden Offensiven zu riskieren. Wenn der nicht ankommt kann nichts passieren, kommt er an haben wir halt die 1on1 Situationen. Da freue ich mich wenn Sane mit dabei ist der da natürlich genau seine stärken haben sollte.

:f_drink:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Mir kommts fast so vor, dass die im Mittefeld die Ansage bekommen haben, den Kimmich nicht anzuspielen, wenn er aussen frei steht, weil er sonst den Mbappe nicht mehr gefangen kriegt. Der Kimmich steht so oft so frei da aussen, aber keiner spielt zu ihm.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Original von Woerni
Mir kommts fast so vor, dass die im Mittefeld die Ansage bekommen haben, den Kimmich nicht anzuspielen, wenn er aussen frei steht, weil er sonst den Mbappe nicht mehr gefangen kriegt. Der Kimmich steht so oft so frei da aussen, aber keiner spielt zu ihm.

dachte ich mir auch lol

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

bäääm

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Goil

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Pass war nicht schlecht

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ham sich die franzosen zum zweiten mal von den schnellspritzeralmans überrschen lassen :megusta:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Endlich rollen die deutschen Panzer wieder :megusta:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Musiala, Wirtz und Havertz. Das neue magische Dreieck :megusta:

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von johngone

Original von Woerni

dachte ich mir auch lol

+3

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

klarste Rote ever lol

Antwort
Zitat
baaatzi

warum kein Rot für mbappe?