Finde Kimmich macht das bisher sehr gut. Er wird Mbappe halt nicht im Sprintduell schlagen, aber habe es mir insgesamt deutlich schlimmer vorgestellt.
glück dass es noch kein gegentor gab, was man gegen frankreich auch immer etwas braucht, aber durchaus engagierte und gute leistung overall.
so kanns weitergehen
Original von Mofatoy
Linienrichter traut sich nichtmal mehr bei 4m Abseits die Fahne direkt zu heben![]()
Geht darum ob der Ball von Frankreich oder Deutschland kommt (z.B Abpraller ) das kann der Linienrichter idR nicht sehen und wartet bis der Schiri mit ihm kommuniziert.
------------
Fand es insgesamt eine gute Halbzeit gegen den stärksten EM-Gegner, hinten sehr disziplinierte 4er-Kette, es gibt keinen Verteidiger der gegen Mbappe im 1gegen1 gut aussieht
Entweder stellt ihn halt einer aus dem DM vorher oder halt Kimmich kurz vorm Strafraum wo der IV noch als Backup da ist.
Es fehlte ein wenig der Mut aus 50 Metern mal einen Risikopass/Spielverlagerung auf die 4 breit auf Linie stehenden Offensiven zu riskieren. Wenn der nicht ankommt kann nichts passieren, kommt er an haben wir halt die 1on1 Situationen. Da freue ich mich wenn Sane mit dabei ist der da natürlich genau seine stärken haben sollte.
Mir kommts fast so vor, dass die im Mittefeld die Ansage bekommen haben, den Kimmich nicht anzuspielen, wenn er aussen frei steht, weil er sonst den Mbappe nicht mehr gefangen kriegt. Der Kimmich steht so oft so frei da aussen, aber keiner spielt zu ihm.
Original von Woerni
Mir kommts fast so vor, dass die im Mittefeld die Ansage bekommen haben, den Kimmich nicht anzuspielen, wenn er aussen frei steht, weil er sonst den Mbappe nicht mehr gefangen kriegt. Der Kimmich steht so oft so frei da aussen, aber keiner spielt zu ihm.
dachte ich mir auch lol
ham sich die franzosen zum zweiten mal von den schnellspritzeralmans überrschen lassen
Original von johngone
Original von Woerni
Mir kommts fast so vor, dass die im Mittefeld die Ansage bekommen haben, den Kimmich nicht anzuspielen, wenn er aussen frei steht, weil er sonst den Mbappe nicht mehr gefangen kriegt. Der Kimmich steht so oft so frei da aussen, aber keiner spielt zu ihm.dachte ich mir auch lol
+3