es gibt keine kleinen mehr
Und auch Tah beweist erneut die 9. Ableitung des Murphyschen Gesetzes:
"Ein Innenverteidiger ist so lange richtig gut, bis er einen Job bei Bayern München antritt!"
der aktuell von Nagelsmann als RV aufgestellte, Spieler. Freunde der Sonne
Das ist doch Trolling von Nagelsmann ![]()

Was war dem Nagelsmann master plan auf der Position, nachdem er Kimmich ins MF gezogen hat. Das heute kann es ja nicht gewesen sein..oder? ODER???!!!!1111
Um Gottes Willen das Chefchen mit ner Idee beim Freistoß und schießt den Ball dann 2m an Mauer und Tor vorbei uns Toraus
Finde schon, dass wir ziemlich schlecht spielen. Wir kommen zu fast keiner richtigen Torchance und leisten und unfassbar viele Ballverluste.
5 starke Minuten nach der 80. Spielminute ändern das Gesamtbild auch nicht mehr nachhaltig:
Das war erbärmlich, die Ideenlosigkeit erschreckend und die Abwehr eher Slapstick, als "profilike"!
Ein gutes Pferd spring wenigstens. Das was da aufm Platz steht ist eine Eselskapelle die ums Gnadenbrot winselt. Wenn sie sich nun wie 83 noch von den Nordiren wemmsen lassen ist aber Samba angesagt. Wie kann man nur so elendig verkacken? Nix gegen die Slowaken, die haben ordentlich gespielt, aber Anspruch und Wirklichkeit klaffen so hart auseinander das man sich langsam fragen muss ob der Tiefpunkt mit dem letzten Ausscheiden eigentlich schon erreicht war.
Nagelsmann einfach alles richtig gemacht. Absoluter Durchschnittstrainer, der jetzt gemütlich für 20 Jahre den Löw machen kann weil man bei den Endrunden immer das Viertelfinale erreicht und wenn nicht ist er genau der richtige um den Umbruch einzuleiten
bin neidisch!
Mit dem 3:0 im Rückspiel dann mit Müller wird das alles in Ordnung kommen.
Mit Müller als Trainer
ohne neuer brauchen wir eh nicht bei der wm antanzen.
wer ist dann noch als leader auf dem platz, kimmich, goretzka und das wars auch schon fast
Man hat ein absolutes Überangbot im Mittelfeld und absolute Not in der Abwehr. Aber man gibt dem Chefchen natürlich seinen Willen im Mittelfeld zu spielen
Ich dachte Kimmich ist so ein toller Teamspieler?!? :|:facepalm:
Ausnahmsweise ernsthaft:
Dass ich nach dem Spiel ein 2:0 für die Slowakei absolut in Ordnung finde, das hätte ich mir vorher einfach überhaupt gar nicht vorstellen können!
Beeindruckend schlecht, diese Nagelsmänner!
Original von BradNitt
ohne neuer brauchen wir eh nicht bei der wm antanzen.wer ist dann noch als leader auf dem platz, kimmich, goretzka und das wars auch schon fast
Goretzka ist dann hoffentlich nicht als leader, am besten gar nicht, dabei! Aber erstmal muss man sich für die WM qualifizieren