hab über 3,5 Tore getippt. 4:0 ist ok für mich

schau mer mal was das wird heute abend, hab ganz schlechtes gefühl, aber das täuscht mich dann auch immer wieder, hätte ich auch heute nix gegen.
Sofern die Formation so stimmt......wie schnell Nagelsmann seine Entscheidung korrigiert und das Chefchen direkt wieder aus dem Mittelfeld entfernt hat, ist schon überragend
jep. Scheinbar war das eine der Lehren, die Nagelsmann aus den ersten beiden Länderspielen gezogen hat
aufstellung sieht tatsächlich gar nicht mehr so schlimm aus, auch wenn ich mich nach kahn und neuer erstmal an baumann als neue nummer 1 gewöhnen muss
ich weiß Privatsender sind auf Einnahmen/Werbung angewiesen, aber was war denn das gerade für ne 5 Sekunden "Analyse" von Florian König? Oder hab ich die echte Analyse verpasst, als ich in der Küche war?
läuft da die komplette Halbzeitpause durch Werbung?
Bei knapp 1 Mrd. EUR pro Monat könnte man eigentlich erwarten, dass sich der ÖRR alle Spiele der NM sichert.
der Fluch des Florian Wirtz. Dem will diese Saison einfach noch kein direkter Scorer gelingen
was ein fieser Tritt / Sprung mit dem Knie in den unteren Rücken von Raum. Drei Punkte mitnehmen und keine Verletzungen. Um was anderes geht es gegen diese Tretertruppe nicht
Absolut erschreckend, wie sich das Team verkauft Klar, spielen die Nordiren maximal aggro aber squeezen halt max. EV aus ihren skills. Von uns kommt nichts außer Fehlpässe und Sichertheitsbällen. Wie soll das erst bei der WM gegen Top-Teams werden, wenn das so eine uninspierende Scheisse aktuell ist?!