es ist März 2026 und es starten Goretzka, Gnabry und Sané

Löw raus!
Wir wissen doch alle, dass Sané, Goretzka und Havertz heute alle drei netzen werden.
Ja, ist laut Nagelsmann zu ähnlich zu Pavlovic.
Edit: War beim Auswärtstrikot erst vorsichtig neugierig, aber in Kombination mit der Hosen- und Stutzenfarbe gar nicht mal so geil.
Wasn da eigentlich los? Den Namen Sané habe ich in der ersten Hälfte vielleicht einmal gehört, Wirtz kein einziges Mal.
Defensiv sind wir ja eh Kummer gewohnt.
Edit: Vorlage Wirtz
und hat ja sogar das 1:1 vorbereitet. Mea culpa.
2:2 passt doch. Pass von Wirtz war sweet, tor von Gnabry auch nice. Denke in halbzeit zwei stehen wir noch etwas solider und dann wirds ein 4:2 Sieg für uns.
Original von AbbAUbaR
Wasn da eigentlich los? Den Namen Sané habe ich in der ersten Hälfte vielleicht einmal gehört, Wirtz kein einziges Mal.Defensiv sind wir ja eh Kummer gewohnt.
Edit: Vorlage Wirtz
und hat ja sogar das 1:1 vorbereitet. Mea culpa.
das ich den namen sane überhaupt noch mal hören muss in dem Kackhaufen
Ja, ich versteh auch nicht so ganz, warum kurz vor der WM Sané und Goretzka in der Startaufstellung stehen. Havertz auch nur bedingt. Ich hoffe mal, Undav regelt in der zweiten Hälfte.
Gnabry auf Außen, havertz zurückziehen und Undav vorne rein.
Goretzka einfach raus.
Gerade erst eingeschaltet. Habe ich das aus dem Augenwinkel richtig gesehen, dass der Popler live beim Popeln gezeigt wurde?
Übers Spiel kann ich nicht viel sagen, nicht so darauf geachtet, weil ich mich die ganze Zeit über die verfickten deutschen Trikots geärgert habe. Alleine dafür, gehört Nagelsmann schon gefeuert!
Was der Unsinn mit diesen ganzen Experimenten, jetzt kurz vor der WM, und was das mit Havertz soll, ist auch nicht nachvollziehbar. Hat Havertz eigentlich überhaupt mal ein einziges gutes Spiel in der Nationalmannschaft gezeigt? Wenns nach Leistung gehen würde, dann müsste Undav als Stammspieler gesetzt sein!