Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Redel1985
Beigetreten: 30.07.2007

irgendwann schießt neuer mal direkt n tor aus 80m...

Antwort
Zitat

Die Italienische Nationalmannschaft ist irgendwie wie der VFB Stuttgart.
Wenn sie sich nicht selber mögen würden, würde sie keiner mögen.

Antwort
Zitat

LAV is halt unser problem wir haben da keinen topmann schmelzer aogo oder jansen aber alle nit top

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von ChristianF1988
LAV is halt unser problem wir haben da keinen topmann schmelzer aogo oder jansen aber alle nit top

man traut es sich ja kaum auszusprechen, aber vielleicht pander irgendwann...

Antwort
Zitat

wer von den itakern ist die heulsuse von der wm?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Bin ich der einzige, den der Kommentar derbe tiltet......Klose macht n Tor, was so ziemlich jeder Trottel machen kann....wenn mich einer immer wieder 90 Minuten spielen lässt, mach ich solche Buden auch.

btw:
Pro Einwechslung von:
Bender/Schmelzer/Götze/HUMMELS
für
Khedira/Aogo/Poldi/Merte

Antwort
Zitat

Nein Kommentator is ne Pflaume.
Von wegen Merte is unglücklich gestolpert... Der Rumpelitaka rennt ihn von hinten um sonst gar nichts.

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume
Bin ich der einzige, den der Kommentar derbe tiltet......Klose macht n Tor, was so ziemlich jeder Trottel machen kann....wenn mich einer immer wieder 90 Minuten spielen lässt, mach ich solche Buden auch.

btw:
Pro Einwechslung von:
für
Khedira/Aogo/Poldi/Merte

Das lustige is doch, wenn Gomez den gemacht hätte, hätte jeder gesagt "Ach wer braucht schon Klose der soll nie wieder spielen"

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Bei Özil sieht man deutlich, wie ein Spieler - gerade auf der Position - davon profitiert, wenn er auf allerhöchstem Niveau spielt und trainiert. Dass er die Voraussetzungen dafür hat, konnte man ja schon in Bremen sehen. Wie er sich dort entwickelt hat, war ja auch schon beeindruckend.
Der Wechsel kam für ihn zum genau richtigen Zeitpunkt. So konnte er sich in Bremen so weit entwickeln, dass er sich jetzt auch in Madrid durchsetzen kann. Ein Jahr eher hätte er das möglicherweise noch nicht gepackt.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von Giko1860
Nein Kommentator is ne Pflaume.
Von wegen Merte is unglücklich gestolpert... Der Rumpelitaka rennt ihn von hinten um sonst gar nichts.

hat mich grad auch so getiltet wie er das selbst in der fünften zeitlupe nicht sieht ...

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

kommentar ist die überpflaume. einfach in keiner sportart zu ertragen sein gelaber. :evil:

Antwort
Zitat

Neuer ist wirklich so unglaublich stark. Würde mich nicht wundern, wenn der bald mal zum Welttorhüter ausgezeichnet wird. Vorausgesetzt natürlich er wechselt zu einem Verein mit wirklichen Ambitionen International etwas zu gewinnen.
Der Spielaufbau ist wohl jetzt schon absolute Weltspitze und auch sonst fällt mir spontan nichts ein, was er nicht kann.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Schatten90

Original von FiftyBlume

btw:
Pro Einwechslung von:
für
Khedira/Aogo/Poldi/Merte

Das lustige is doch, wenn Gomez den gemacht hätte, hätte jeder gesagt "Ach wer braucht schon Klose der soll nie wieder spielen"

Sag ich auch ohne, dass Goemz den gemacht hat.

Poldi gefällt mir bis jetzt.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Alter, der Pass vom Poldi.

Antwort
Zitat

Original von Apep
Bei Özil sieht man deutlich, wie ein Spieler - gerade auf der Position - davon profitiert, wenn er auf allerhöchstem Niveau spielt und trainiert. Dass er die Voraussetzungen dafür hat, konnte man ja schon in Bremen sehen. Wie er sich dort entwickelt hat, war ja auch schon beeindruckend.
Der Wechsel kam für ihn zum genau richtigen Zeitpunkt. So konnte er sich in Bremen so weit entwickeln, dass er sich jetzt auch in Madrid durchsetzen kann. Ein Jahr eher hätte er das möglicherweise noch nicht gepackt.

Ich war ja schon skeptisch ob Özil schon reif genug ist. Noch früher hätte er sich in Madrid nie durchgesetzt. Aber von Özil bei Madrid bin ich begeistert.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Giko1860
Neuer ist wirklich so unglaublich stark.

Schon lustig, wenn man sich an die riesen Torhüter Debatte vor gar nicht mal so langer Zeit erinnert. Btw, der 50m Pass von Poldi grad :heart:

Antwort
Zitat

Original von Giko1860
Neuer ist wirklich so unglaublich stark. Würde mich nicht wundern, wenn der bald mal zum Welttorhüter ausgezeichnet wird. Vorausgesetzt natürlich er wechselt zu Bayern.
Der Spielaufbau ist wohl jetzt schon absolute Weltspitze und auch sonst fällt mir spontan nichts ein, was er nicht kann.

fyp ;)

Antwort
Zitat

Original von archicat

Original von Giko1860
Neuer ist wirklich so unglaublich stark. Würde mich nicht wundern, wenn der bald mal zum Welttorhüter ausgezeichnet wird. Vorausgesetzt natürlich er wechselt zu Bayern.

fyp ;)

Sorry hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Europa League is zwar auch international, aber ich hatte schon an die Champions League gedacht. ;)

Manchester fände ich bspw. sehr interessant. Neuer würde mMn auch super zu Barca passen und besser als Valdez ist er mit Sicherheit jetzt schon.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Zwischenfazit

Klose macht einen, einen, den er hätte machen können (müssen) macht er nicht.
Aber okay.

Müller sehr bemüht, einige Dinge sind aber zu ungenau. Kann sich noch steigern.

Poldi einer der besten Deutschen heute

Özil beeindruckend

Kedhira ungenau, technisch irgendwie schwach. Hab schon bessere Spiele gesehen

Schweinsteiger solide macht das Spiel gut und unterbindet viele Angriffe

Aogo unaufällig, aber damit auch nicht negativ unaufällig

Lahm auffälliger

Mertesacker gefällt mir nicht, viele kleine Fehler und hätte jetzt eigentlich auch nen Elfer verschuldet.

Neuer macht seinen Job gut bis sehr gut

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

jetzt haben wir aber mehl. war schon hand oder?

Antwort
Zitat
Teilen: