Jo, Unentschieden wär mir auch am liebsten gewesen
Hihi, is ja witzig. Klose 2,7 im Schnitt - Gomez 3,5. Die Himmellobungen von Klose durch den Kommentator zeigen also Wirkung. Am witzigsten war der Satz: Gomez wird Klose die nächste Zeit im Leben nicht verdrängen (oder so ähnlich).
Hat er ja nur bei Bayern gemacht
- und wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, sollte er wohl in der Nati auch.
Schade aber auch, dass imo Hummels und Schmelzer ihre Chance nicht genutzt haben. Aber auf Facebook posten ist halt doch leichter, als in der Nationalelf ordentlich zu spielen.
Original von JohnPhoenix
Hihi, is ja witzig. Klose 2,7 im Schnitt - Gomez 3,5. Die Himmellobungen von Klose durch den Kommentator zeigen also Wirkung. Am witzigsten war der Satz: Gomez wird Klose die nächste Zeit im Leben nicht verdrängen (oder so ähnlich).Hat er ja nur bei Bayern gemacht
Schade aber auch, dass imo Hummels und Schmelzer ihre Chance nicht genutzt haben. Aber auf Facebook posten ist halt doch leichter, als in der Nationalelf ordentlich zu spielen.
![]()
Wer "Nati" schreibt disqualifiziert sich imo selbst. Ist in diesem Fall aber nur der größte Fail unter so einigen.
warum schmieren die schwuchtel eigentlich alle ihren lippen ein?
Löw, Schweinsteiger.
Original von Toti1989
warum schmieren die schwuchtel eigentlich alle ihren lippen ein?
Löw, Schweinsteiger.
![]()
Ich fand den Kommentator super. Passte doch perfekt zum dt. Fussballeventie, der nur Länderspiele schaut. Man muss sich doch nicht wundern warum ein Gomez ausgepfiffen wird bei so Leuten. Gomez war nicht gut, aber er hat zumindest getroffen. Samstag war Klose auch nicht gut, aber bei ihm waren die Tore wieder ein riesen Ding.
Ich find das gehate gegen Klose auch nicht ok, nur es wundert mich langsam nicht mehr. So wie der in den Himmel gelobt wird und man ihn schützt und stärkt. Sollen einfach Klose/Gomez gleich behandeln. Brauchen beide bei der EM.
einfach ein total undankbares spiel für die neulinge gewesen, nicht mehr und nicht weniger, wie soll da auch gross was funktionieren mit 8 positionsänderungen.
das einzige was halt wieder hängen bleiben ist, solang poldi auf LA rumgurken darf werden wir nie den passenden LV finden, heut hat ers ja auch wieder geschafft 90 minuten lang schmelzer offensiv komplett zu ignorieren.
da isses dann auch völlig egal ob man aogo, schmelzer, jansen, boateng oder den papst da hinstellt.
das 1:1 kann man auch nur zum teil auf hummels schieben
habs mir jetzt ein paar mal angeguckt, man sieht doch ganz deutlich träsch verliert den zweikampf, bleibt dann stehen, bender geht auch nicht mit, hummels sieht unglücklich aus, aber mal ehrlich was soll er da gross machen, schmelzer sieht dann auch blöd aus, weil er seinen mann links abdeckt und das tor über rechts fällt, geht er eher hin spielt der australier rechts rüber und das ding is auch drin.
vorrausgegangen auch ein unnötiger ballverlust von schweinsteiger, also hatts quasi die halbe deutsche mannschaft in der situation verbockt.
Original von JohnPhoenix
Hihi, is ja witzig. Klose 2,7 im Schnitt - Gomez 3,5. Die Himmellobungen von Klose durch den Kommentator zeigen also Wirkung. Am witzigsten war der Satz: Gomez wird Klose die nächste Zeit im Leben nicht verdrängen (oder so ähnlich).Hat er ja nur bei Bayern gemacht
Wusste gar nicht, dass die beiden noch spielberechtigt fuer die Schweizer sind
Original von Broxwalker
LÖW RAUS!!!
Vielleicht können wir ja mit Bulgarien tauschen
Original von bounced
einfach ein total undankbares spiel für die neulinge gewesen, nicht mehr und nicht weniger, wie soll da auch gross was funktionieren mit 8 positionsänderungen.
das einzige was halt wieder hängen bleiben ist, solang poldi auf LA rumgurken darf werden wir nie den passenden LV finden, heut hat ers ja auch wieder geschafft 90 minuten lang schmelzer offensiv komplett zu ignorieren.
da isses dann auch völlig egal ob man aogo, schmelzer, jansen, boateng oder den papst da hinstellt.das 1:1 kann man auch nur zum teil auf hummels schieben
habs mir jetzt ein paar mal angeguckt, man sieht doch ganz deutlich träsch verliert den zweikampf, bleibt dann stehen, bender geht auch nicht mit, hummels sieht unglücklich aus, aber mal ehrlich was soll er da gross machen, schmelzer sieht dann auch blöd aus, weil er seinen mann links abdeckt und das tor über rechts fällt, geht er eher hin spielt der australier rechts rüber und das ding is auch drin.
vorrausgegangen auch ein unnötiger ballverlust von schweinsteiger, also hatts quasi die halbe deutsche mannschaft in der situation verbockt.
Warum ist Friedrich eigentlich nichtmal im Bild? Wo läuft der rum? Und wenn er übergeben hat an Bender ist es in erster Linie sein Bock.
friedrich hat da wenig schuld, er könnte maximal etwas zentraler bleiben, so wäre hummels abgesichert und der flügel könnte maximal flanken... bei dem laufweg hätte der australier imo auch in die lücke zwischen hummels und friedrich spielen können und so den flügel anne grundlinie schicken... also schweinsteiger nicht ball verlieren, träsch nicht so einfach überrennen lassen, friedrich besser positionieren und jetzt is mir grad beim kacken das linke bein eingeschlafen.
fu!
Original von bounced
da isses dann auch völlig egal ob man aogo, schmelzer, jansen, boateng oder den papst da hinstellt.das 1:1 kann man auch nur zum teil auf hummels schieben
Du schreibst mir so aus der Seele...
Original von Hugh57
Ich fand den Kommentator super. Passte doch perfekt zum dt. Fussballeventie, der nur Länderspiele schaut. Man muss sich doch nicht wundern warum ein Gomez ausgepfiffen wird bei so Leuten. Gomez war nicht gut, aber er hat zumindest getroffen. Samstag war Klose auch nicht gut, aber bei ihm waren die Tore wieder ein riesen Ding.Ich find das gehate gegen Klose auch nicht ok, nur es wundert mich langsam nicht mehr. So wie der in den Himmel gelobt wird und man ihn schützt und stärkt. Sollen einfach Klose/Gomez gleich behandeln. Brauchen beide bei der EM.
Ich finds v.a. sauhart, weil Gomez ja mal echt n geiles Tor schießt(gerade in der Zeitlupe sieht man, dass er denn Ball genau so will - dann kommt Klose und bei dem werden alle Aktionen in den Himmel gelobt und er bekommt so eine gute Bewertung, obwohl er nur 3-4x am Ball war, davon war er einmal gefährlich vorm Tor und verbockt das Ding.
Zweikämpfe kann man immer mal verlieren. Wenn man den Gegner lange genug aufhält, dass der Rest der Mannschaft sich richtig stellen kann, reicht das normalerweise.
Letztlich ist das ein typisches Gegentor für eine schlecht eingespielte Defensive. Die Aufgaben werden einfach zu spät oder gar nicht übernommen, weil die Selbstverständlichkeit fehlt. So bleibt Bender einfach stehen und wenn Wiese etwas eher reagiert, kann er auch noch rankommen. Im Grunde sehen in der Situation halt alle blöd aus.
gut dass es nur ein freundschaftsspiel war, sonst müsste ich mich jetzt wieder darüber aufregen, dass der elfer für australien ne schwalbe war, und die schwalbe von klose ein klarer elfer war.
Original von DerBobs
gut dass es nur ein freundschaftsspiel war, sonst müsste ich mich jetzt wieder darüber aufregen, dass der elfer für australien ne schwalbe war, und die schwalbe von klose ein klarer elfer war.
Wenn es kein Freundschaftsspiel gewesen wäre, hätte die Mannschaft sowieso völlig anders ausgesehen.
Original von DerBobs
Beides keine Elfer.
schau dir die szene nochmal an. der australier geht nur gegen kloses hinteres bein, kein ball in der nähe. dadurch kommt klose aus dem gleichgewicht und tritt mit dem anderen bein in den rasen.