schuld ist obv nur eines: mit diesen neuen hosen kann man keinen ordentlichen fußball spielen!!!
hat noch einer dieses lack-hosen-foto parat, was in diesem fred hier mal gepostet wurde?!
schuld ist obv nur eines: mit diesen neuen hosen kann man keinen ordentlichen fußball spielen!!!
hat noch einer dieses lack-hosen-foto parat, was in diesem fred hier mal gepostet wurde?!
Original von beni
löw raus,
dreierkette![]()
![]()
![]()
träasch![]()
![]()
aogo![]()
![]()
![]()
![]()
cacau rein![]()
![]()
![]()
mir gefällt das neue Notensystem ♦
"Automatismen" wird bei der Analyse aber in letzter Zeit auch inflationaer benutzt ...
Original von IronMaiden666
Original von Bierb4ron
wie schön, dass rolfes auch noch rumtrollen darf![]()
wo war das Rolfes schuld?
Gick dir nochmal die eine szene an, wo der glatzkopf die chance zum 4:1 versemmelt.
is aber egal... ich kann den nicht leiden und finde, dass er für die nationalmannschaft weniger geeignet ist als andere spieler.
da der kommentar heute ca 500x das wort erkenntnisse benutzt hat, werde auch ich mal meine erkenntnisse darlegen:
- Özil und Götze haben 0 bock, wenns kalt ist
- Toni kroos ist der beste fußballer, den wir haben
- aogo und träsch sind schlecht
- löw is ne wurst
- poldi sollte sich auf köln konzentrieren
ansonsten sollte der auftritt von heute einfach schnell in vergessenheit geraten.
mit sowas sollte man nicht lange sein gedächtnis zumüllen.
Original von luxxx
Original von CoJSchnicker
Hrhrhr, was labert Poldi da erst von 15 und dann von 20 Ukrainern? ♦ja, da haben sich einige Maulwuerfe bei uns eingeschleust.
Aogenko, Hummelenko, Boatenko und wie sie alle heissen.
Original von luxxx
Original von CoJSchnicker
Hrhrhr, was labert Poldi da erst von 15 und dann von 20 Ukrainern? ♦ja, da haben sich einige Maulwuerfe bei uns eingeschleust.
Aogenko, Hummelenko, Boatenko und wie sie alle heissen.
Löw kein Stück selbstkritisch. Hoffentlich zerlegen uns die Holländer am Dienstag nicht.
Jop, die Taktik war, den Rueckstand aufzuholen, deswegen mussten wir erstmal in Rueckstand gehen.
lol wie löw vor der kamera alles schön redet und hinten dann zur manschaft sagt "was warn das für ne scheiße? mach mer nich noch mal"
Original von 4ultima
Löw kein Stück selbstkritisch. Hoffentlich zerlegen uns die Holländer am Dienstag.
![]()
fyp
er hat doch gesagt, dass ihm die defensivarbeit nach eigenen ecken nicht gefallen hat und sich so auskontern lassen einfach nicht geht. an so einem spiel sich hochzuziehen und nich einfach einen scheiss drauf geben (und das nächste is auch latten, wenn auch mit mehr prestige), das wäre ma ne maßnahme.