Wieso ihr alle immer Götze in der Mannschaft haben wollt will ich mal wissen. Da sollen nicht die besten Einzelspieler aufgestellt werden, sondern die beste Mannschaft. Da hat Poldi nun ungefähr immer bewiesen wie gut er ins System passt. Der hat ja nicht fast 100 Spiele weil er Teil eines sozialen Integrationsprogramms ist. Man braucht auch nen Assi auf dem Feld. Genauso ist die Doppel-6 Schweini/Khedira ja wohl auch völlig ohne Diskussion...
Original von IgorTheTigor
jetzt noch irgendwer van bommel für alle seine verbrechen in der bundesliga umtreten und dann ists n traumspiel ♥
Jo, das könnte doch mal der Mertesacker erledigen. Seine Sperre sitzt er dann nächstes Jahr im Sommer ab und alle sind glücklich
Original von Stoxx81
Wieso ihr alle immer Götze in der Mannschaft haben wollt will ich mal wissen. Da sollen nicht die besten Einzelspieler aufgestellt werden, sondern die beste Mannschaft. Da hat Poldi nun ungefähr immer bewiesen wie gut er ins System passt. Der hat ja nicht fast 100 Spiele weil er Teil eines sozialen Integrationsprogramms ist. Man braucht auch nen Assi auf dem Feld. Genauso ist die Doppel-6 Schweini/Khedira ja wohl auch völlig ohne Diskussion...
Ja und Götze darf das noch nicht ma...aber gut die Diskussion dreht sich im Kreis.
Original von Pokerstar87KA
Ich hasse es wie der Kommentator jedesmal Kuyt auspricht, auch wenn es richtig sein mag...Köööööüüüüiiiiiit
Genauso wie bei Stekelenburg
Original von Stoxx81
Wieso ihr alle immer Götze in der Mannschaft haben wollt will ich mal wissen.
Damit er dank Mark vBommel nicht gegen uns spielen kann
wie die guten offensiven aktionen halt darüber hinweg täuschen, dass mertesacker nur übern ball haut und die abwehr gar nich mal so sicher steht...aber gegen die holländer reichts halt
Ach ja, den failflame hab ich noch ganz vergessen: Merte/BAdstuber haben 6 von 7 zu 0 gespielt. Ist schon ein ziemlicher Grund den nie mehr aufzustellen. Lieber den Hummels der mit dem BVB letztes Jahr die EL und dieses Jahr die CL zerstört...
Original von Stoxx81
ich glaub irgendwie schon, dass es sowas ähnliches ist^^
so gern ich poldi habe..aber der kann was seine leistung im großen und ganzen angeht einfach niemals mit götze und schürrle mithalten. ist ja nichtmal so, dass er jetzt unendlich gut nach hinten arbeiten würde.
Original von Stoxx81
Ach ja, den failflame hab ich noch ganz vergessen: Merte/BAdstuber haben 6 von 7 zu 0 gespielt. Ist schon ein ziemlicher Grund den nie mehr aufzustellen. Lieber den Hummels der mit dem BVB letztes Jahr die EL und dieses Jahr die CL zerstört...
voll die guten analysen und so
Original von Stoxx81
Warum guckst du eigentlich internationale Spiele? Der Abstiegskampf so langweilig?
wenns für taktische fouls ne gelbe karte geben würde steht bald kein holländer auf dem platz
oh wait der schiri ist ne pussy