Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Wieso ihr alle immer Götze in der Mannschaft haben wollt will ich mal wissen. Da sollen nicht die besten Einzelspieler aufgestellt werden, sondern die beste Mannschaft. Da hat Poldi nun ungefähr immer bewiesen wie gut er ins System passt. Der hat ja nicht fast 100 Spiele weil er Teil eines sozialen Integrationsprogramms ist. Man braucht auch nen Assi auf dem Feld. Genauso ist die Doppel-6 Schweini/Khedira ja wohl auch völlig ohne Diskussion...

Antwort
Zitat

88 wars also eine andere deutsche mannschaft als heute.

DANKE BELA!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von IgorTheTigor
jetzt noch irgendwer van bommel für alle seine verbrechen in der bundesliga umtreten und dann ists n traumspiel

Jo, das könnte doch mal der Mertesacker erledigen. Seine Sperre sitzt er dann nächstes Jahr im Sommer ab und alle sind glücklich :)

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Stoxx81
Wieso ihr alle immer Götze in der Mannschaft haben wollt will ich mal wissen. Da sollen nicht die besten Einzelspieler aufgestellt werden, sondern die beste Mannschaft. Da hat Poldi nun ungefähr immer bewiesen wie gut er ins System passt. Der hat ja nicht fast 100 Spiele weil er Teil eines sozialen Integrationsprogramms ist. Man braucht auch nen Assi auf dem Feld. Genauso ist die Doppel-6 Schweini/Khedira ja wohl auch völlig ohne Diskussion...

Ja und Götze darf das noch nicht ma...aber gut die Diskussion dreht sich im Kreis.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Klose raus! :coolface:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von Pokerstar87KA
Ich hasse es wie der Kommentator jedesmal Kuyt auspricht, auch wenn es richtig sein mag...Köööööüüüüiiiiiit

Genauso wie bei Stekelenburg

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von Stoxx81
Wieso ihr alle immer Götze in der Mannschaft haben wollt will ich mal wissen.

Damit er dank Mark vBommel nicht gegen uns spielen kann :coolface:

Antwort
Zitat

klose sofort raus, den macht sogar gomez

Antwort
Zitat

wie die guten offensiven aktionen halt darüber hinweg täuschen, dass mertesacker nur übern ball haut und die abwehr gar nich mal so sicher steht...aber gegen die holländer reichts halt

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ach ja, den failflame hab ich noch ganz vergessen: Merte/BAdstuber haben 6 von 7 zu 0 gespielt. Ist schon ein ziemlicher Grund den nie mehr aufzustellen. Lieber den Hummels der mit dem BVB letztes Jahr die EL und dieses Jahr die CL zerstört...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

ja, straucheln

Antwort
Zitat

klose gonna gomez.

Antwort
Zitat

und schwalbenmüller ist wieder am start ...

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Original von Stoxx81

ich glaub irgendwie schon, dass es sowas ähnliches ist^^
so gern ich poldi habe..aber der kann was seine leistung im großen und ganzen angeht einfach niemals mit götze und schürrle mithalten. ist ja nichtmal so, dass er jetzt unendlich gut nach hinten arbeiten würde.

Antwort
Zitat

wieso eigentlich podolski oder götze? schürrle ist doch auch noch da

:coolface:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Schürrle = guter Einwechelspieler =)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

wie khedira unsere gesamte abwehr ist

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81
Ach ja, den failflame hab ich noch ganz vergessen: Merte/BAdstuber haben 6 von 7 zu 0 gespielt. Ist schon ein ziemlicher Grund den nie mehr aufzustellen. Lieber den Hummels der mit dem BVB letztes Jahr die EL und dieses Jahr die CL zerstört...

voll die guten analysen und so

:facepalm:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Stoxx81

Warum guckst du eigentlich internationale Spiele? Der Abstiegskampf so langweilig? :coolface:

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009

wenns für taktische fouls ne gelbe karte geben würde steht bald kein holländer auf dem platz

oh wait der schiri ist ne pussy

Antwort
Zitat
Teilen: