Was Bela Rethy redet, sollte man einfach immer im selben Moment vergessen, in dem man es hört.
Die sollen jetzt mal 3:0en.
Was Bela Rethy redet, sollte man einfach immer im selben Moment vergessen, in dem man es hört.
Die sollen jetzt mal 3:0en.
Original von eagle2007
wer hat denn hier poldis ganze karriere in frage gestellt..ich glaube die meisten meinen einfach nur, dass götze und vllt schürrle mittlerweile einfach besser sind, oder zumindest mal eine chance verdient habenin barcelona sitzt auch fabregas auf der bank..frag mich ob die da auch seine ganze karriere in frage stellen
![]()
Ganz ehrlich, 2006 und 2008 hat Poldi super in die Mannschaft gepasst, gerade im Zusammenspiel mit Schweinsteiger.
2010 hatten wir noch keinen besseren auf links.
Mittlerweile spielen aber im offensiven Mittelfeld mit Özil und Müller andere Typen.
Özil ist einfach eher der Typ Zauberer und Müller ist ein ganz neuer Typ, den es so glaub noch nicht gab, der hat einfach ein ungeheueres Gespür dafür, wie er laufen muss und wo sich Räume auftuen und wie man entweder am Gegenspieler vorbeikommt oder zumindest gefoult wird.
Götze passt da einfach sehr viel besser zu als Schürrle(wobei Schürrle noch am ehesten der Müller für die linke Seite ist).
Podolskis spiel geht nunmal sehr stark über laufen, passen, schießen.
Passt imo nicht ganz so darein, könnt ich mit am ehesten in nem Mittelfeld vorstellen, wo wir Schürrle auf rechts stellen und Müller in die Mitte.
Kroose hat er beim letzten Mal auch schon gebracht ^^ und wie er regelmäßig failt bzgl. Boateng und so, ach herrlich ♦
Original von AbbAUbaR
Wut? Erstes mal, dass Boateng da schwierigkeiten hat? Der hat noch keine einzige Aktion verhindert...
So sieht es nämlich aus. Bei dem im Kopf stimmt es einfach nicht. Der kann sich einfach nicht konzentrieren. Läßt es immer locker angehen und ist dann überrascht, wenn mal einer ernst macht. Dann steht er da oder grätscht die Leute wild von hinten um. Der braucht mal einen Psychologen wenn aus dem nochmal was werden soll.
Original von FiftyBlume
Original von eagle2007
wer hat denn hier poldis ganze karriere in frage gestellt..ich glaube die meisten meinen einfach nur, dass götze und vllt schürrle mittlerweile einfach besser sind, oder zumindest mal eine chance verdient habenin barcelona sitzt auch fabregas auf der bank..frag mich ob die da auch seine ganze karriere in frage stellen
![]()
Ganz ehrlich, 2006 und 2008 hat Poldi super in die Mannschaft gepasst, gerade im Zusammenspiel mit Schweinsteiger.
2010 hatten wir noch keinen besseren auf links.
Mittlerweile spielen aber im offensiven Mittelfeld mit Özil und Müller andere Typen.
Özil ist einfach eher der Typ Zauberer und Müller ist ein ganz neuer Typ, den es so glaub noch nicht gab, der hat einfach ein ungeheueres Gespür dafür, wie er laufen muss und wo sich Räume auftuen und wie man entweder am Gegenspieler vorbeikommt oder zumindest gefoult wird.
Götze passt da einfach sehr viel besser zu als Schürrle(wobei Schürrle noch am ehesten der Müller für die linke Seite ist).
Podolskis spiel geht nunmal sehr stark über laufen, passen, schießen.
Passt imo nicht ganz so darein, könnt ich mit am ehesten in nem Mittelfeld vorstellen, wo wir Schürrle auf rechts stellen und Müller in die Mitte.
qft
das mein ich
und ich meine man kann ja auch immer noch zu poldi zurückwechseln wenn es überhaupt nicht geht..aber sich so dagegen zu wehren mal mit götzilla ♦ zu spielen in freundschaftsspielen ist mir ein rätsel
Original von eagle2007
![]()
Das mit der Karriere ging gegen denjenigen, der schrieb, dass poldi in jedem großen Spiel versagt hat. Alles andere seh ich ja wie oben geschrieben ähnlich.