schade, dass huntelaar auswechselt wird. hat n gutes spiel gemacht.
Original von tobbeyy
Sehr stark, die einzigen die negativ auffallen sind Poldi und Aogo.
Ähhhh, Merte auch eher nicht soooo und Boateng war auch ziemlich schlecht. Also in Relation.
Original von fu4711
Original von tobbeyy
Sehr stark, die einzigen die negativ auffallen sind Poldi und Aogo.Ähhhh, Merte auch eher nicht soooo und Boateng war auch ziemlich schlecht. Also in Relation.
Gibt mir zu denken, dass bei einem so überragenden Spiel (offensiv) von uns trotzdem noch die Verteidiger schlecht auffallen.
Wie die Zeitlupe halt gestoppt wurde, als der Ball noch auf der Linie lag, und Rethy: "Ja, draußen"
lol
Original von AlterFalter
Gibt mir zu denken, dass bei einem so überragenden Spiel (offensiv) von uns trotzdem noch die Verteidiger schlecht auffallen.
Solange wir vorne eins mehr schießen, als wir hinten eins kassieren passt es doch ♦
Original von wusah
jagut, jetzt kann er auch abpfeifen.
hat zdf schon gemacht...
"zur zeit kein livestreaming"
Original von AbbAUbaR
Wie die Zeitlupe halt gestoppt wurde, als der Ball noch auf der Linie lag, und Rethy: "Ja, draußen"lol
wie mich sowas tiltet ey, hab ohne zeitlupe gesehen, dass der nicht draußen war
Wie mich tiltet, dass ich für meinen Scheiß-PC GEZ zahlen muss und dann, wenn ich einmal alle zwei Monate nen Livestream schaue, das Mistidng abkackt...
Original von AlterFalter
Original von fu4711
Original von tobbeyy
Sehr stark, die einzigen die negativ auffallen sind Poldi und Aogo.Ähhhh, Merte auch eher nicht soooo und Boateng war auch ziemlich schlecht. Also in Relation.
zu null, so schlecht können die nicht sein.
es war nicht immer schön, aber am ende zählt das resultat, und das ist überzeugend für die abwehr.
Aber eins muß man sagen: Das Zeug, was diese Fuentes-Mafia den Spaniern verabreicht tut Khedira und Özil richtig gut. Die haben ja echte Pferdelungen bekommen.
Original von nomi2k
Original von AlterFalter
Reus jetzt Mittelstürmer oder wat? ^^Müller eher
omg...rethy, ich weine...."Götze, Özil, Müller, die können das ja alle spielen".....