Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1649 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

Original von JayMcCay
schreckliche stimmung, wäääh

kennt man ja aus der AA :)

Antwort
Zitat
niRsen
Beigetreten: 29.07.2005
PokerStrategist

Herrlich der schlechteste deutsche Stürmer im Aufgebot von anfang an... Aber Herr Löw stellt ja nur nach Leistung auf

Antwort
Zitat

Original von niRsen
Herrlich der schlechteste deutsche Stürmer im Aufgebot von anfang an... Aber Herr Löw stellt ja nur nach Leistung auf

grdsl stimme ich dir zu, nur hat gomez in der nati bisher immer gesuckt und klose war meistens ok

Antwort
Zitat
niRsen
PokerStrategist

Original von Adstriker87

Original von niRsen

grdsl stimme ich dir zu, nur hat gomez in der nati bisher immer gesuckt und klose war meistens ok

nur nach Leistung müsste Leistung müsste einfach Cacau spielen...

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Da kann man ja eine Nadel fallen hören, wasn da los?

Antwort
Zitat

Original von niRsen

Original von Adstriker87

Original von niRsen

der dürfte imo gar nicht dabei sein. geht doch nicht ausschließlich um die derzeitige form, wenn man für eine wm testet.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

ruckelt der livestream bei euch auch so?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Jap

Antwort
Zitat

Original von niRsen

Original von Adstriker87

Original von niRsen

wenn's nach leistung geht spielt ein kiesling oder ein kuranyi - tut's aber nicht :)

typisch deutsch halt - die haben irgendwann mal gut gespielt, deshalb dürfen die jetzt auch noch spielen.

bei den brasilianern interessiert das keine alte sau wie jemand vor 2 oder 4 jahren gespielt hat - da wird keine rücksicht auf namen genommen.

egal :P

Antwort
Zitat

zdf stream? bei mir flüssig.

Antwort
Zitat

Original von Adstriker87
zdf stream? bei mir flüssig.

Jopp. Superflüssig.

Antwort
Zitat
niRsen
PokerStrategist

Original von Adstriker87

Original von niRsen

Original von Adstriker87

Original von niRsen

der dürfte imo gar nicht dabei sein. geht doch nicht ausschließlich um die derzeitige form, wenn man für eine wm testet.

laut herrn löw schon... aber ein podolski dürfte halt auch nicht dabei sein... löw stellt halt viel nach sympathie auf. ein podolski der seit 1100 minuten net mehr getroffen hat und spielerisch in die 3te liga gehört nimmt er mit, einen michael thurk der die saison n wahnsinns lauf hat lässt er zuhause weil er 2te liga spielt...

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

finds immer wieder toll wie jeder experte alles besser weiß wie löw.

das sie em 2ter wurden war au nur dusel
hät löw die richtigen spieler dabei gehabt easy ship ....

Antwort
Zitat

stimmung wie beim landesliga spiel^^

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von Knoetersen
stimmung wie beim landesliga spiel^^

Rautiert. Echt lächerlich, vlt sollten die mal Freibier springen lassen

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

bis jetzt ist das noch nix, jungs

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von basti002
bis jetzt ist das noch nix, jungs

das wird auch nix, weil es ein typisches Testspiel wird, wo kein Spieler Bock hat. Halt alles wie immer.

Und zur Stimmung, die ist doch leider überall so bei Länderspielen. Man will ja auch keine Fussballfans mehr haben, sondern lieber Eventies

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Ich versteh nicht warum ihr euch über Özil Tasci Poldi und Boateng nicht aufregt..

Die singen zwar nie die Hymne mit aber trotzdem musste ich mich Fremdschämen, bin zwar auch ein "Migrationskind" und würde nicht mitsingen aber wenn ich Deutscher wäre würd ich mich sehr darüber aufregen..

Vorallem bei Boateng dessen Mutter deutsche ist..

Antwort
Zitat

Original von berbisch
Ich versteh nicht warum ihr euch über Özil Tasci Poldi und Boateng nicht aufregt..

Die singen zwar nie die Hymne mit aber trotzdem musste ich mich Fremdschämen, bin zwar auch ein "Migrationskind" und würde nicht mitsingen aber wenn ich Deutscher wäre würd ich mich sehr darüber aufregen..

Vorallem bei Boateng dessen Mutter deutsche ist..

w00t?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

:facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: