Original von JayMcCay
schreckliche stimmung, wäääh
kennt man ja aus der AA
Herrlich der schlechteste deutsche Stürmer im Aufgebot von anfang an... Aber Herr Löw stellt ja nur nach Leistung auf ♦
Original von niRsen
Herrlich der schlechteste deutsche Stürmer im Aufgebot von anfang an... Aber Herr Löw stellt ja nur nach Leistung auf ♦
grdsl stimme ich dir zu, nur hat gomez in der nati bisher immer gesuckt und klose war meistens ok
Original von Adstriker87
Original von niRsen
Herrlich der schlechteste deutsche Stürmer im Aufgebot von anfang an... Aber Herr Löw stellt ja nur nach Leistung auf ♦grdsl stimme ich dir zu, nur hat gomez in der nati bisher immer gesuckt und klose war meistens ok
nur nach Leistung müsste Leistung müsste einfach Cacau spielen...
Original von niRsen
Original von Adstriker87
Original von niRsen
Herrlich der schlechteste deutsche Stürmer im Aufgebot von anfang an... Aber Herr Löw stellt ja nur nach Leistung auf ♦grdsl stimme ich dir zu, nur hat gomez in der nati bisher immer gesuckt und klose war meistens ok
der dürfte imo gar nicht dabei sein. geht doch nicht ausschließlich um die derzeitige form, wenn man für eine wm testet.
Original von niRsen
Original von Adstriker87
Original von niRsen
wenn's nach leistung geht spielt ein kiesling oder ein kuranyi - tut's aber nicht
typisch deutsch halt - die haben irgendwann mal gut gespielt, deshalb dürfen die jetzt auch noch spielen.
bei den brasilianern interessiert das keine alte sau wie jemand vor 2 oder 4 jahren gespielt hat - da wird keine rücksicht auf namen genommen.
egal
Original von Adstriker87
Original von niRsen
Original von Adstriker87
Original von niRsen
der dürfte imo gar nicht dabei sein. geht doch nicht ausschließlich um die derzeitige form, wenn man für eine wm testet.
laut herrn löw schon... aber ein podolski dürfte halt auch nicht dabei sein... löw stellt halt viel nach sympathie auf. ein podolski der seit 1100 minuten net mehr getroffen hat und spielerisch in die 3te liga gehört nimmt er mit, einen michael thurk der die saison n wahnsinns lauf hat lässt er zuhause weil er 2te liga spielt...
finds immer wieder toll wie jeder experte alles besser weiß wie löw.
das sie em 2ter wurden war au nur dusel
hät löw die richtigen spieler dabei gehabt easy ship ....
Original von Knoetersen
stimmung wie beim landesliga spiel^^
Rautiert. Echt lächerlich, vlt sollten die mal Freibier springen lassen
Original von basti002
bis jetzt ist das noch nix, jungs
das wird auch nix, weil es ein typisches Testspiel wird, wo kein Spieler Bock hat. Halt alles wie immer.
Und zur Stimmung, die ist doch leider überall so bei Länderspielen. Man will ja auch keine Fussballfans mehr haben, sondern lieber Eventies
Ich versteh nicht warum ihr euch über Özil Tasci Poldi und Boateng nicht aufregt..
Die singen zwar nie die Hymne mit aber trotzdem musste ich mich Fremdschämen, bin zwar auch ein "Migrationskind" und würde nicht mitsingen aber wenn ich Deutscher wäre würd ich mich sehr darüber aufregen..
Vorallem bei Boateng dessen Mutter deutsche ist..
Original von berbisch
Ich versteh nicht warum ihr euch über Özil Tasci Poldi und Boateng nicht aufregt..Die singen zwar nie die Hymne mit aber trotzdem musste ich mich Fremdschämen, bin zwar auch ein "Migrationskind" und würde nicht mitsingen aber wenn ich Deutscher wäre würd ich mich sehr darüber aufregen..
Vorallem bei Boateng dessen Mutter deutsche ist..
w00t?