Original von Egozocker
trainiert man heutzutage eigentlich noch standards?
sind für teambuildingmassnahmen gestrichen worden
Original von Egozocker
sind für teambuildingmassnahmen gestrichen worden
Original von levels
wenn pololski nicht ausgewechselt wird, dann fahr ich nach scheiss polen und schlag jogi's fresse perönlich ein
komm hör auf .mutti lässt dich um die uhrzeit doch gar nicht mehr aus dem haus
Original von TobiasNRW
Original von Quentin73
ich würde in der HZ. Poldi und Gomez rausnehmen für Reuss und Klose.aber ich würde wetten das Jogi gar nicht wechselt, wie immer.
Doch in der 80. Klose für Gomez
Genau dafür bin ich auch ♦
haha, da versuchen wir das Ding mit allen Mitteln seit jetzt schon mittlerweile 8 Jahren verbittert zu holen
und dann kommen einpaar geile Südländer und holen die Dinger, hahahaha Fail
Original von Egozocker
Das frage ich mich auch. Die Standards bei dieser EM bei allen Mannschaften scheiße.
Original von TfTanzt
Gut das Kroos die Ecken schiesst. So kommen sie wenigstens so gefaehrlich wie bei den Bayern.
Als ob sonst irgendeiner gute Ecken treten würde.
Danke Jogi, hast Italien und uns deutsche Fans jetzt genug getrollt. Hast sie stärker gemacht als sie waren. Nun wirds Zeit für unsere A-Elf. Wurde leider nix mit dem Schonen fürs Finale. Müssen leider heut noch ran.
Wenn nach der Halbzeit noch einer sagt, dass Poldi besser als Spieler X im Team spielt, dann hau ich ihm eine rein.... so ein Volltrottel da.
Und Badstuber spielt heut auch das negativ Spiel seines Lebens
Original von Matze1976
also bis heute hatte ich vertrauen in Jogi...aber damit is heute vorbei....
Geil was Fusi für Emotionen weckt und alles Rationale hinfällig ist.
Original von quarkbrot
Wollt ihr den totalen AngriffsKrieg???Reuss und Götze rein!!!
![]()
Schweini auch schön den Trainer gelevelt mit 100%ig fit loool
los jetzt!!! Poldi erstmal raus, dann wird das schon.
wie wir die Hosen voll haben wegen den Rentnern, so würden wir auch gegen Spanien failen, weil SCARED!
wie sich der kommentator auf unsere tollen chancen einen keult... 2 missverständnisse bei den italienern und 2 fernschüsse. sonst ging da gar nix