Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Thomas6409

Original von josch2001
lol, wie hier alle Löw flamen. Vor 6 Jahren hat man aus jeder Ecke gehört, dass der Klinsi gar nix kann und alle Arbeit der Löw gemacht hat. Jetzt kann der wieder nix. Anscheinend haben wir nur Nulpen als Trainer, stolpern uns meistens aber doch bis ins HF oder gar Finale :facepalm:

du bist doch Bayernfan, oder? Gerade als solcher solltest du das verstehen, oder bist du mit der Trainerperformance zufrieden, wenn ihr nicht Meister werdet?

Was hat das denn mit Bayernfan zu tun? Und nein, ich verstehe es nicht.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Löw hat krass schlechte Entscheidungen getroffen.

ER MUSS GEHEN ... is ja schlimm, so ne Mannschaft, aber schon 6 Jahre keine Erfolge.

Ich bin dafür dass wir mal wieder n Trainer einstellen der hinten Beton anrührt.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Original von josch2001

Original von Thomas6409

Original von josch2001
lol, wie hier alle Löw flamen. Vor 6 Jahren hat man aus jeder Ecke gehört, dass der Klinsi gar nix kann und alle Arbeit der Löw gemacht hat. Jetzt kann der wieder nix. Anscheinend haben wir nur Nulpen als Trainer, stolpern uns meistens aber doch bis ins HF oder gar Finale :facepalm:

du bist doch Bayernfan, oder? Gerade als solcher solltest du das verstehen, oder bist du mit der Trainerperformance zufrieden, wenn ihr nicht Meister werdet?

es hat was mit den Ansprüchen zu tun, die man als Bayernfan berechtigerweise an seine Mannschaft hat.
was bleibt denn unterm Strich? Wir haben die Vorrunde überstanden und Griechenland geschlagen, das kannst du doch nicht ernsthaft als Erfolg verkaufen?

Antwort
Zitat

weiß auch nicht, ob man das als große leistung bewerten soll, wenn man immer im halbfinale oder mal im finale verliert und zurecht verliert, nicht einfach nur unglücklich... also für mich fehlt da etwas, was löw nicht mitbringt.
von den fehlentscheidungen ganz abgesehen. viele sehen es, löw nicht. und das sagen viele nicht erst im nachhinein und auch nicht erst seit diesem turnier.

er ist sicher kein schlechter trainer, aber es wird zeit für einen siegertypen.

Antwort
Zitat

Löw muss gehen. sehe es genauso. für diese AngstHasenAufstellungen gegen die großen Teams immer, muss ein Veto eingelegt werden.

außerdem muss ja jeder Spieler aufpassen, wenn er aufmotzt,
nicht aus dem Kader geekelt zu werden, typischer PsychoTerror ala Löw + Lahm,
welcher auch als Kapitän zurücktreten sollte, auch bei Bayern endlich,
diese kleine linke hinterfotzige Ratte.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Andy78ma

Original von AbbAUbaR

Original von Bonner83

Original von njaa
Losergeneration halt. Wird sich auch in näherer Zukunft nix ändern.

wat bist du überhaupt fürn nörgler?

Die meisten Spieler sind Anfang/Mitte 20. Bei Klose kann man obv von einer "gescheiterten" Generaton sprechen. Ich geh da halbwegs optimistisch in die Zukunft, dass es diese Generation doch noch mal packt einen Titel zu gewinnen.

Auf sowas darf man nicht mehr reagieren. Bringt nix. Özil, Reus, Müller, Hummels, Badstuber, Götze und viele mehr stehen am Anfang ihrer Karriere. Lahm, Schweini usw haben noch die WM und ne EM vor sich. Jetzt können Bayern und ja auch Dortmund erstmal die CL rocken. Wir werden die nächsten Jahre noch viel Freude an diesen Spielern haben. Ganz zu schweigen von denen die hinterher kommen: Leitner, Didavi usw.
Andere Länder würden unsere U21 komplett als ihre NM spielen lassen.

Aber dieses Ausscheiden wirft uns trotzdem ordentlich zurück. Gewinnen wir hier, spielen in zwei Jahren 20 Deutsche in Spanien und England. So sitzen wieder 10 bei Bayern auf der Bank und nichts entwickelt sich. Oder bei Dortmund, ist in diesem Fall egal.
Merte, Poldi, Marin oder Klose sind sicher nicht die Spieler, von denen wir Entwicklungssprünge erwarten könnten, wie wir sie bei Özil oder Khedira gesehen haben :(

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Thomas6409

Original von josch2001

Original von Thomas6409

Original von josch2001

es hat was mit den Ansprüchen zu tun, die man als Bayernfan berechtigerweise an seine Mannschaft hat.
was bleibt denn unterm Strich? Wir haben die Vorrunde überstanden und Griechenland geschlagen, das kannst du doch nicht ernsthaft als Erfolg verkaufen?

Wo will ich denn das als Erfolg verkaufen? Es geht mir einfach darum, dass jeder Stammtischfußballer hier mehr Ahnung zu haben scheint und darum dass vor 6 Jahren Jogi noch der Supertrainer war und jetzt auf einmal nix kann. Und es geht mir um die Art und Weise der Kritik. Ne EM oder WM kann man halt nicht einfach mal auf Knopfdruck gewinnen.

Antwort
Zitat
Thomas6409

Original von fu4711

Original von Andy78ma

Original von AbbAUbaR

Original von Bonner83

Original von njaa
Losergeneration halt. Wird sich auch in näherer Zukunft nix ändern.

wat bist du überhaupt fürn nörgler?

Die meisten Spieler sind Anfang/Mitte 20. Bei Klose kann man obv von einer "gescheiterten" Generaton sprechen. Ich geh da halbwegs optimistisch in die Zukunft, dass es diese Generation doch noch mal packt einen Titel zu gewinnen.

Auf sowas darf man nicht mehr reagieren. Bringt nix. Özil, Reus, Müller, Hummels, Badstuber, Götze und viele mehr stehen am Anfang ihrer Karriere. Lahm, Schweini usw haben noch die WM und ne EM vor sich. Jetzt können Bayern und ja auch Dortmund erstmal die CL rocken. Wir werden die nächsten Jahre noch viel Freude an diesen Spielern haben. Ganz zu schweigen von denen die hinterher kommen: Leitner, Didavi usw.
Andere Länder würden unsere U21 komplett als ihre NM spielen lassen.

Aber dieses Ausscheiden wirft uns trotzdem ordentlich zurück. Gewinnen wir hier, spielen in zwei Jahren 20 Deutsche in Spanien und England. So sitzen wieder 10 bei Bayern auf der Bank und nichts entwickelt sich. Oder bei Dortmund, ist in diesem Fall egal.
Merte, Poldi, Marin oder Klose sind sicher nicht die Spieler, von denen wir Entwicklungssprünge erwarten könnten, wie wir sie bei Özil oder Khedira gesehen haben :(

das hat bei denen aber auch was mit dem Trainer zu tun, man wird nicht einfach nur dadurch besser, dass man im Ausland spielt.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Der Bayern Block taugt nix.

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

es hätte mich gewundert, wenn ausgerechnet das jüngste team der em diese auch noch gewinnt. vielleicht sollte man nicht jedes jahr 10 neue spieler in die nationalelf berufen und der mannschaft auch mal richtig zeit geben zu wachsen. seit 2006 hört man: die mannschaft hat potenzial.. alles blablubb.. keine typen, alle weichgespült von jogi und seinen gehirnfickern.. wenn ich die interviews höre nach den spielen.. "in der kabine fließen tränen" LoooooL hätten sie die tränenflüssigkeit mal lieber in schweiß auf dem feld umgewandelt.. einen von den blauen (sehr diszipliniert und clever spielenden) italienern umgehauen.. was weiß ich.. so war das eine blutjunge ängstliche truppe.. da hab ich lieber den 32 jährigen jürgen kohler beim anspitzen der alustollen zugeschaut als sowas.. nach dem 1.gegentor war sowieso klar, dass die das nicht mehr drehen.. die truppe hat keine moral.. woher denn auch.. der kapitän: ein witz / der emotionale leader (lol dieses wort): alias schweinsteiger..>ein witz / der trainer: ein witz / die massenhysterie: ein witz... und nochmal: der kapitän: ein witz.. wo ist der nach dem tor?!? spielt sich am schnulli rum.. alter ich glaub es hackt.. alles in allem hat man sich mal wieder schön blamiert..

ich schau mir den mist nicht mehr an.. nich zu vergessen, dass die jungs (sollten es nicht männer sein??!) auch noch ganz gut dran verdient haben.. jeder ca 100.000€ .. dafür gehen manche einige jahre für arbeiten.. also.. WAYNE!!!!

forza italia - das land der abgewichsten typen!

sry for ungeordneten post.. emotionen sei dank!(da fällt mir gleich wieder ein.. EMOTIONEN!!! weiß einer von denen was das ist?? was es heißt sich zu zerreißen?? ich meine so richtig?!? bis zum schluss und dass durch körpersprache zu signalisieren.. dem gegner zu zeigen.. no way..heut du nicht!!) fussball ist nicht nur schön spielen und taktische vorgaben einhalten. zumindest hab ich das so nicht gelernt.. fussball ist viel mehr.

jogi lass die typen ma männer sein! aber hey was erwarte ich das von einem "jogi" !? klingt schon wie ein glücksbärchi auf irgendnem geilen regenbogen trip...

nochmal ich will männer fussball spielen sehen.. da muss es auch ma krachen..und wie balotelli das ding reinwuchtet mit dem kopf.. da bin ich feucht geworden.. dann das 2:0... OMG und dann die körpersprache nach dem tor! so geil.. das meine ich.. EMOTIONEN.. schießt gomez ein tor.. werden die haare gerichtet..

so genug ausgekotzt.. !

Antwort
Zitat
Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009

Original von tse13
es hätte mich gewundert, wenn ausgerechnet das jüngste team der em diese auch noch gewinnt. vielleicht sollte man nicht jedes jahr 10 neue spieler in die nationalelf berufen und der mannschaft auch mal richtig zeit geben zu wachsen. seit 2006 hört man: die mannschaft hat potenzial.. alles blablubb.. keine typen, alle weichgespült von jogi und seinen gehirnfickern.. wenn ich die interviews höre nach den spielen.. "in der kabine fließen tränen" LoooooL hätten sie die tränenflüssigkeit mal lieber in schweiß auf dem feld umgewandelt.. einen von den blauen (sehr diszipliniert und clever spielenden) italienern umgehauen.. was weiß ich.. so war das eine blutjunge ängstliche truppe.. da hab ich lieber den 32 jährigen jürgen kohler beim anspitzen der alustollen zugeschaut als sowas.. nach dem 1.gegentor war sowieso klar, dass die das nicht mehr drehen.. die truppe hat keine moral.. woher denn auch.. der kapitän: ein witz / der emotionale leader (lol dieses wort): alias schweinsteiger..>ein witz / der trainer: ein witz / die massenhysterie: ein witz... und nochmal: der kapitän: ein witz.. wo ist der nach dem tor?!? spielt sich am schnulli rum.. alter ich glaub es hackt.. alles in allem hat man sich mal wieder schön blamiert..

ich schau mir den mist nicht mehr an.. nich zu vergessen, dass die jungs (sollten es nicht männer sein??!) auch noch ganz gut dran verdient haben.. jeder ca 100.000€ .. dafür gehen manche einige jahre für arbeiten.. also.. WAYNE!!!!

forza italia - das land der abgewichsten typen!

sry for ungeordneten post.. emotionen sei dank!(da fällt mir gleich wieder ein.. EMOTIONEN!!! weiß einer von denen was das ist?? was es heißt sich zu zerreißen?? ich meine so richtig?!? bis zum schluss und dass durch körpersprache zu signalisieren.. dem gegner zu zeigen.. no way..heut du nicht!!) fussball ist nicht nur schön spielen und taktische vorgaben einhalten. zumindest hab ich das so nicht gelernt.. fussball ist viel mehr.

jogi lass die typen ma männer sein! aber hey was erwarte ich das von einem "jogi" !? klingt schon wie ein glücksbärchi auf irgendnem geilen regenbogen trip...

nochmal ich will männer fussball spielen sehen.. da muss es auch ma krachen..und wie balotelli das ding reinwuchtet mit dem kopf.. da bin ich feucht geworden.. dann das 2:0... OMG und dann die körpersprache nach dem tor! so geil.. das meine ich.. EMOTIONEN.. schießt gomez ein tor.. werden die haare gerichtet..

so genug ausgekotzt.. !

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Ich will hier auch mal meinen Senf zu geben....

Als erstes will ich sagen das ich total enttäuscht bin. Nicht von der Niederlage ansich, sondern von der Art der Niederlage... ALTER WIR SIND IM HALBFINALE, da muss doch POWER gemacht werden. Ich kanns verstehen das man die ersten 15-20 Minuten der 2 HZ noch sehr spielerisch agiert.... aber spätestens dann musst du defensiv mit der totalen Konsequenz agieren. Soll heissen wenn wir uns da nur eine gelbe Karte holen ist das einfach nur nen Witz.... Ich habe einfach den Einsatz vermisst? Keiner schreit den anderen mal an, keiner macht mal Druck, keiner versucht mal was... NIX NIX

Das ist das schlimmste bei einem richtigen Fussball Fan... wenn er von seiner eigenen Manschaft so enttäuscht wird.

Zum Takischen:

Wir haben 2 eingespielte Varianten:
1. Variante
Die sehr defensive, mit einem Podolski der hervorragend defensiv mitgearbeitet hat (wenig offensive Akzente), einem Müller der einfach immer den Willen gehabt hat und mit einem Gomez gut harmoniert und letztendlich noch Gomez der zwar nicht defensiv spielt (brauch er dann auch nicht wenn der Rest der Manschaft so eingestellt ist), der aber angewiesen ist auf exaktes Passspiel in die Spitze, sehr wichtig bei ihm auch die Pässe von den Außenbahnen.
-> Müller ist wie schon gesagt mit ihm im Zusammenspiel gut und kriegt die Flanken/flachen Pässe gut hin. Özil ist natürlich der Techniker, kann aber eher weniger Flanken sondern agiert mit flachen Bällen aus dem Mittelfeld. Podolski spielt normal nicht mit Gomez, ist auf der Seite aber auch Zuhause und kann daher auch gut agieren.

2. Variante
Offensiv Power...! Soll heissen ein kombinationstarker Klose mit einem jungen risikobereitem Reus, der auch gerne mit in die Spitze geht, sowie einem Özil der technisch TOP ist bilden das wunderbare Dreieck. Noch nicht oft zusammen gespielt aber es funktionierte gegen Griechenland. Özil und Reus können bei bedarf die Positionen wechseln und dadurch das spiel kreativer gestalten. Ein Schürrle auf links ist nicht so eingebunden in dieses Spiel, aber hat eine gute Schusstechnik und ist ebenfalls noch risikobereit da noch nicht so ermüdet von der Routine (wie z.b. Poldi, Schweini, Kroos).

und welche Variante lässt Löw spielen?

eine neue, soll heissen eine nicht eingespielte! Ich fand es vor dem Spiel schon komisch warum er gegen ein richtig starkes Italien "testet".

3. Variante
Ein Kross auf rechts, der mit Özil wechseln soll und auf Pirlo aufpasst. Das Problem nur, das Kroos einfach keine "echte" Spielpraxis in dieser funktion hat und die Position rechts auch lange nicht mehr gespielt hat. Ein Gomez der angewiesen ist auf Flanken und Pässe hat jetzt keinen Müller mehr, er ist rein auf flache Bälle von Özil angewiesen, die aber sehr gut von den Italienern unterbunden werden. Ein Podolski der sowieso mit Gomez nur halb harmoniert hat auch blass ausgesehen. Wo soll denn da die "Gefahr" herkommen? Kroos seine Schusstechnik ist ein gutes Mittel meiner Meinung nach, aber nur ein Mittel in einem Variationsreichem Angriff (60% -> kombinierte Torchancen, 20% Flanken, 20% Torschüsse, muss natürlich je nach Spielstand und Spieldauer variieren).
Ich vermute das Löw sehr stark auf die ihm vorliegenden Statistiken eingangen ist und die Italiener so perfekt auskontern wollte und außerdem Kroos auch evtl. noch einen längeren Einsatz indirekt versprochen hatte (hat er ja auch immer gesagt das alle mal ne gute Chance kriegen)
-> das Problem dabei ist nur das er dabei vergessen hat das so die vorhandenen eingespielten Mechanismen einfach nicht mehr funktioniert haben

Fazit:
- falsches System...
- Gomez/Klose => 2 sehr gute Stürmer die aber total unterschiedlich sind !!!!
- ein Kroos auf der falschen Position gebracht, wenn hätte er schon gegen Griechenland einen Kroos für einen schwachen Schweini bringen müssen -> um ihn dort "einzuspielen", damit er dann gegen Italien kommt, aber selbst das ist schwierig da ein Schweinsteiger trotz schwachem Spiel eine wichtige funktion im Team hat
- Löw trotzdem guter Taktiker... der sich aber verspekuliert hat, darf aber "eigentlich" einem Trainier auf diesem Niveau nicht passieren
- Löw soll aber weiter im Amt bleiben, muss es aber endlich mal hinbekommen den Spielern beizubringen das man auch mal wenn es spielerisch nicht klappt mit mehr "Härte" ins Spiel gehen muss

-> Trotzdem meine Hauptkritik an alle Spieler außer Khedira und Neuer, Jungs..... IHR MÜSST FIGHTEN IN EINEM KACK HALBFINALE GEGEN KACK ITALIEN

Just my 2 cents....

Antwort
Zitat

Original von JimNastik
Der Grund warum ich fast nie Im Fussballforum poste ist ganz einfach,
ich beteilige mich eben nicht gerne an Pseudoexpertendiskussionen
weil es einfach total danaben ist, aber das ist ein generell deutsches Problem.
Zudem war ich viele Jahre lang Leistungssportler und weiß zumindest was
es bedeuted sich da zurechtfinden zu müssen. Aber mit nem Bier in der
Hand vor der Glotze hätte natürlich Jeder hier die Mannschaft besser vor-
bereitet und Aufgestellt. Deutschland ist einfach scheiße.

Ich glaube nicht dass es ein deutsches Problem ist. Über die Sportart No.1 können halt die meisten was dazu sagen. Und dann kommt die Intelligenz ins Spiel, und dann ist das Zusammenspiel auch tlws. lustig/traurig.

Während des Spiels können die Emotionen ja mal viele Blicke vernebeln, und auch muss man sagen dass ich finde dass Deutschland ganz gut agiert hat. Am Anfang hat ein wenig Glück gefehlt, und dann werden ausnahmsweise individuelle Fehler bitterbös' bestraft. Ausnahmsweise weil der Bestrafer ein Spiel zuvor quasi nicht mal die einfachsten Dinger reingemacht hat.

Löw kann auch aufstellen wen er will, aber wenn er drei Defensive aufstellt und mit Podolski die defensivere Variante aufbietet, dann verstehe ich nicht wie man hinten 1vs1 spielen kann. Das war etwas abstrus. Und das 0:2 darf niemals fallen. Aus einer eigenen Ecke sich so ein Ding mit drei defensiven Mittelfeldspielern zu fangen, wo Montolivo nicht mal ansatzweise gestört wird, das war einfach krass. Letzlich gewinnt der Trainer wenn die Mannschaft gewinnt, er verliert aber auch wenn die Mannschaft verliert. Ein wenig mehr Weitsicht und Realität bei manchen Thesen wäre wünschenswert, und bezeichnend ist es nun das ein Halbfinale nun kein Erfolg ist. Aber das ist widerum ein anderes Thema, und man tut echt gut darin sich möglichst aus Diskussionen rauszuhalten.

Aber eins muss man schon sagen. Wenigstens war das 1. Halbfinale deutlichst attraktiver. Hm

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

http://spielverlagerung.de/2012/06/29/deutschland-italien-12/

mehr braucht man imho nicht zu sagen.

Ach ja, hoffe, dass Podolski erstmal auf die Bank wandert in Zukunft.

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Beigetreten: 26.05.2009

Ey was war da los im Hotel der dfb-elf bei denen in der Nacht zu heute in Warschau?
Weiss man vielleicht ungefähr wer da alles bis halb sechs die Party geschmissen hat? Vor allem den Typen der das Fenster so vergewaltigt hat?

Vielleicht kann uns ja dieser "Spion" den Yöhgi sucht uns mitteilen wer da zu Werke war.Oder einer der sich in Facebook kreisen umhertreibt. ?( =)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

dürfen nicht immer die spielen in deren heimatland die em oder wm ist? ... dann dürfen wir uns ja in 2 jahre wieder auf superhelmut cacau freuen :coolface:

in dem bericht wird ja kroos auch nur in schutz genommen und der hauptteil der verantwortung auf gomez und podolski abgewälzt die zu wenig gearbeitet haben :coolface:

Antwort
Zitat
Thomas6409

Original von KeyserSoze83

Original von JimNastik
Der Grund warum ich fast nie Im Fussballforum poste ist ganz einfach,
ich beteilige mich eben nicht gerne an Pseudoexpertendiskussionen
weil es einfach total danaben ist, aber das ist ein generell deutsches Problem.
Zudem war ich viele Jahre lang Leistungssportler und weiß zumindest was
es bedeuted sich da zurechtfinden zu müssen. Aber mit nem Bier in der
Hand vor der Glotze hätte natürlich Jeder hier die Mannschaft besser vor-
bereitet und Aufgestellt. Deutschland ist einfach scheiße.

Ich glaube nicht dass es ein deutsches Problem ist. Über die Sportart No.1 können halt die meisten was dazu sagen. Und dann kommt die Intelligenz ins Spiel, und dann ist das Zusammenspiel auch tlws. lustig/traurig.

Während des Spiels können die Emotionen ja mal viele Blicke vernebeln, und auch muss man sagen dass ich finde dass Deutschland ganz gut agiert hat. Am Anfang hat ein wenig Glück gefehlt, und dann werden ausnahmsweise individuelle Fehler bitterbös' bestraft. Ausnahmsweise weil der Bestrafer ein Spiel zuvor quasi nicht mal die einfachsten Dinger reingemacht hat.

Löw kann auch aufstellen wen er will, aber wenn er drei Defensive aufstellt und mit Podolski die defensivere Variante aufbietet, dann verstehe ich nicht wie man hinten 1vs1 spielen kann. Das war etwas abstrus. Und das 0:2 darf niemals fallen. Aus einer eigenen Ecke sich so ein Ding mit drei defensiven Mittelfeldspielern zu fangen, wo Montolivo nicht mal ansatzweise gestört wird, das war einfach krass. Letzlich gewinnt der Trainer wenn die Mannschaft gewinnt, er verliert aber auch wenn die Mannschaft verliert. Ein wenig mehr Weitsicht und Realität bei manchen Thesen wäre wünschenswert, und bezeichnend ist es nun das ein Halbfinale nun kein Erfolg ist. Aber das ist widerum ein anderes Thema, und man tut echt gut darin sich möglichst aus Diskussionen rauszuhalten.

Aber eins muss man schon sagen. Wenigstens war das 1. Halbfinale deutlichst attraktiver. Hm

jetzt mal ehrlich, das war keine WM, wo man 2 KO Spiele gewinnen muss, um ins Halbfinale zu kommen.
wäre ein Ausscheiden in der Vorrunde akzeptabel?
wäre ein Aussscheiden gegen Griechenland akzeptabel?

mit der Mannschaft muss man einfach beide Fragen mit nein beantworten, damit ist Halbfinale das Minimalziel.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

also ziel erreicht über was reden wir eigentlich

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Ich finds etwas bedenklich wenn Löw auf der PK vor dem Spiel Schweinsteiger als emotionalen Leader und Führungsspieler darstellt und dieser dann in der 90. min nicht den Mumm hat den Elfer zu schießen. Mal ehrlich, hat Özil überhaupt schon mal ein Elfmeter geschossen? Wenn ich der Kopf der Mannschaft sein will, dann gehe ich dahin nagel das Ding unter die Latte und versuche noch mal alles das 2:2 zu machen, hab ich irgendwie nix von gesehen.

Und ja, auch wenn Schweini das Ding im CL Finale versemmelt hat, aber Sergio Ramos hatte auch die Eier gegen Portugal den Elfer zu nehmen, obwohl der im Halbfinale das Ding auf den Mond geschossen hat...vlt. ist deswegen Spanien so erfolgreich...

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: