Skip to forum
Netzer ist doch auf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netzer ist doch auf Koks - oder?

36 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
2,806 Ansichten

Der Netzer kriegt ja keinen vernünftigen Satz zusammen.

Das war früher ja auch schon schlimm.
Aber da war es noch amüsant.

Jetzt empfinde ich eher Mitleid mit Günter.

35 replies
JayMcCay

Was laberst du? Der Mann ist ein Idol des deutschen Expertenfernsehens... =)

Mahlzahn

Ja, ne sicher.....

NOT

webrula

War doch eben wieder 1A mit den "Dellen" ;)

eltazo

Original von webrula
War doch eben wieder 1A mit den "Dellen" ;)
sowas geht mir so von der zunge :)

webrula

Bin so froh als ich die Beiden heute abend gesehen habe. Das heute Nachmittag mit Beckmann und Scholl fande ich so schlecht und dachte "WTF Delling und Netzer machen das nicht mehr?" .. aber zum Glück hab ich sie doch noch "gefunden" :)

Scholl hat das echt gut gemacht ( das sage ich sogar als nicht-bayernfan ) aber der liebe Beckmann musste ihm immer dumm ins Wort fallen und hat immer versucht seine Sätze zu beenden (abwürgen) anstatt ihn ausreden zu lassen...

Netzer und Delling sind von daher immer noch das beste Duo im Deutschen Fussball-Fernsehen

HiJack667

kloppo > all

Clementine

Original von HiJack667
kloppo > all

wie hast Du Platin geschafft ? :-)

HiJack667

Original von Clementine

Original von HiJack667
kloppo > all

ach komm, analysetechnisch spielt der in ner anderen liga als netzer

über den unterhaltungswert kann man von mir aus noch streiten aber die schönen pfeilchen-kringel-spielzuganalysen von klopp packen netzers gestammel mal easy in die tasche

ich find das obergeil wenn sich netzer und der moderator immer gegenseitig fertig machen :P

Die Show, die die beiden da abziehen, ist teilweise schon ein bißchen lächerlich.Ich frag mich, ob die das vorbereiten.Im wahren Leben verstehen die sich laut Medienberichten nämlich hervorragend.

Scholl/Beckmann ging mal gar nicht.Scholl versucht die Moderation aus Fussballersicht aufzulockern und Beckmann kriegt´s nicht auf die Reihe ihn aussprechen zu lassen.

Da find ich das ZDF-Team doch noch am besten.

Original von HiJack667

Original von Clementine

Original von HiJack667
kloppo > all

ach komm, analysetechnisch spielt der in ner anderen liga als netzer

über den unterhaltungswert kann man von mir aus noch streiten aber die schönen pfeilchen-kringel-spielzuganalysen von klopp packen netzers gestammel mal easy in die tasche

ja, das stimmt, bisschen Spielverständnis kann man dem nicht absprechen, Netzer ist da doch eher in der Dampfplaudererecke

trotzdem mag ich den kloppo nicht und freue mich schon auf harte beatings mit dem BVB

Redman2606

Original von Magneto1985
Die Show, die die beiden da abziehen, ist teilweise schon ein bißchen lächerlich.Ich frag mich, ob die das vorbereiten.Im wahren Leben verstehen die sich laut Medienberichten nämlich hervorragend.

Scholl/Beckmann ging mal gar nicht.Scholl versucht die Moderation aus Fussballersicht aufzulockern und Beckmann kriegt´s nicht auf die Reihe ihn aussprechen zu lassen.

Da find ich das ZDF-Team doch noch am besten.

sehe ich auch so. aber ist schon traurig,wenn man kerner zu den besten zaehlt...der geht naemlichauch gar nicht. netzer und delling werden immer lustiger je spaeter es ist. ... mh....kann auch am bierkonsum gestern gelegen haben...

st1kxx

Es ist einfach nur lächerlich was die beiden jedesmal abziehen! Versuchen durch dummes Gesabbel und gegenseitiges "runter machen" von der Unfähigkeit, ein Spiel vernünftig zu analysieren, abzulenken! Bloss gut, dass die ARD Beckmann und Scholl noch dabei haben, so brauch man sich Netzer & Delling nur ein Spiel am Tag antun.

Original von Confrere

Also sie immer mit ihren unqualifizierten Kommentaren.

wusah

Original von Tonding

Original von Confrere

Also sie immer mit ihren unqualifizierten Kommentaren.

:heart: delling+netzer

Sunfire

Original von delija
ich find das obergeil wenn sich netzer und der moderator immer gegenseitig fertig machen :P

oh ja :heart:

Keey

Original von JayMcCay
Was laberst du? Der Mann ist ein Idol des deutschen Expertenfernsehens... =)

Auf welchem Sender läuft dieses Expertenfernsehen? ?(

cecil83

der grimme-preis kommt ja nicht von ungefähr

Delling & Netzer ftw!