Zum Forum springen
Netzer vs. Delling

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netzer vs. Delling

20 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,201 Ansichten
raisealways
Beigetreten: 23.09.2006

Wer hat den flame von Netzer vs. Delling grad auch gesehen??

Göttlich!^^

19 Antworten
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

looool.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

details plz

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

die zwei sind einfach herrlich und ich werd nie verstehen, warum manche nie den Humor dahinter erkennen können ?( (aktuelles Beispiel grad in nem anderen thread hier)

raisealways

Folgende Situation:

Gezeigt werden Bilder der beiden Manschaften(Spanien und Schweden) wie sie am Stadion ankommen,aus irgendeinem Grund guckt der spanische Trainer total grimmig und Delling kommentiert es mit" der Trainer ist so wie sie Herr Netzer der guckt genau so grimmig " oder so ähnlich.Darauf Netzer" nene so grimmig kann ich gar nicht gucken,es sei den SIE sind in meiner nähe!!!"
Die Fresse von Delling danach war soo genial^^

Der Humor ist echt gut, privat sind die ja eher <3.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

Original von raisealways
Folgende Situation:

Gezeigt werden Bilder der beiden Manschaften(Spanien und Schweden) wie sie am Stadion ankommen,aus irgendeinem Grund guckt der spanische Trainer total grimmig und Delling kommentiert es mit" der Trainer ist so wie sie Herr Netzer der guckt genau so grimmig " oder so ähnlich.Darauf Netzer" nene so grimmig kann ich gar nicht gucken,es sei den SIE sind in meiner nähe!!!"
Die Fresse von Delling danach war soo genial^^[/quote]

phil ivey blick - "I thought you had pocket kings"?

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

ich finde der netzer stammelt in letzter zeit etwas wirr daher, als ob er probleme hat die richtigen worte für seinen flame zu finden.

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007

Delling war danach aber auch nicht schlecht mit "den einzigen gefunden, der sich noch weniger bewegt hat als Netzer".

Original von beninho111
Delling war danach aber auch nicht schlecht mit "den einzigen gefunden, der sich noch weniger bewegt hat als Netzer".

lol

scheiße dass ichs verpasst hab

youtube anyone?

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

find die 2 auch immer wieder unterhaltsam

raisealways

Original von IbaracusI

Original von raisealways
Folgende Situation:

Die Fresse von Delling danach war soo genial^^[/quote]

phil ivey blick - "I thought you had pocket kings"?

nen tick anders aber vergleichbar!!

Die zwei sind so dämlich, dass es schon wieder genial ist

Es gibt wenige Sitcoms, die so gut sind ;)

Original von raisealways
Folgende Situation:

Die Fresse von Delling danach war soo genial^^

naja gut das kommt eigentlich jedes mal vor wenn sie auf sendung sind ;)

genauso wie netzer jedes mal sagt, dass delling keine ahnung von fußball hätte

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

heute wieder 1A die beiden

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

ja ich leibe auch den satz "
daran mekrt man das sie keine ahung vo n fussball haben :)

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

am besten war eh als Delling irgendnen Kommentar zu Schweden bezüglich wie die Abwehr war gemacht hat und Netzer guckt ihn irritiert an und sagt:"ach und sie wollen jetzt sagen, dass SIE das vorher herausgearbeitet haben?"

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Ich find die beiden schon lange einfach nur noch peinlich-nervig.

Da geht es mittlerweile nicht mehr um Analysen, sondern um krampfhafte Steilvorlagen für den nächsten gekünstelten Flame zwischen den beiden.

Einfach nur noch künstlich und unlustig.

gromoldxxx
Beigetreten: 19.10.2006

schliesse mich meinem vorredner an, es wird langsam lächerlich, zumal weiter oben richtigerweise bemerkt wurde, dass netzter viel dummes zeug erzählt.