Hi Leute,
Da ich mich jetzt seid gut einem 3/4 Jahr auf meinen Lehrgang in Kaiserau im Juli vorbereitet habe, dachte ich mir erstelle ich mal einen Kanal auf Youtube, uns produziere mal Videos über all das was ich mittlerweile gelernt habe. Denn ich wollte mich damals selbst bei youtube informieren, in Form von Video doch das einzigste was man dort überwiegend findet sind videos die 2-3 minuten gehen und man dann auf eine Seite verwiesen wird wo man Geld zahlen soll
... und da ich mir dachte wird bestimmt noch mehr Leute geben wie mich, die sich gerne aus was für Gründen auch immer für Fussball Taktik interessieren , hab ich den Kanal mal erstellt.
Die Videos sind jetzt natürlich noch nicht perfekt, ich verwende eine Demo Version von Sports Graphic , hab jetzt noch nicht die Dozenten Art an mir wie jmd der das schon Jahre lang macht, ich hab mein Lehrgang ja noch vor mir . Aber mir geht es auch nur darum anderen evtl zu helfen die sich dafür interessieren und klar so beschäftige ich mich selber auch nochmal intensiv mit den Dingen.
Also wenn ihr Lust und Interesse habt dann besucht doch mal den Kanal und lasst Feedback da. Gerne können wir auch hier über die Dinge fachsimpeln und diskutieren die ihr in den Videos seht. Über nichts kann man besser diskutieren als über Fussball ♦
Sind zwar bisher nur 10 Videos, aber ich versuche regelmässig immer wieder was neues zu bringen, gibt ja zum Glück tausend dinge die man dort machen kann
Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/channel/UC5AeBT5HLgTheHjp71MzUgA
lg henrich