manyface
edit by Tarkon72: Wir sind hier nicht bbv. Wobei ich auch nicht weiß, ob dort ok ist
edit by happhumping: wollte doch nur meinem Teamkollegen huldigen ♠_pleased:
manyface
edit by Tarkon72: Wir sind hier nicht bbv. Wobei ich auch nicht weiß, ob dort ok ist
overpro konnte am 12. Spieltag souverän seine Führung behaupten, er liegt nun 8 Punkte vor Rainy2010 bzw. 11 vor schrANK111. Den Tagessieg holte sich aber mit insgesamt 23 Punkten egopi, der sich um satte 38 Plätze verbessern konnte. Glückwunsch dazu!
Am 12 Spieltag kam es dann zu einigen bemerkenswerten Ergebnissen: Niemand aus den Top Ten hatte einen Sieg Freiburgs in Hannover auf dem Zettel, selbiges galt für die Punkteteilung im Bayern-Duell zwischen Nürnberg und dem FC Bayern. Gleich in 3 Spielen (Frankfurt-Sieg, BVB-Sieg und Bremen-Sieg) holten alle Teilnehmer aus den Top Ten Punkte. Das Spiel Bremen - Düsseldorf war sogar so deutlich ein 2:1, dass gleich 7 von 10 exakt das richtige Ergebnis getippt haben. Zu guter Letzt soll noch erwähnt werden, dass ausschließlich schrANK111 aus den Top Ten Leverkusen einen Heimsieg gegen zuletzt starke Schalker zutraute.
Anbei die Tabelle der Top 10

Original von happyhumping
manyface![]()
edit by Tarkon72: Wir sind hier nicht bbv. Wobei ich auch nicht weiß, ob dort ok ist![]()
danke
Wurde leider noch abgefangen
Wenn hier nicht bald die Teamwertung kommt dann FACKELZUG AUF MICHIS HAUS!!!!
Und i know wo sein Haus wohnt ♦
Wenn hier nicht bald die Teamwertung kommt dann FACKELZUG AUF MICHIS HAUS!!!!
Immer auf die kleinen Dicken, die nicht fliegen können...
Die Auswertung für die Teams stellt wie immer Hennes bereit. Ich frage aber gern mal nach, wann die kommt
Original von michimanni
Sooo, Hennes bemüht sich, die Auswertung heute Abend einzustellen![]()
Ich frage mich gerade ob ich den Sekt schon kalt stellen soll
Der 12.Spieltag ist zu Ende:
Das Spitzenspiel gewannen zuletzt schwächelnde Kölner gegen Frankfurt. Nutznießer ist Mainz, mit 4 Punkten Vorsprung liegt man an der Spitze.
Bayern 1 und Braunschweig trennten sich unentschieden, beide Teams verpassten damit den Anschluss an die obere Spitze.
Gladbach und Nürnberg zeigen Auflösungserscheinungen, anscheinend hat man sich mit dem Abstieg schon abgefunden.
Topteam mit 11 Toren war zum ersten mal in dieser Saison der VFB Stuttgart.
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Vorschau Spieltag 13:
Hey Leute,
heute beginnt der nächste Spieltag, bitte vergesst nicht zu tippen
Gruß,
michimanni
Ich hätte auf meine Abneigung gegen den HSV hören sollen dann hätte ich jetzt auch schon 5 Punkte