Zum Forum springen
PokerStrategy-BL Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Möchtet ihr die Wettquoten bei der Tippabgabe weiterhin angezeigt bekommen? Die Umfrage wurde am Feb. 25, 2013 erstellt

PokerStrategy-BL Tipprunde 2012/13

1,210 Beiträge
109 Benutzer
0 Reactions
58.2 K Ansichten
IzmirLatte65
Beigetreten: 12.04.2010
PokerStrategist

geh zu bmg

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

bin auch beim FCN dabei =)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von schwek
Gehts noch?

So gerade :coolface:

Hannover ist damit auch voll :)

Original von MrFrost666
Nimm halt Lok.Leipzig raus und mach Mainz 05 rein,bei Leipzig is doch sowieso keiner dabei und Mainz hat immerhin schon 2 Spieler.
Kommen evtl. noch andere dazu.

Und macht ma alle Werbung n euren Fanthreads :f_biggrin:

Die Entscheidung, welche 18 Mannschaften spielen, gebe ich am Donnerstag bekannt. Theoretisch kann ja bis dahin ein Ansturm von 6 furchtlosen Leipzigern noch kommen, die zB. nicht für Mainz tippen wollen :)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von heltar
bin auch beim FCN dabei =)

Beinahe hätte ich dich bei Fürth eingetragen, heltar!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

das machste nur einmal :P

und im op heißt es richtig: Wer zuerst kommt mahlt zuerst :P

Spoiler

true story

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Wieso hat Leipzig ein Vorrecht wenn nicht ein einziger Spieler da ist,das is etwas Banane.
2 Spieler wollen für Mainz spielen und keiner für Leipzig so far und die Runde geht bald los,wieso also warten ob jemand für Leipzig spielt,die beiden Mainzer wollen sicher nicht ne Woche warten und dann erfahren nö ihr spielt nicht weil sich doch noch 6 Leipziger (unwahrscheinlich aber möglich) und dann sind alle Teams voll oder nur Teams da in denen sie nicht tippen wollen und die jenigen die früh da waren gucken in die Röhre.

Du kannst das natürlich handhaben wie du willst und es soll auch kein Angriff meiner seits sein aber ich finde das ganze so nicht ganz Fair gerade weil auch die Reservierungen für die Teams zu spielen abgelaufen sind.

Keine Spieler kein Team,so seh ich das :f_biggrin:

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011
PokerStrategist

Original von MrFrost666

Eben :).
Mein Lieblingsverein ist ja eh nicht vertreten. Bevor ich bis Donnerstag warte, würde ich mich dann lieber einer anderen Mannschaft anschließen als Mainz. Wollte den armen Kerl ja nur unterstützen, damit er nicht alleine tippen muss

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Danke heltar, habs korrigiert :)

@ MrFrost666: Letztlich ist es wurscht, weil logischerweise die Mannschaft mit den meisten Tippern spielen wird. Leipzig steht nur noch drin, weil sie eben letztes Jahr dabei waren. Wenn Mainz dieses Mal 4 Tipper hat und Leipzig nur 2, lassen wir obv Mainz spielen, das ist doch klar :)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von hugsinator
Mein Lieblingsverein ist ja eh nicht vertreten.

In der Theorie kann auch der TSV Hinterömmelsbüttel genannt werden, am Namen soll es nun wirklich nicht scheitern. De facto sind letztes Mal aber eben die Mannschaften gewesen, die jetzt als "erste 18" auf dem Tableau stehen. Die MÜSSEN es aber natürlich nicht sein.

Antwort
Zitat

Original von MrFrost666
Du kannst das natürlich handhaben wie du willst und es soll auch kein Angriff meiner seits sein aber ich finde das ganze so nicht ganz Fair gerade weil auch die Reservierungen für die Teams zu spielen abgelaufen sind.

Ich stimme Frosti uneingeschränkt in diesem fall zu

Spoiler

Auch wenn er ein Fischkopp is :coolface:

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011
PokerStrategist

Original von michimanni
In der Theorie kann auch der TSV Hinterömmelsbüttel genannt werden, am Namen soll es nun wirklich nicht scheitern. De facto sind letztes Mal aber eben die Mannschaften gewesen, die jetzt als "erste 18" auf dem Tableau stehen. Die MÜSSEN es aber natürlich nicht sein.

Es war ja auch keine Kritik am System oder deiner Organisation. Ich würde nur gerne mitspielen und ob ich nun für Mainz tippe oder Hinterömmelsbüttel ist mir egal, da Leverkusen ja nicht dabei ist :).
Und bevor ich bis Donnerstag warte und schaue, ob ich für "Mainz" tippen kann und dann eventuell kein Team mehr bekomme, könntest du mich besser bei BMG eintragen z.B.
Hoffentlich verstehst du nun meine Sichtweise

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

nikiita komplettiert somit königsblau :)

Original von Penhasco
Penhasco --> würde gern für H96 mitspielen

Das klappt leider nicht mehr, da Hannover mittlerweile voll ist. Kannst du dir vorstellen, für ein anderes Team zu tippen, Penhasco? :)

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von hugsinator

Original von michimanni

Es war ja auch keine Kritik am System oder deiner Organisation. Ich würde nur gerne mitspielen und ob ich nun für Mainz tippe oder Hinterömmelsbüttel ist mir egal, da Leverkusen ja nicht dabei ist :).
Und bevor ich bis Donnerstag warte und schaue, ob ich für "Mainz" tippen kann und dann eventuell kein Team mehr bekomme, könntest du mich besser bei BMG eintragen z.B.
Hoffentlich verstehst du nun meine Sichtweise

Na, ich denke, wir kriegen dich schon noch untergebracht, hugsinator. Im Moment sieht es ja auch gut aus für Mainz 05 :)

Der Grund, warum Leverkusen nicht auftaucht ist schlicht: Es wollte niemand letzte Saison für sie tippen, ähnlich wie bei 3-4 anderen Bundesligisten.

Antwort
Zitat
JayBee80
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Ich würde gerne zur Zweiten von Borussia Dortmund transferiert werden.

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von JayBee80
Ich würde gerne zur Zweiten von Borussia Dortmund transferiert werden.

Done :)

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Elite Grinder

Original von WebTiger
Würde gerne für Hertha antreten :)

Ein Mann, ein Wort! :)

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

WEnn´s net zu spät is, würd ich für den VFB auflaufen ;D

Antwort
Zitat
MrEasy
Beigetreten: 27.07.2012
PokerStrategist

Wie schaut's denn aus, wenn sich keiner mehr für fürth findet ? Muss ich dann alleine antreten? :coolface: :coolface:

mfg
MrEasy

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von MrEasy
Wie schaut's denn aus, wenn sich keiner mehr für fürth findet ? Muss ich dann alleine antreten? :coolface: :coolface:

mfg
MrEasy

dann wechselst du einfach zur glorreichen eintracht aus braunschweig :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: