geh zu bmg
Original von schwek
Gehts noch?
So gerade
Hannover ist damit auch voll
Original von MrFrost666
Nimm halt Lok.Leipzig raus und mach Mainz 05 rein,bei Leipzig is doch sowieso keiner dabei und Mainz hat immerhin schon 2 Spieler.
Kommen evtl. noch andere dazu.Und macht ma alle Werbung n euren Fanthreads
![]()
Die Entscheidung, welche 18 Mannschaften spielen, gebe ich am Donnerstag bekannt. Theoretisch kann ja bis dahin ein Ansturm von 6 furchtlosen Leipzigern noch kommen, die zB. nicht für Mainz tippen wollen
Original von heltar
bin auch beim FCN dabei![]()
Beinahe hätte ich dich bei Fürth eingetragen, heltar!
Spoiler
das machste nur einmal
und im op heißt es richtig: Wer zuerst kommt mahlt zuerst
Spoiler
true story
Wieso hat Leipzig ein Vorrecht wenn nicht ein einziger Spieler da ist,das is etwas Banane.
2 Spieler wollen für Mainz spielen und keiner für Leipzig so far und die Runde geht bald los,wieso also warten ob jemand für Leipzig spielt,die beiden Mainzer wollen sicher nicht ne Woche warten und dann erfahren nö ihr spielt nicht weil sich doch noch 6 Leipziger (unwahrscheinlich aber möglich) und dann sind alle Teams voll oder nur Teams da in denen sie nicht tippen wollen und die jenigen die früh da waren gucken in die Röhre.
Du kannst das natürlich handhaben wie du willst und es soll auch kein Angriff meiner seits sein aber ich finde das ganze so nicht ganz Fair gerade weil auch die Reservierungen für die Teams zu spielen abgelaufen sind.
Keine Spieler kein Team,so seh ich das
Original von MrFrost666
Keine Spieler kein Team,so seh ich das![]()
Eben :).
Mein Lieblingsverein ist ja eh nicht vertreten. Bevor ich bis Donnerstag warte, würde ich mich dann lieber einer anderen Mannschaft anschließen als Mainz. Wollte den armen Kerl ja nur unterstützen, damit er nicht alleine tippen muss
Danke heltar, habs korrigiert
@ MrFrost666: Letztlich ist es wurscht, weil logischerweise die Mannschaft mit den meisten Tippern spielen wird. Leipzig steht nur noch drin, weil sie eben letztes Jahr dabei waren. Wenn Mainz dieses Mal 4 Tipper hat und Leipzig nur 2, lassen wir obv Mainz spielen, das ist doch klar
Original von hugsinator
Mein Lieblingsverein ist ja eh nicht vertreten.
In der Theorie kann auch der TSV Hinterömmelsbüttel genannt werden, am Namen soll es nun wirklich nicht scheitern. De facto sind letztes Mal aber eben die Mannschaften gewesen, die jetzt als "erste 18" auf dem Tableau stehen. Die MÜSSEN es aber natürlich nicht sein.
Original von MrFrost666
Du kannst das natürlich handhaben wie du willst und es soll auch kein Angriff meiner seits sein aber ich finde das ganze so nicht ganz Fair gerade weil auch die Reservierungen für die Teams zu spielen abgelaufen sind.Keine Spieler kein Team,so seh ich das
![]()
Ich stimme Frosti uneingeschränkt in diesem fall zu
Spoiler
Auch wenn er ein Fischkopp is
Original von michimanni
In der Theorie kann auch der TSV Hinterömmelsbüttel genannt werden, am Namen soll es nun wirklich nicht scheitern. De facto sind letztes Mal aber eben die Mannschaften gewesen, die jetzt als "erste 18" auf dem Tableau stehen. Die MÜSSEN es aber natürlich nicht sein.
Es war ja auch keine Kritik am System oder deiner Organisation. Ich würde nur gerne mitspielen und ob ich nun für Mainz tippe oder Hinterömmelsbüttel ist mir egal, da Leverkusen ja nicht dabei ist :).
Und bevor ich bis Donnerstag warte und schaue, ob ich für "Mainz" tippen kann und dann eventuell kein Team mehr bekomme, könntest du mich besser bei BMG eintragen z.B.
Hoffentlich verstehst du nun meine Sichtweise
nikiita komplettiert somit königsblau
Original von Penhasco
Penhasco --> würde gern für H96 mitspielen
Das klappt leider nicht mehr, da Hannover mittlerweile voll ist. Kannst du dir vorstellen, für ein anderes Team zu tippen, Penhasco?
Original von hugsinator
Original von michimanni
In der Theorie kann auch der TSV Hinterömmelsbüttel genannt werden, am Namen soll es nun wirklich nicht scheitern. De facto sind letztes Mal aber eben die Mannschaften gewesen, die jetzt als "erste 18" auf dem Tableau stehen. Die MÜSSEN es aber natürlich nicht sein.Es war ja auch keine Kritik am System oder deiner Organisation. Ich würde nur gerne mitspielen und ob ich nun für Mainz tippe oder Hinterömmelsbüttel ist mir egal, da Leverkusen ja nicht dabei ist :).
Und bevor ich bis Donnerstag warte und schaue, ob ich für "Mainz" tippen kann und dann eventuell kein Team mehr bekomme, könntest du mich besser bei BMG eintragen z.B.
Hoffentlich verstehst du nun meine Sichtweise
Na, ich denke, wir kriegen dich schon noch untergebracht, hugsinator. Im Moment sieht es ja auch gut aus für Mainz 05
Der Grund, warum Leverkusen nicht auftaucht ist schlicht: Es wollte niemand letzte Saison für sie tippen, ähnlich wie bei 3-4 anderen Bundesligisten.
Original von JayBee80
Ich würde gerne zur Zweiten von Borussia Dortmund transferiert werden.
Done
Wie schaut's denn aus, wenn sich keiner mehr für fürth findet ? Muss ich dann alleine antreten?
mfg
MrEasy
Original von MrEasy
Wie schaut's denn aus, wenn sich keiner mehr für fürth findet ? Muss ich dann alleine antreten?![]()
![]()
mfg
MrEasy
dann wechselst du einfach zur glorreichen eintracht aus braunschweig