Moin.
Länderspielpause ist vorbei.
Vergesst nicht zu tippen!
Ich fasse die letzten Tage bald mal zusammen, genieße gerade sehr meine Semesterferien:f_pleased:
Schönen Spieltag!
Moin.
Länderspielpause ist vorbei.
Vergesst nicht zu tippen!
Ich fasse die letzten Tage bald mal zusammen, genieße gerade sehr meine Semesterferien:f_pleased:
Schönen Spieltag!
Hallo.
Tippen nicht vergessen!
Es geht heute weiter, hätte es fast selbst verpeilt:f_ugly:
Schönes Wochenende!
Hi.
Tippen nicht vergessen, heute Abend geht es weiter.
Sry zwecks Updates-Studium stresst gerade gewaltig und die Frauen auch:profit:.
Ersten 2 Semester waren ein Witz dagegen oder ich bin einfach nur dieses dum:f_grin:
Schönes Wochenende!
Hallo Leute.
Vergesst nicht zu tippen.
Am Samstag geht es wieder los.
Und das wichtigste, bleibt gesund.
Schönen Abend noch.
Gruß
Eem01ofEEnGe
Sry Leute.
Leute ich habe mich aus den Fussballbis zurück gezogen inklusive der Mitgliedschaft bei den Bayern da es nich mehr mein Sport ist.
Will jetzt hier auch keine Wall of Text verfassen weshalb un d wieso.
Ganz ehrlich hatte ich das tippspiel nicht mehr auf den Schirm.
Die Preisgelder und statusaufwertungen sollten aber bereits angekommen sein.
Ich habe es in jeden Fall weiter geleitet.
Wenn die TAF Guthaben noch nicht da sind hacke ich morgen nochmal nach.
Gratz an die ersten 3.:f_drink:
Schnicker
James Dolphin
und Mainbeatz
Zwecks Satusaufwertung, das ist bei dir nich möglich Schnicker.
Und sry für das Failaments bei me
Schade.
Mich würd das weshalb und wieso interessieren, falls du es niederschreiben magst
Also habe gleich nachgehackt.
Die statusupdates sollten schon erfolgt sein.
Kann natürlich sein das es mittlerweile schon wieder vorbei ist.
Das geld sollte bis ende der nächsten woche da sein.
Und nochmal sry von der oberen stelle.
Original von feinheit
Schade.
Mich würd das weshalb und wieso interessieren, falls du es niederschreiben magst
Das kann ich machen. Wird aber erst morgen. Bin gerade im Prüfungsmodusund über skype am lernen imt jemand.
Morgen vormittag kann ich mich dazu äusern.
Edit:
Morgen vormittag wird doch nix. Hatte etwas vergesssen woran mich mein Handy gerade erinnert hat.
Aber werde mich morgen diesbezüglich melden.
Abend.
Also das war ein längerer Prozess und es kommen mehrere Punkte zusammen.
Was mich halt an Bayern gestört hat war die Sache mit Qatar.
Ich glaube 3 mal-kann mich mit der Zahl auch täuschen wurde es von Fanseite zur Jahreshauptversammlung angesprochen das dies halt gar nicht geht.
Reaktion der Bayernverantwortlichen war totschweigen.
Das war der Hauptgrund warum ich mich nicht mehr damit identifizieren konnte und somit letztes Jahr den entschluß gefasst hatte von der Mitgliedschaft zurück zu treten bzw. zu kündigen.
Nachdem ich gekündigt habe wurde ich paar Wochen später bestätigt. Das war das spiel wo die Bayern mit ihrem gegner den Ball hin und her geschoben haben um gegen die diffamierung von Hopp vorzugehen. Ich finde es halt erstaunlich das man dieser Person so eine Bühne bietet während Rassismus und co. seitens der verantwortlichen ignoriert werden. Diesbezüglich sind mir da keine Vorfälle bekannt das ein Spiel wie dieses og. geendet hat. Man erhebt zwar bei soetwas den Zeigefinger aber the show must go on und bei einem Hopp wird die Moraleule richtig ausgepackt. Ist halt schon merkwürdig das sich ein KHR vor hopp stellt und sagt das geht sonicht während qatar weiter geld zu den Bayern schiest. Diese scheinheiligkeit ist imo einfach nur moralisch verwerflich.
Dann kommt noch die Farce mit dem Financialfairplay dazu wo sich bsw. Manchester city die richter selbst aussucht, ensthaft-der angeklagte sucht sich die Richer aus? Das kann man sich doch alles nicht mehr ausdenken:f_ugly:
Dann kommen halt noch so Punkte wie Hoffenheim und RB dazu. Ich kann die Fans von Traditionsclubs da vollkommen verstehen das man dies nicht gut heißt. Desweiteren gefällt mir die generelle Entwicklung des Fußballs nicht, WM in qatar, die ganze Fifakoruption seitens WM etc.
Im Fussball ist es halt mittlerweile wie in vielen Bereichen unseres Lebens. Auf ethik und moral wird geschissen während nur noch das Geld zählt.
Ich könnte noch x weitere Besipiele nennen wieso und weshalb aber das würde den Rahmen sprengen.
Btw das soll nicht heißen das ich den FC BAyern verabscheue, im Gegenteil ich wünsche den Club für die Zukunft alles Gute.
Er war lange zeit ein Teil meines Lebens, schließlich ar ich seit den 90er Jahren Bayernfan und habe gute wie auch "schlechte" Zeiten miterlebt, er hat mir viel Freude bereitet im Leben und auch dafür gesorgt das mal Tränen geflossen sind. Diese Zeit möchte ich nicht missen.
jo und das hat halt dazu geführt das es nicht mehr "mein Fussball ist".
Man kann die Entwicklung entweder hinnehmen und permanent schimpfen darüber oder man kehrt den Ganzen den Rücken. Ich habe mich für letzteres entschieden.
LG
Eem01ofEEnGe
Edit:
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, habe den Text ziemlich schnell hingerotzt.