Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde V - Saison 2015/16

583 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
38 K Ansichten
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ja reicht .... man man man ist das Tippspiel langweilig :f_mad:

fast wie in dieser komischen Bundesliga, in der er es am Freitag mal wieder der HSV geschafft hat die Dortmunder zu ärgern und die Punkte in Hamburg zu behalten. Auf der anderen Seite haben die Bayern am Samstag dann dennoch drei Punkte eingefahren gegen den FC Schalke - somit hat der amtierende Meister nun wieder 8 Punkte Vorsprung auf den BVB. Gut, ganz so schlimm sieht es bei uns nicht aus, aber dort thront auch der amtierende Meister sehr souverän mit 33 Punkten vor der Hertha mit 27. Hervorzuheben ist der Neuzugang der roten Teufel: feinheit. Was für ein Einstand! Mit 18 Punkten sofort bester Lauterer und somit ein Eckpfeiler beim 10:9 Auswärtserfolg gegen Werder Bremen.
Erfolgreicher waren nur nairolf83 und DrStrothmann (einer der wenigen die am Freitag Punkte eingefahren haben) die sich mit 21 Punkten den Tagessieg teilen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
An der Spitze bleibt weiterhin JimmyPoke mit 178 Punkten vor piaclaev und nairolf83 mit je 176 Punkten.

Somit ergeben sich für den 13. Spieltag folgende Ergebnisse und die aktuelle Tabelle:

Die Einzelspieler in der Übersicht:

Spoiler

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche - mit CL und EL!

Gruß AK

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Hennes
Nur fünf Punkte weniger als der Tagessieger, werde trotzdem nicht zu den Top-3 meines Teams gehören :megusta:

Sollte reichen, super Jobs Kollegen! :f_drink:

Auf 0:0 tippen bei FC-Heimspielen = sichere 5 Punkte

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Hervorzuheben ist der Neuzugang der roten Teufel: feinheit. Was für ein Einstand! Mit 18 Punkten sofort bester Lauterer und somit ein Eckpfeiler beim 10:9 Auswärtserfolg gegen Werder Bremen.

Sauber :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Guten morgen liebe Tipper!

Heute endlich wieder Bundesliga - also tippen nicht vergessen!

Antwort
Zitat
nairolf83
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

Gar nicht mal so gut dieser Spieltag... :f_mad:

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Endlich mal in den Top Ten. :happy:

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Glückwunsch McClanemd! :f_drink:

Der 14. Spieltag ist zu Ende und in der Bundesliga bleibt der BVB wohl der einzige Verfolger der Bayern. Die Dortmunder konnten heute ihre Pflichtpunkte gegen Stuttgart einfahren, während sich die weiteren Verfolger die Punkte gegenseitig streitig machen: Leverkusten 1:1 gegen Schalke. Wolfsburg kommt über ein 0:0 beim FC Augsburg nicht hinaus. Auch die sehr starke Borussia aus Mönchengladbach lies gegen Hoffenheim (3:3) Punkte liegen. Aber alles nicht wirklich interessant, dann es stand das große Nordderby an. Die zuletzt sehr schwachen Bremer empfingen die wieder erstarkten Hamburger und standen am Ende ohne Punkte da - 1:3 hieß es nach Schlusspfiff und man muss sich in Bremen weiter mit dem Thema Abstiegskampf beschäftigen.

In unserer Tipprunde konnte BTSVMatze mit 22 Punkten den Tagessieg für sich einstreichen - herzlichen Glücwunsch!
An der Spitze blieben die ersten drei Plätze unverändert, da man sich punktetechnisch auf fast identischen Niveau bewegte - ähnlich ausgeglichen waren auch die Ligaspiele, wobei es da eine Überraschung gab: der Meister verliert vor heimischen Publikum gegen den HSV knapp mit 9:10 und hat nun nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Hertha BSC (8:7 bei DDR-Oberligisten Utd) .

Einzelstatistik:

Spoiler

Fußballtechnisch wird es diese Woche recht ruhig :f_frown: - aber da kann man ja schon mal eine Weihnachtsfeier einplanen :f_drink:
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und eine schöne Adventszeit.

AK

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

powl2007 lebst du noch? Brauchen deine Verstärkung :)

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

7. Platz mit 21 Punkten sowohl in der Bundesliga als auch in unserem Tippspiel :thinking:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von sars1887
7. Platz mit 21 Punkten sowohl in der Bundesliga als auch in unserem Tippspiel :thinking:

fast wie bei uns.. oh wait..

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

:coolface: :f_drink:

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

GSDF - Wochenende und Bundesliga :f_love:

Tippen nicht vergessen, gibt einige Interessante Partien an diesem Wochenende!
Die ersten sechs in der Tabelle treffen direkt aufeinander:
Gladbach (4) - Bayern (1)
Hertha (5) - Leverkusen (6)
Wolfsburg (3) - BVB (2)
Dazu noch ein klassisches Kellerduell zwischen Stuttgart und Werder Bremen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

AK

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Musste es googlen, und :facepalm: war die folge... ich glaub ich bin zu alt für so etwas. "Gott sei Dank, Freitag!" kürzt man heute (so) ab, weil es zuviel wäre "endlich Wochenende" zu schreiben, wenn man sowas unbedingt mitteilen muss? No offense obv.! Ich stelle mir nur die Frage wer auf sowas kommt, und wie das in verbaler Form die härte wäre... "G-S-D-F, partymodus und bitchäääz digga!!1elf (douche look inkl.)" echt sad. :f_rolleyes: :f_cry:

zum rest: wird wirklich spannend, auf einen schönen Spieltag! :f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Untippbarer Spieltag incoming.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Hertha fertigt die Pillen ab, Rest is doch eh wayne :coolface:

Aber sonst hast du schon recht :rage:, allein FCI vs. Hoffenheim in der Bundesliga zu tippen :|

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von GermanEagle89

Aber sonst hast du schon recht :rage:, allein FCI vs. Hoffenheim in der Bundesliga zu tippen :|

ist egal wie die Hertha tippt, hauptsache falsch :coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

#
War auch überfordert

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von JoZn
Musste es googlen, und :facepalm: war die folge... ich glaub ich bin zu alt für so etwas. "Gott sei Dank, Freitag!" kürzt man heute (so) ab, weil es zuviel wäre "endlich Wochenende" zu schreiben, wenn man sowas unbedingt mitteilen muss? No offense obv.! Ich stelle mir nur die Frage wer auf sowas kommt, und wie das in verbaler Form die härte wäre... "G-S-D-F, partymodus und bitchäääz digga!!1elf (douche look inkl.)" echt sad. :f_rolleyes: :f_cry:

keine Ahnung wie alt du bist (befürchte ich bin älter), aber die Abkürzung gibt es gefühlt schon hundert Jahre und wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört, dann ist der Freitag schon wichtig

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von Danjo99

Original von AbbAUbaR

#
War auch überfordert

#
wird wohl wieder ein > 20 oder ein < 5 Punkte Spieltag :|

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Hennes

Original von GermanEagle89

ist egal wie die Hertha tippt, hauptsache falsch :coolface:

Dann tippe ich da mal doch lieber 1:2 bei Hertha gegen Leverkusen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: