locker flockige 2 Punkte
:why:p
So, der 20. Spieltag ist zu Ende und ich hab mich nun endgültig aus der Top10 verabschiedet .... solide 4 Punkte geholt
Ich könnte mich ja nun hinstellen und behaupten, dass der Spieltag mal wieder untippbar war, ABER meine win-win-Tipps sind alle aufgegangen
Spoiler
Hannover & Hoffenheim
Am vergangenen Spieltag kann man wohl festhalten das sich die beiden besten deutschen Mannschaften im Gleichschritt durch die Liga kämpfen - so kamen beide Auswärts nur zu einem 0:0 und auf der anderen Seite kann man wohl gut und gerne behaupten das es für Berlin und Leverkusen jeweils ein Punktgewinn war. Die Gewinner es Spieltages waren für mich ganz klar
• der FC Schalke, der gegen ein kriselndes Wolfsburg mit 3:0 die Oberhand behielt
• der VfB Stuttgart - 4:2 in Frankfurt gewonnen und
• Darmstadt 98 - jetzt bereits 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz
Am besten abgeschnitten hat an diesem Spieltag ToniKlinge mit stolzen 18 Punkten - Herzlichen Glückwunsch! An der Spitze konnte sich WebTiger behaupten, der allerdings nun nur noch einen Punkt Vorsprung auf rampe0815 hat. Auf Platz 3 folgt, wieder nur ein Punkt differenz, JimmyPoke - hier wird es also sehr spannend bleiben

In der Teamwertung musste ich leider feststellen, das beim 1.FC Kaiserslautern nur zwei Spieler getippt haben
- wäre also super, wenn hier noch etwas Unterstützung käme! So war es dann auch wenig verwunderlich das man bei den Gladbachern mit 6:2 verloren hat. An der Spitze gab es einen Wechsel! Der Meister verliert beim VfB Stuttgart mit 9:6 und findet sich nun auf Platz 2 wieder, da die Hertha ihr Heimspiel mit 7:6 gegen Schalke gewinnen konnte und nun an der Spitze steht!

Einzelwertung
Spoiler

Ich geh mir nun erst mal dieses Football ansehen
und wünsch euch allen eine schöne Woche!
Spoiler
Urlaub - aber nicht wegen Fasching
AK
PS: Diese Woche dann am Dienstag und Mittwoch 1/4-Finale DFB-Pokal!
Und der VfB greift auch hier nach einer Siegesserie langsam aber sicher die internationalen Ränge an ♦
Original von ched
Und der VfB greift auch hier nach einer Siegesserie langsam aber sicher die internationalen Ränge an ♦
Triplesieger nach kleiner Durststrecke auch wieder mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze.
Hallo liebe Tippgemeinde,
der 21. Spieltag ist zu Ende und in der Bundesliga sieht es so aus als ob wir nun gewisse Vorentscheidungen miterleben durften. An der Tabellenspitze ziehen die Bayern und Dortmunder auf und davon. Der Tabellendritte hat nun bereits 13 Punkte Rückstand auf den zweiten Platz. Um den Abstieg bemühen sich weiterhin Hannover und Hoffenheim (die es im direkten Duell mit Bremen nicht schafften einen Sieg einzufahren.) sowie um die Relegation der FC Augsburg, Eintracht Frankfurt und der SV Werder Bremen. Dazwischen dann das recht breit gestreute Mittelfeld. Überaschung des Spieltags war sicherlich das 2:0 der Stuttgarter gegen Hertha.
In unserem Tippspiel gab es mit WuerfelRudi einen sehr verdienten Tagessieger, der mit 25 Punkten sich den Tagessieg sichern konnte - herzlichen Glückwunsch! An der Spitze gab es einen Wechsel zwischen WebTiger, der nun auf Platz 2 hinter rampe0815 steht. Auf Platz 3 vorgeschoben hat sich nairolf83, der sich knapp vor der restlichen TopTen behaupten konnte. Anbei die Übersicht des Spieltages und der TopTen:

In der Mannschaftswertung nutzt der Meister den Auschrutscher von Berlin eiskalt aus und holte sich die Tabellenführung mit einem 10:8 gegen den BVB zurück. Das ModTeam verliert Zuhause gegen Werder All-Stars und wird von Bayerns Triplesieger auf Platz vier verdrängt.

Anbei noch die Einzelstatisitk
Spoiler

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche - endlich auch wieder mit CL!
AK
Original von piaclaev
Ich sehe sie nicht.
#
Wird wohl durch die Server Probleme atm sein.
Ok, bin ich schon mal nicht der Einzige bei dem es nicht funktioniert. Rechte Maustaste und neuer Tab geht auch nicht...
Forum nervt ohnehin seit ein paar Tagen ohne Ende
Original von sars1887
Dann klick einfach auf die Links:
/blockquote>
Danke Dir.
Und was da gezeigt wird gefällt auch.
![]()
Danke sars!
Ich werde es heute abend fixen, ging gestern Abend leider nicht anders.
AK