Sieht nach einstelliger Punktzahl aus
Original von JimmyPoke
@AK2404AK oder irgendjemand anderes
kannst du mir mal den link geben für die spieltags paarungen? oder sind das die gleichen paarungen wie in der hinrunde?
Auf der ersten Seite hab ich das hochgeladen : https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15432422#post15432422
Spoiler

Original von Hennes
Sieht nach einstelliger Punktzahl aus![]()
Vorabmimimi scheint wohl zu helfen, muss ich mal beherzigen ♦
Der 25. Spieltag ist zu Ende und das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten aus Dortmund und dem Tabellenersten aus München endete Torlos 0:0 - somit bleibt es bei den fünf Punkten Vorsprung 9 Spieltage vor dem Saisonfinale. Eine Vorentscheidung? Wir werden sehen ....
Ebenso spannend verläuft es in der übrigen Tabelle, zum einen weil manche Mannschaften wohl echt nicht gewinnen wollen --> siehe Augsburg, die ein 3:0 noch mit dem Abpfiff herschenken und somit weiterhin gegen den Abstieg spielen. Im badischen Derby konnte sich der VfB gegen Hoffenheim mit 5:1 durchsetzen und ist nun im gesicherten Mittelfeld. Hoffenheim steht weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Schlechter ist nur noch Hannover, die von Werder Bremen mit 4:1 abgefertigt wurden. Den Relegationsplatz verteidigt weiterhin Frankfurt, die zwar nicht gegen Ingolstadt gewinnen konnten, aber immerhin schon mal wieder ein Tor geschossen haben. Sollte es auch an der Spitze nicht mehr so spannend zugehen, so erwarten uns wenigstens im Abstiegskampf interessante Wochen.
Unklar ist mir aktuell noch wie ich den Kampf um die verbleibenden Internationalen Plätze werten darf, so richtig will da wohl keiner nach Europa
(Hertha verloren, Mainz unentschieden, Gladbach verloren, nur Schalke konnte gewinnen)
In unserem Tippspiel konnte sich heute keiner wirklich durchsetzen und so haben wir nun sieben Tagessieger:

auch fast mit den identischen Ergebnissen
- Glückwunsch an euch allen!
Die Spitze fest im Griff behält weiterhin WebTiger vor rampe0815 und nads.
Gesamtübersicht mit TopTen:

In unserem Manschaftstippspiel ergibt sich folgendes Bild:

somit rutscht die Tabellenspitze weiter zusammen. Der Meister ist nun nur noch dank des besseren Torverhältnisses vor den Werder All-Stars. Dahinter lauern Bayerns Tripelsieger, Eintracht Braunschweig un das ModTeam. Hertha scheint etwas in der Krise zu stecken und hat nun vier Punkte Rückstand auf die Spitze.

Einzelstatistik im Spoiler:
Spoiler

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche (mit CL und EL!)
AK
Original von ched
Original von Eem01ofEEnGe
Wie ich heute früh erst dachte ich hätte den freitagstipp vergessen:f_love:Ging mir gestern abend auch schon so.
![]()
Und getippt hab ich dann doch nicht...
Original von Schnicker
Alle 3 Tipper für Bayern München auch Spieltagssieger in der Einzelwertung

und damit 10:5 vs Dortmund geholt
Aktuell wäre ich Tagessieger
Mal schauen ob ich dann nach dem Spieltag überhaupt auf eine zweistellige Punktzahl erreiche ... So ging es mir schon 2x nach einem fünf Punkte Freitag
Original von Sharif
Hmmh, ich hab grandiose 22 Punkte geholt! *grml*
fyp
top Leistung
Original von Drunkenp1mp
Original von Sharif
Hmmh, ich hab grandiose 22 Punkte geholt! *grml*fyp
![]()
top Leistung
![]()
Yo, grats, inklusive 5er beim Bayernspiel, nicht schlecht
Original von AK2404AK
Aktuell wäre ich Tagessieger![]()
Mal schauen ob ich dann nach dem Spieltag überhaupt auf eine zweistellige Punktzahl erreiche ... So ging es mir schon 2x nach einem fünf Punkte Freitag
![]()
Okay, zum Tagessieg hat es nicht gereicht, aber immerhin schön im zweistelligen Bereich
Für den Tagessieg hätte man min 22 Punkte schaffen müssen, denn die hat Sharif erreicht und sich somit den Tagessieg gesichert - herzlichen Glückwunsch!!!
An der Spitze gibt es jetzt ein richtiges Kopf an Kopf rennen. Aktuell stehen rampe0815 und WebTiger mit jeweisl 345 Punkten an der Spitze. Nur drei Punkte dahinter lauert nads auf Rang drei.

Ungefähr genauso Spannend geht es in der Bundesliga nur im Abstiegskampf zu .... Oben ziehen Bayern und der BVB gemeinsam davon (ob hier noch mal Spannung rein kommt hängt wohl nur noch an den Bayern, denn der BVB scheint aktuell wohl auf 85-Punkte-Kurs zu sein), dahinter - inzwischen schon 16 Punkte Differenz - möchte eigentlich keiner wirklich in die CL .... Das Mittelfeld plätschert so dahin, aber liefert wenigstens unterhaltsame Spiele - siehe das 3:3 zwischen Ingolstadt - Stuttgart. Auf Platz 18 hat sich inzwischen Hannover eingenistet und wird da wohl auch nicht mehr zu verdrängen sein (denke mit der Meinung bin ich aktuell nicht alleine). Platz 13 - 17 wird aber noch richtig spannend werden, vor allem wenn man sich das Restprogramm der potentiellen Abstiegskandidaten ansieht.
Im Gegensatz zur Bundesliga ist in unserem Meisterschaftsrennen noch alles offen. Köln und Hertha schwächeln aktuell etwas und sind nun auf Platz 3 / 7 abgerutscht. An der Spitze sind nun Punktgleich Werder All-Stars und Eintracht Braunschweig - es bleibt also wirklich spannend
Auch am Tabellenende gab es Bewegung, die roten Teufel haben die rote Laterne an die Königsblauen abgegeben.

Einzelstatistik:
Spoiler

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und spannenden Spiele in der CL und EL!
AK
Original von Danjo99
Original von Drunkenp1mp
Original von Sharif
Hmmh, ich hab grandiose 22 Punkte geholt! *grml*fyp
![]()
top Leistung
![]()
Yo, grats, inklusive 5er beim Bayernspiel, nicht schlecht
![]()
Ja, irgendwas ist an dem WE grandios schief gelaufen!