Würde auch bei Lautern aushelfen, wenn das möglich ist. Hab diese Saison max. 2 Spiele vergessen zu tippen.
jeder ist bei lauern gern willkommen!
find das einzelranking aber ohnehin spannender
Also ich hätte nichts gegen einen Wechsel - denke wenn sich bis Donnerstag 18 Uhr (früher werde ich wohl kaum zur Auswertung kommen) niemand neues meldet oder jemand beschwert, dann können wir das gerne machen!
AK
Original von Hennes
Original von Danjo99
Allerdings ist der effzeh schon schwer zu knacken, muss man leider zugeben.
)Vielleicht liegt es ja daran dass wir "unsere" Spiele größtenteils realistisch tippen?
Ich kenn da eine Truppe die hat immer auf ihren Verein und gegen den Rivalen gesetzt und somit die Meisterschaft verkackt
![]()
Das können wir ja nicht sein. Auf unseren Verein zu setzen kann selten ein Fehler sein.
Original von AK2404AK
Also ich hätte nichts gegen einen Wechsel - denke wenn sich bis Donnerstag 18 Uhr (früher werde ich wohl kaum zur Auswertung kommen) niemand neues meldet oder jemand beschwert, dann können wir das gerne machen!AK
Ok.
4444
Original von Danjo99
Original von Hennes
Original von Danjo99
Allerdings ist der effzeh schon schwer zu knacken, muss man leider zugeben.
)Vielleicht liegt es ja daran dass wir "unsere" Spiele größtenteils realistisch tippen?
Ich kenn da eine Truppe die hat immer auf ihren Verein und gegen den Rivalen gesetzt und somit die Meisterschaft verkackt
![]()
Das können wir ja nicht sein. Auf unseren Verein zu setzen kann selten ein Fehler sein.
![]()
Tja, heute war dann wohl so ein seltener Fehler ♦
Leider hat dieses Mal unser geschlossenes Emotional hedging (=Tippen gegen die eigene Mannschaft, hier also gg. den FC) nicht geholfen. Einfach kein Durchkommen gegen die Mods.
Hallo,
sorry das ich erst heute die Auswertung schaffe, aber dieses komische "arbeiten" verlangt aktuell etwas mehr Zeit als geplant...
Zuerst mal wird der Neuzugang von McClanemd bei den roten Teufeln bekanntgegeben - Viel Erfolg!
@Ched: wenn du wirklich noch wechseln willst und deine Vereinskammeraden nichts dagegen haben, kann ich dich auch noch umschreiben, aber vielleicht findet sich ja doch noch ein weiterer "Vereinsloser" der sich Kaiserslautern anschließen möchte. Aktuell tippen wenigsten wieder drei und somit kommt man auch auf recht brauchbare Ergebnisse.
Der 24. Spieltag stand natürlich ganz im Zeichen der Mainzer, die den Bayern eine empfindliche Heimniederlage zugefügt haben und wir nun am Samstag im Toppspiel die schon längst entschiedene Meisterschaft in der ach so langweiligen Bundesliga wieder richtig spannend bekommen! Bevor ich hier aber auf den deutschen Classico eingehe (NEIN, DAS IST KEIN CLASSICO, das ist nicht mal ein Derby....) schauen wir uns lieber mal die übrigen Ergebnisse an. Hannovers Höhenflug wurde am Dienstag von Wolfsburg ziemlich abrupt beendet und sie bleiben damit auf dem letzten Tabellenplatz. Am Wochenende geht es dann in einem richtungsweisenden Spiel nach Bremen, die am Mittwoch gegen die stark Trainerdezimierten Leverkusner gewinnen konnten. Hoffenheim konnte am Mittwoch ebenfalls gewinnen und steht nun nur noch zwei Punkte hinter Eintracht Frankfurt in der Tabelle - Der Abstiegskampf bleibt somit weiterhin spannend!
Spannend ging es auch in unsrer Tipprunde zu und so schaffte es am Ende gar ein Quartett mit jeweils 24 Punkten sich den Tagessieg zu teilen. Herzlichen Glückwunsch an Earnmoney26, JohnnyQuality, JoWa und Megaheiner!
An der Spitze blieb alles beim alten: WebTiger vor rampe0815. Auf Platz drei hat sich nun nads geschoben und verdrängte michimanni auf Rang vier.

In der Meisterschaft konnten das ModTeam Zuhause einen Punkt gegen den Tabellenführer aus Köln behaupten. Die Tripelsieger bleiben trotz Niederlage auf Rang zwei, da die Hertha in einem torreichen Spiel mit 12:13 gegen Werder Bremen unterlag, die damit den Weg für die Werder All-Stars in die direkten CL-Plätze freigeräumt hat.

Einzelstatistik:
Spoiler

Auch wenn heute noch spielfrei ist, TIPPEN NICHT VERGESSEN!
AK
Obv genau gegen das Team gespielt, gegen das man verliert
Schießen natürlich auch die meisten Tore und bekommen die meisten Gegentore
Alles rigged!
Original von GermanEagle89
![]()
Obv genau gegen das Team gespielt, gegen das man verliert
![]()
Schießen natürlich auch die meisten Tore und bekommen die meisten Gegentore
![]()
Alles rigged!
SKANDAL!
Ja dann bleib ich doch lieber beim VfB wenns da jetzt wieder drei sind. Gibt ja auch noch einige Vereinslose, vllt liest das ja einer und macht dann noch mit. K'lautern ist ja jetzt auch nicht Bayern, Hertha oder das ModTeam für die man vllt lieber nicht tippen möchte.
Ein Glück! Ich hatte mich verrechnet und gedacht wir hätten gegen die Mods sogar verloren.:f_cool:
@GermanEagle89
Bei den meisten Toren führt ihr gegen uns - aber nur mit einem Tor und am letzten Spieltag haben wir noch mit einem Tor geführt.
Bei den Gegentoren habt ihr und Gladbach halt mit der Varianz zu kämpfen, während die Mods auf der anderen Seite des Spektrums stehen.
Also einfach an deine Leistung vom letzten Jahr anknüpfen und damit uns und die Riggedness schlagen...;)
@AK2404AK oder irgendjemand anderes
kannst du mir mal den link geben für die spieltags paarungen? oder sind das die gleichen paarungen wie in der hinrunde?
Original von Eem01ofEEnGe
Wie ich heute früh erst dachte ich hätte den freitagstipp vergessen:f_love:
Ging mir gestern abend auch schon so.