Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde V - Saison 2015/16

583 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
38 K Ansichten
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Da ich auch letztes Wochenende noch im Urlaub war und zwar ein wenig, aber nicht wirklich alles vom Spieltag mitbekommen habe fasse ich mich auch hier noch mal recht kurz:

Der vierte Spieltag brachte wohl auch die ein oder andere Überraschung mit sich und war daher mal wieder eine richtige Tippwundertüte :f_rolleyes:
Den Tagessieg teilen sich diesmal Earnmoney26 und piaclaev mit jeweils 19 Punkten! In der Gesamtwertung bleibt weiterhin Apep vor Anzac, auf Platz 3 hat sich nun Iarwe geschoben, der damit michimanni und piaclaev auf den gemeinsamten 4. Platz verdrängt hat. Diese fünf Tipper haben an jedem Spieltag einen 15+ Punkteschnitt - mal schauen ob ihr das durchhaltet!

Spoiler

Ich hoffe das ich das auch irgendwann mal über 15 komme, mein bester Spieltag brachte 14 Punkte.... :f_cry:

In der Mannschaftswertung kam es zu folgenden Ergebnissen:

Womit nun Bayerns Triplesieger von Hertha BSC an der Spietze abgelöst wurde und auf den fünften Rang abgerutscht ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, die auch endlich wieder mit Cl und EL uns die Wartezeit zum nächsten Spieltag verkürzt. Am Dienstag muss das Tabellenschlusslicht aus Gladbach bei Sevilla antreten und Wolfsburg empfängt ZSKA Moskau. Mittwoch hat Leverkusen Baryssau zu Gast, während die Bayern zu Olympiakos Piräus müssen.
Donnerstag gibt es dazu noch drei Partien mit Bundesligisten zu sehen. 19 Uhr empfängt der BVB - FK Krasnodar und um 21:05 Uhr (ich werde mich wohl nie an diese komische Anstosszeit gewöhnen) müssen Schalke bei APOEL Nikosia und Augsburg bei Athletic Bilbao antreten.

AK

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Der Rekordsieger nähert sich langsam seinem Stammplatz :pokerface:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

dat Mod Team :megusta:

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Ja, kaum zu glauben, das wir nach den holprigen ersten Spielen nun zwei Siege in folge einfahren konnten :)

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Blinde Hühner und irgendwas mit Korn

Antwort
Zitat
MICFC
Beigetreten: 08.04.2013
Poker Player

Da bei mir im Büro Tippmäßig diese Saison nichts läuft, mach ich das erste Mal hier im Forum mit.
daher meine wahrscheinlich blöde Frage ...
Gibts hier eigentlich, außer Erfahrung natürlich, auch was zu gewinnen ?

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Ja, gibt es. Keine Ahnung ob die Preise schon bekannt gegeben wurden, aber bisher gab es Status-upgrades und Merchandising als Belohnung

Antwort
Zitat
MICFC
Beigetreten: 08.04.2013
Poker Player

ich danke Dir für die Antwort!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Läuft :megusta:

@AK
Welcome back :f_drink:

Danke für den Spielplan/Teams auf der ersten Seite.
Bei dem Spielplan kann ich tbh überhaupt nichts erkennen :D und das ist nicht die aktuelleste Teamliste

Diesen deutlich besser erkennbaren Spielplan hattest du im Anmeldethread für die Teams gepostet.

Spoiler

Teams

Spoiler

[14.08.2015 20:15]

• 1. Eintracht Frankfurt: Pokerwalze timmy1986 Earnmoney26 Lightfoot363 Clinicaldead nleeson111
  • 2. Werder Bremen: JoWa MrSpears Broenes Kirpitsch trekula MrFrost666
  • 3. Bayern München: Emaci Schnicker capoftw Barkeeper Matze1976 powl2007
  • 4. ModTeam: Nadiine AK2404AK Zander99 HannesZ buschips krong
  • 5. 1. FC Kaiserslautern: Hellknight Toulouse2 Thomald126 RiotAZ
  • 6. Hamburger SV: heinzi03 DrStrothmann WuerfelRudi sars1887 scrappyyyy
  • 7. FC Schalke 04: 18487 Anzac fleischmo euphorie4
  • 8. 1. FC Köln: Hennes nads Eretico CMBurns104 michimanni nairolf83
  • 9. MünchensMeisterMacher: rampe0815 Drunkenp1mp Sharkira masl Sharif Jignavo
  • 10. Borussia Dortmund: kronik Indy1701e Ratzeee JoZn ErtserAlles
  • 11. Eintracht Braunschweig: csTFG Apep Sulu Maxg0r BTSVMatze
  • 12. Team Eurofighter: Vip3rXXL Speckshin (Shinuslaw) blackse(baffoon) Megaheiner
  • 13. DDR-Oberligisten Utd: semmel81 oellihro 4n0m1nu5 (anominus) Toshman007 rotweisser18
  • 14. Werder All-Stars: Sascha2911 GK1984 Gunius Kfinnies JohnnyQuality Schmeils
  • 15. Bayerns Triplesieger: AbbAUbaR nrockets Danjo99 AquArii420 daberndl Eem01ofEEnGe
  • 16. Borussia M´gladbach: Chessi Obstdoener jojo1983 (JoJo_FTW) Galaxy86
  • 17: Hertha BSC: WebTiger GermanEagle89 meshugaa JimmyPoke piaclaev Iarwe
  • 18. VfB Stuttgart: ched ToniKlinge madMostar faaStaa goxie Rainy2010

Danke für deine Mühe! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

da mach ich mir am Wochenende noch mal Gedanken dazu. Ich möchte ja auch noch eine Gesamtübersicht aller Spieler mit ihren Teams (denke wohl ich lad das in die Dropbox und biete es als Datei an)

AK

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Tippen nicht vergessen!

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

michimanni plz Köln vs. Gladbach 999:0 :profit:

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Hätte bei der aktuellen Gladbacher Form schon passieren können :profit:

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Boah, was n Griff ins Klo, 4 Punkt, 51 Plätze runter. :f_mad:

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Aktuell 17 Punkte (werden obv wieder weniger) und trotzdem 10 Plätze runter :f_ugly: wtf?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von ToniKlinge
Aktuell 17 Punkte (werden obv wieder weniger) und trotzdem 10 Plätze runter :f_ugly: wtf?

Weil fast alle überdurchschnittlich gepunktet haben .... gab ja auch nicht so viele Überraschungen wie die bisherigen 4 Spieltage ;)

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Der 5. Spieltag ging mit einem sehr souveränen 3:0 des BVB gegen Leverkusen zu Ende. Ansonsten gab es an diesem Spieltag relativ wenige Überraschungen so sticht eigentlich nur das 0:0 des HSV gegen Frankfurt heraus und das fast 0:0 von Werder Bremen, die dann aber doch noch 0:1 verlieren wollten gegen Ingolstadt.

Für unsere Tipprunde heißt das diesmal: Punkte, Punkte, Punkte ....
Der Spieltagssieger heinzi03 hat sage und schreibe 27 Punkte benötigt um sich gegen busfahrer09 (nun in den Top10) mit 26 Punkten durchzusetzen! Herzlichen Glückwunsch heinzi03! Die 27 Punkte haben ihn um 70 Plätze nach vorne auf Platz 25 katapultiert. An der Spitze hat sich relativ wenig getan Apep und Anzac verteidigen ihre Plätze 1 und 2. Dahinter nun mit jeweils 80 Punkten Blindi07 und Nafti.

In der Teamwertung kam es zu einem sehr knappen Spieltag, da fast alle Mannschaften zweistellig gepunktet haben

Dem Tabellenführer reichten an diesem Spieltag tatsächlich 10 Tore um an Hertha vorbeizuziehen:

Ich wünsche euch allen eine schöne (Englische-)Woche, die ja bereits uns am Dienstag wieder mit Bundesliga versorgt:

Spoiler

Einzelwertung kommt nach dem Abendessen ;)

AK

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Original von Hennes
Der Rekordsieger nähert sich langsam seinem Stammplatz :pokerface:

Stammplatz eingenommen, wird nicht wieder hergegeben :fuckyeah:

Antwort
Zitat
feinheit