Da ich auch letztes Wochenende noch im Urlaub war und zwar ein wenig, aber nicht wirklich alles vom Spieltag mitbekommen habe fasse ich mich auch hier noch mal recht kurz:
Der vierte Spieltag brachte wohl auch die ein oder andere Überraschung mit sich und war daher mal wieder eine richtige Tippwundertüte
Den Tagessieg teilen sich diesmal Earnmoney26 und piaclaev mit jeweils 19 Punkten! In der Gesamtwertung bleibt weiterhin Apep vor Anzac, auf Platz 3 hat sich nun Iarwe geschoben, der damit michimanni und piaclaev auf den gemeinsamten 4. Platz verdrängt hat. Diese fünf Tipper haben an jedem Spieltag einen 15+ Punkteschnitt - mal schauen ob ihr das durchhaltet!
Spoiler
Ich hoffe das ich das auch irgendwann mal über 15 komme, mein bester Spieltag brachte 14 Punkte....

In der Mannschaftswertung kam es zu folgenden Ergebnissen:

Womit nun Bayerns Triplesieger von Hertha BSC an der Spietze abgelöst wurde und auf den fünften Rang abgerutscht ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, die auch endlich wieder mit Cl und EL uns die Wartezeit zum nächsten Spieltag verkürzt. Am Dienstag muss das Tabellenschlusslicht aus Gladbach bei Sevilla antreten und Wolfsburg empfängt ZSKA Moskau. Mittwoch hat Leverkusen Baryssau zu Gast, während die Bayern zu Olympiakos Piräus müssen.
Donnerstag gibt es dazu noch drei Partien mit Bundesligisten zu sehen. 19 Uhr empfängt der BVB - FK Krasnodar und um 21:05 Uhr (ich werde mich wohl nie an diese komische Anstosszeit gewöhnen) müssen Schalke bei APOEL Nikosia und Augsburg bei Athletic Bilbao antreten.
AK