Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde VI - Saison 2016/17

131 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Der 7. Spieltag ist zu Ende und mit diesem ein wie ich finde sehr überraschender Spieltag.

Bereits am Freitag musst im Spitzenspiel der BVB sich mit einem Punkt zufrieden geben. Am Samstag setzte sich der Remis-Trend weiter fort. Augsburg - Schalke, Frankfurt - Bayern und Gladbach - HSV teilten sich die Punkte, wobei die letzte Partie wohl etwas hervorzuheben ist. ab der 26. Minute war der HSV nach Notbremse in Unterzahl, aber Gladbach konnte daraus keinen nutzen ziehen und das trotz zweier Elfmeter für sich.... es sollte einfach kein Tor gelingen und so endete dieses Duell torlos. Im Abendspiel am Samstag konnte Werder seinen zweiten Dreier einfahren und bezwang Leverkusen mit 2:1. Durch diesen Erfolg kletterte Bremen damit auf Platz 13 und ist somit vor dem VfL Wolfsburg, der wohl immer weiter in die Krise gerät - Heute gab es gegen den Aufsteiger Leipzig ein 0:1 vor eigenem Publikum. Somit ergibt sich aktuell ein Tabellenbild das wohl so die wenigstens vorausgesehen haben:
1. Bayern
2. 1. FC Köln
3. RB Leipzig
4. Hertha BSC

wobei... es gibt ja auch Tipper die an einem solchen Spieltag 2-stellig tippen bzw sogar auf 22 Punkte kommen :f_o:
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg JimmyPoke!!!
Die Führung in unserer Tipprunde hat nun eem01ofeenge übernommen, dicht gefolgt von Lightfoot363 und tahg2010.

Den Tagessieg holte sich die SG Eintracht - Hertha mit 10 Punkten

somit ist der aktuelle Tabellenstand:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und spannende Europapokalspiele!

AK

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Danke für die passende Auswertung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
wobei... es gibt ja auch Tipper die an einem solchen Spieltag 2-stellig tippen bzw sogar auf 22 Punkte kommen :f_o:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

2:1 war an diesem Wochenende einfach Trumpf :coolface:

SG Eintracht-Hertha :f_thumbsup:

Ansonsten das was trekula sagt, ich vermisse nur die Auflistung der Einzelergebnisse für die Teams (im Spoiler).

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Ich hab das jetzt komplett anders aufgebaut.... Muss mal schauen wie ich die zusammen fassen kann ;)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Alles klar :)

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Die Europapokal Woche war ja recht erfolgreich - mal sehen was dieses Wochenende zu bieten hat.

Tippen nicht vergessen!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo liebe Tippgemeinde!

Der 8. Spieltag liegt hinter uns und wir haben ein, also zumindest für mich, sehr interessantes Tabellenbild. Oben steht zwar weiterhin der FC Bayern, aber dahinter sind mit
• RB Leipzig
• Hertha BSC
• TSG Hoffenheim und
• 1. FC Köln
vier Vereine die ich nicht unbedingt auf diesen Positionen erwartet habe. Hertha und Köln hatten zwar in der vergangenen Saison einen einstelligen Tabellenplatz, aber waren alles andere als CL-Aspiranten. Dazu nun der fast Absteiger der letzten Saison und ein Bundesliganeuling .... also alles etwas anders als gedacht. Ich kann mit dieser neuen Welt wohl noch nicht so gut umgehen und meine Tipps sind dementsprechend :f_ugly: - andere können da wohl deutlich schneller adapten als ich und haben auch diesen Spieltag gemeistert. Zum Beispiel unsere beiden Spieltagsgewinner TigerTom und Nadiine - herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
In der Gesamtwertung bleibt weiterhin eem01ofeenge auf dem ersten Platz, nun dicht gefolgt von tahg2010, der seinen Platz mit Lightfoot363 getauscht hat.

In der Teamwertung konnte sich an diesem Spieltag die SG Köln / Braunschweig durchsetzen, die mit 2 Toren die Außenseiter knapp hinter sich lassen konnte.

In der Gesamtwertung steht weiterhin der Westen an der Spitze.

Ich habe nun sogar eine Einzelauswertung (die sich hoffentlich auch beim nächsten mal aktualisiert)

Spoiler

Euch allen eine schöne Woche und eine spannende DFB-Pokalrunde!

AK

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Teamtabelle ist vom 7. Spieltag, ansonsten danke für die schnelle Auswertung und die Einzelergebnisse :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Ups, falsche Datei genommen...

Tippen nicht vergessen - heute geht es in der Bundesliga weiter!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Spieltag Nr 9:

Nach den Pokalspiele unter der Woche kehrte am Freitag die Bundesligatristes zurück ... zum Glück nur am Freitag, denn da trennten sich Gladbach und Franfurt torlos in einem wie ich fand recht schwachem Spiel. Am Samstag standen dann schon einige interessante Partien auf dem Spielplan:
Augsburg - Bayern >> die Wiederauflage von Mittwoch
Wolfsburg - Leverkusten >> so richtig gut läuft es bei beiden nicht und spätestens nach diesem Spieltag kann man beim Vfl von einem richtigen Fehlstart reden und man wird wohl Ismael nicht mehr lange an der Seitenlinie sehen ...
Aber alles stand im Schatten des Derbys: BVB - S04! Auf Tore musste man zwar verzichten, aber ansonsten hielt das Spiel doch was man sich erwartet hatte - und sollten die Dortmunder irgendwann mal mit ihrer ersten Elf auflaufen, kann man sich so Meinungsumfragen wie im kicker getrost sparen "Wer wird der härteste Verfolger des FC Bayern?" - in meinen Augen tuen sich da nur die Dortmunder hervor.
apropro kicker: ich hab den früher ja mal ganz gerne gelesen, aber leider ist das auch nur noch ein müder abklatsch zum früheren Sportjournalismus :f_frown: - schon wenn man auf der heutigen Ausgabe lesen muss: "Bayerns Jungstar: Mehr Zukunft als Gegenwart?" mal ernsthaft, was soll ich mir von dem Artikel versprechen? Wir unterhalten uns über einen 18 jährigen Spieler, was außer "mehr Zukunft" soll er den in einer Mannschaft die wohl zu den besten 8 in Europa gehört sonst sein :f_ugly:

sorry für meinen kurzen Ausflug, aber das musste auch mal gesagt werden. Kommen wir nun lieber auf unsere Bundesliga zurück, denn wir haben ja noch den Sonntag! Da gewann Hoffenheim 1:0 gegen die Hertha und hat sich nun auf Platz 3 vorgeschoben, dicht gefolgt von Köln, die den letzten Tabellenplatz vom HSV mit einem 3:0 vorerst mal gefestigt haben.

Tipptechnisch sehr erfolgreich an diesem Wochenende war MrSpears unterwegs, der sich mit starken 22 Punkten den Tagessieg sichern konnte - herzlichen Glückwunsch! Im Gesamtklassement weiterhin an der Spitze ist eem01ofeenge vor Lightfoot363 und tahg2010 - die untereinander die Plätze getauscht haben.

In der Teamwertung ließen an diesem Spieltag die Bremer alle hinter sich und haben damit auch in der Gesamtwertung bis auf einen Punkt zum Westen aufgeschlossen!
Spieltag 9:

Gesamtstand:

Einzelspieltage:

Spoiler

Spielereinzelwertung:

Spoiler

Für alle die heute Feiertag haben: Ich wünsche euch einen schönen Reformationstag! (Wetter ist zumindest bei uns Top)
Für alle die morgen Feiertag haben: Ich wünsche euch einen schönen Brückentag und morgen einen schönen Feiertag!
Und für alle - die wie ich zB diese Woche den Brückentag nutzen um gleich mal die komplette Woche Urlaub zu machen - eine schöne Woche! - Diese Woche auch wieder Europapokal - also erst mal genug Fußball bis am Freitag wieder Buli ist :f_love:

AK

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Glaube bei mir stimmt was nicht

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

:f_o:

Danke für den Hinweis! - Hab auch meinen Fehler schon gefunden :f_p:
(Man sollte, wenn man schon Makros verwendet, diese dann auch ausführen :facepalm: )

Hier die korrigierte Datei:

Spoiler

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Heute startet der 10. Spieltag mit der Partie Herta vs Gladbach - Tippen nicht vergessen!

Antwort
Zitat
Obstdoener
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

wie werden eigentlich die Teampunkte eines Spieltages berechnet?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die Spieltagspunkte der 5 besten Tipper eines Teams werden addiert.

Antwort
Zitat
Obstdoener
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Bitte :)