deutsche spieler, die ins ausland wechseln sitzen entweder auf der bank oder heißen michael ballack !
poldi hat letzte saison in 25 spielen 5 tore geschossen, warum sollte ein top club wie manu an poldi interessiert sein? er schaffts ja nichtmal in de anständig tore zu schiessen und das er selten von anfang an spielt, kommt nicht von ungefähr. gegen rooney, saha, anderson und ggf. c. ronaldo sieht der kein land.
selbst wenn er in der nationalmannschaft eine wesentlich besser bilanz vorweist, es wäre ein wunder wenn manu ihn verpflichtet.
Original von 666mafia
poldi hat letzte saison in 25 spielen 5 tore geschossen, warum sollte ein top club wie manu an poldi interessiert sein? er schaffts ja nichtmal in de anständig tore zu schiessen und das er selten von anfang an spielt, kommt nicht von ungefähr. gegen rooney, saha, anderson und ggf. c. ronaldo sieht der kein land.
selbst wenn er in der nationalmannschaft eine wesentlich besser bilanz vorweist, es wäre ein wunder wenn manu ihn verpflichtet.
[x] Kurzsichtig
Original von dusterl
Original von Jaymalic
Ich habe gegen Poldi gespielt in der D-Jugend... vollkommen überbewertet der Typ!Hrhr.
![]()
gold wert deine D-Jugend vergleich
but n1
ihr habt doch gar keine ahnung ey, hat schon mal jemand an tevez gedacht der hat letzte saison deutlich besser als rooney gespielt.
Original von castaway
Glaub nicht, dass der von Bayern weggeht.
Wäre Hitzfeld Trainer geblieben, dann schon, aber unter Klinsi wird der da sicher mehr spielen, zumal er ja bei der Nationalelf zeigt dass er nicht nur Stürmer sondern auch LM spielen kann
Die farge ist ob Klinsi als Vereinstrainer mit dme personal es sich erlauben kann einen zwar offensiv starken Spieler aber defensiv mt gröberen Mängeln (international gesheen) dort aufstellen kann ;). weil bei aller euphorie (und ich bin klar pro poldi!) die defensivmängel waren doch deutlich und bei bayern gibt es alternativen in der nationalmannschaft gab es die ohne schneider (ja schweini nach rehcts usw. ^^) keine. weil jansen war ja eigtl tourist und nicht mehr.
Original von Jaymalic
Ich habe gegen Poldi gespielt in der D-Jugend... vollkommen überbewertet der Typ!
als d jugend trainer errinnert mic hdas an alle eltern die am rand stehen und der meinung sind es ist ultra wichtig d jugend meister zu werden usw. ein perfektes beispiel das es nicht so ist ^^
Original von Whiteboy
ihr habt doch gar keine ahnung ey, hat schon mal jemand an tevez gedacht der hat letzte saison deutlich besser als rooney gespielt.
bei dem status den rooney hatt kann tevez so gut spieln wie er will..davon mal abgesehn roooooooooney fußball gott rooney=leidenschaft!!!!
Original von Mace5678
WEnn poldi wechseln würde, dann zum FC.
du glaust auch alles was irgend n dahergelaufener kokser so erzählt...?
Poldi kann nicht zum FC gehen...wie soll das bitte gehen?
Einer der besten deutschen Spieler zu einem unterklassigen deutschen Verein...das wäre ein absoluter Rückschritt.
Der Express braucht Auflage deswegen fantasiert er irgendwelche wechselgerüchte und ausstiegsklauseln vor sich her
Original von Denz
Poldi kann nicht zum FC gehen...wie soll das bitte gehen?Einer der besten deutschen Spieler zu einem unterklassigen deutschen Verein...das wäre ein absoluter Rückschritt.
Der Express braucht Auflage deswegen fantasiert er irgendwelche wechselgerüchte und ausstiegsklauseln vor sich her
![]()
Und ich Depp dachte Köln wäre aufgestiegen.
Frage ist nur wie lange sie Erstklassig bleiben
Und ManU braucht eher nen Mittelstürmer ala Berbatov oder Toni.
Denke aber das se sich den Huntelar von Ajax holen. Wobei ich schon
seit 3JAhren hoffe das der in die Buli wechselt.