Gleich gehts looooooüüüüüs
Wenn Arsenal später gewinnt hat ManUnited 12 Punkte auf den 4., ManCity...die aber noch 2 Spiele weniger auf dem Konto haben.
Glaubt man noch ernsthaft daran, dass United irgendwie die CL erreicht?
Original von knoodie
Wenn Arsenal später gewinnt hat ManUnited 12 Punkte auf den 4., ManCity...die aber noch 2 Spiele weniger auf dem Konto haben.Glaubt man noch ernsthaft daran, dass United irgendwie die CL erreicht?
ne, aber da glauben selbst die united anhänger schon länger nicht mehr dran. ich würd nedmal dran glauben wenn sie punktleich wären
war nur gerecht. war kein 11er. Vidic trifft ihn gar nicht... Finds ok so und ich bin Liverpool Fan
Original von Malente
für schwalben gibts elfer,
für fouls nicht.
seems legit.
Wie gesagt, ManU wird mit den eignen Waffen geschlagen.
Nur dass im Regelfall die Schwalben bei ManU sind, die richtigen Elfer bei Pool.
United hat einfach scheisse gespielt.
Wundere mich echt wie Moyes das mit so einem Team hinkriegt.
Als die Aufstellungen vorgelesen wurden, hatte ich echt meine Zweifel,
ob wir das schaffen. Aber das war ja einfach mal gar nichts von United.
Was macht dieser Moyes da? Srsly der ist doch nicht mehr als Trainer tragbar. Wie kann ich denn Clevelery bringen? Warum nimmt er den imo besten Januzaj raus. Der hat ordentlich Balett gemacht auf der rechten Seite. Soll er Persie rausnehmen. Der macht garnix. Und Kagawa bringen. Aber doch nicht in der 70ten Minute. Da musst du nach dem 0:2 reagieren und nicht kurz vor Schluss. Idioten Trainer.
EDIT: Lese gerade dieser Fellaini ist für 32 Mio Euro von Everton gekommen? Der steht einfach nur drum mit seinem Afro. Haha omg die lachen sich doch tot.
Fellaini ist wirklich einer der größten Transferfails von United in den letzten Jahren, wenn nicht sogar all time. Hat in Everton eine Saison gut, nicht überragend gespielt, aber Moyes wollte wohl einen mitnehmen den er kennt. Man spricht ja bei den Belgiern von einer goldenen Generation und manche nehmen kurioserweise sogar das Wort WM-Geheimfavorit in den Mund, bis auf Hazard und Kompany sind die alle aber ziemlich überschätzt und sind Halt im Zuge dieses Belgierhypes für totale Unsummen (Witsel, Fellaini, etc.) gewechselt.
Moyes MUSS eigentlich jetzt fliegen, das heute war nicht nur ein simples 0:3 gegen irgendwelche Randoms sondern eine ernsthafte Rufbeschädigung, weil es halt ein prestigeträchtiges Duell war. Spätestens wenn man gegen Piräus rausfliegt sehe ich keine andere Wahl als nen kompletten Umbruch zu starten. Die CL ist eh weg, Euroleague will ja eh niemand spielen (man könnte hier ja fast ein NBA-mäßiges "Tanken" vertreten, damit man nächstes Jahr kompletten Foikus auf die Liga hat, nur gehen wohl die Fans auf die Barrikaden, wenn man absichtlich verliert) und man sollte sich jetzt drauf konzentrieren, ne komplett neue Truppe aufzubauen und viele Altlasten loszuwerden, also zu verkaufen oder die Verträge nicht zu verlängern. Vidic, Ferdinand, Carrick, Fletcher, Young, Nani, Valencia, Fellaini, Hernandez können von mir aus alle gehen, Evra kann man nochmal für 2 Jahre verlängern, aber die restlichen brauch echt niemand mehr und man kann vielleicht noch den ein oder anderen Euro abstauben. Das wäre zwar ein absoluter Radikalumbruch, aber leider ist der wohl bitter nötig. Würd mich mal interessieren welche Transfers so im Front Office geplant sind...