Da hier ja auch viele Münsteraner anwesend sind, wundert es mich schon, dass unser Heimatverein noch keinen eigenen Thread hat.
So langsam wird es aber mal Zeit, schließlich spielt man ja nächste Saison eine Klasse höher. ♦ ♦
.
Gut, dass du es nicht gemacht hast! So kann ich von mir behaupten die Threads zu den beiden geilsten Fußballvereinen der Welt eröffnet zu haben. ;-)
Ist eigentlich ne Nominierung zu "Member Of The Month" wert. ;-)
Klar steigt Preußen auf, der Vorsprung ist ja recht groß.
naja, rein objektiv betrachtet hat der verein in den letzten jahren relativ viel scheiße gebaut.
in zeiten von antwerpen, küsters, gockel etc war ich auch noch öfter aufm preußen. als dann aber angefangen wurde jedes jahr 15 spieler auszutauschen ging irgendwann die identifikation verloren.
ich hoffe mal dass sie jetzt ein bisschen mehr kontinuität reinkriegen. evtl geh ich dann, ganz erfolgsfan-like, auch mal wieder hin
Ja die letzten Jahre waren echt nicht schön, viele Spielerwechsel dazu der Abstieg.
Aber ich hoffe, dass jetzt wieder bessere Zeiten anbrechen. Ist genug Scheiße gewesen.
Original von stoneymahony
naja, rein objektiv betrachtet hat der verein in den letzten jahren relativ viel scheiße gebaut.in zeiten von antwerpen, küsters, gockel etc war ich auch noch öfter aufm preußen. als dann aber angefangen wurde jedes jahr 15 spieler auszutauschen ging irgendwann die identifikation verloren.
ich hoffe mal dass sie jetzt ein bisschen mehr kontinuität reinkriegen. evtl geh ich dann, ganz erfolgsfan-like, auch mal wieder hin
![]()
Einige ex-studienkollegen sind bei curva monasteria sehr aktiv, mit denen bin ich dann öfters im stadion gewesen, ist jetzt aber auch schon länger her...
.
Bielefeld wird aber nächste Saison niemals in der dritten Liga spielen!!
Und das nicht, weil sie die Klasse halten werden
Original von stoneymahony
jo, bielefeld läuft nächstes jahr eher in gievenbeck als am preußenstadion auf ♦
Wenn sie überhaupt iwo auflafen
flutlichtspiel, nächsten tag frei und fast garantierter sieg
7,5K müssen geknackt werden
erste Mal über 8K dagewesen
...gegen Gladbach wird ne einzige Party und dann kommen bestimmt 10K..wird so episch ♠_cool:
fml hab mich heute derbst abgehetzt um noch karten zu bekommen und als ich sie dann endlcih hatte und wieder zuhause bin lese ich
Bis zu 18 500 Zuschauer am Freitagabend Dank einer Sondergenehmigung der Stadt Münster können am Freitagabend (19 Uhr) bis zu 18 500 Zuschauer die Regionalligapartie des SC Preußen 06 e.V. Münster gegen Borussia Mönchengladbach II im Stadion hautnah erleben. Bereits am Dienstagmittag drohte das Preußenstadion für das mögliche Aufstiegsspiel der Adlerträger ausverkauft zu sein. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits mehr als 13 000 Karten verkauft. Die Verantwortlichen des SC Preußen 06 e.V. Münster bemühten sich daher um eine Ausnahmegenehmigung, die es ermöglicht, die maximale Zuschauerzahl von 15 050 um zirka 3 000 Besucher auf 18 500 zu erhöhen. Dies geschah zuletzt beim DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC. Vorverkauf an den Kassenhäuschen Der Vorverkauf für das Spiel gegen Mönchengladbach findet ab sofort an den Kassenhäuschen am Haupteingang des Preußenstadions und nicht mehr in der Geschäftsstelle am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 statt. An den Kassenhäuschen sind Stehplatzkarten für Vollzahler und alle Ermäßigungsgruppen gegen Barzahlung erhältlich. Nach wie vor gibt es Stehplatztickets auch im WN-Ticketshop am Prinzipalmarkt 13. Gästeblock in Preußenhand Auch das Kartenkontingent für den Gästebereich geht an die Fans des SC Preußen 06 e.V. Münster. Dadurch stehen den Heimfans zusätzliche 3 500 Plätze zur Verfügung. Für Inhaber von „Gästekarten“ ist unbedingt zu beachten, dass damit der Einlass ausschließlich über den Gästeeingang möglich ist. Im Stadion kann man sich dann aber frei bewegen und alle Stehränge erreichen. Wichtige Informationen für den Spieltag Um einen reibungslosen Einlass aller Zuschauer am Spieltag zu gewährleisten, werden alle Besucher gebeten, möglichst früh zur Hammer Straße zu kommen. Dies gilt auch für diejenigen, die bereits eine Karte haben. Die Tore des Preußenstadions öffnen um 17:30 Uhr. Bitte verzichten Sie auf eine Anreise mit dem Auto und nutzen den Bus (Linien 1,5,9) oder das Fahrrad. Am Stadion wird es wegen der begrenzten Parkmöglichkeiten zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.
freu mich schon derbst aufs spiel
:heart: