Zum Forum springen
PS.de Comunio-Liga

Benachrichtigungen
Alles löschen

PS.de Comunio-Liga

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
424 Ansichten
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Hi!

Ich bin derzeit in einer comunio-Liga unterwegs, aber hätte schon Bock noch in einer zweiten mitzuspielen. Gibt es hier vielleicht Interesse? Wollen wir eine ps.de-liga aufmachen? Ich weiß leider nicht ob diese Anfrage schon woanders gepostet wurde, zumindest habe ich keine gesehen. Ich würde einfach an eine 10-12 Mann, 40 Mio/ keine Spieler Liga denken! Man könnte auch einen kleinen Preispool aufmachen wenn die Mehrheit dafür ist. Aber erst einmal müsste es genug Interessen geben, mir persönlich am liebsten Leute, die sich schon mit comunio auskennen, muss aber nicht.

Viele Grüße
NYCityboy

Antwort
Zitat
4 Antworten
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Man, ich Idiot :facepalm: Grad gesehen, dass es auf der ersten Seite hier schon solch einen Thread gibt.....

Aber offensichtlich sind die dort gut gefüllt, also vielleicht kriegen wir noch eine zweite zusammen. Sonst würde ich den Thread hier einfach wieder closen. :(

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Comunio Liga langfristig

Läuft jetzt seit 1 1/2 jahren ^^

18 Teilnehmer, Übergang Team behalten + 5 Mil

wird immer wieder mal nen platz frei

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Ich wäre dabei. Aber ohne Einsatz. Wurde hier bei so einer Comunia Liga schonmal gescamt.

Antwort
Zitat
NYCityboy Themenstarter
NYCityboy
Poker Player

Dann wären wir mit chuli09 schon einmal drei....gibt es noch weitere Interessenten?

Antwort
Zitat
Teilen: