Hallo,
ich spiele erst seit dieser Saison Comunio, habe jedoch aufgrund mangelnder Erfahrung nur Mist gebaut und suche jetzt eine 2nd Chance.
Deswegen wollte ich fragen, ob es hier noch Interesse gibt für eine gemütliche Comunio-Runde gibt.
Damit die Motivation gesteigert wird und es einen Anreiz gibt, sollte ein Einsatz von viell. $20(easy per Moneybookers/pokerstars zu shippen, am besten über nen mod, Einsatz ist auf jeden Fall diskutierbar nach Mehrheit) erbracht werden, der dann am Ende der Saison nach SNG-ähnlicher Struktur ausbezahlt würde, viell. würde sich ein Moderator oder vertrauenswürdiger Member für das Verwalten bereit erklären.
Wer Comunio noch nicht kennt, trotzdem fußballinteressiert ist findet hier einen kurzen Überblick: http://www.comunio.de/demo.phtml
Wir sind bisher zu zweit, jedoch erhoffe ich mir hierdurch einigen Zuwachs, da wir nur mit mehr Spielern eine neue Saison zusätzlich starten würden.
Es müssten natürlich noch viele Details geklärt werden, doch wollten wir erstmal die Resonanz abwarten um dann gemeinsam eine gute Basis zu finden.
Alternativ zur Bundesliga könnten wir uns auch eine Champions-League Saison vorstellen.
Ich würde mich freuen, wenn einige dabei sein würden!