Zum Forum springen
PS goes Comunio aga...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS goes Comunio again,Interesse? FUSSBALL FANS AUFGEPASST!!!

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
766 Ansichten

Hallo,
ich spiele erst seit dieser Saison Comunio, habe jedoch aufgrund mangelnder Erfahrung nur Mist gebaut und suche jetzt eine 2nd Chance.
Deswegen wollte ich fragen, ob es hier noch Interesse gibt für eine gemütliche Comunio-Runde gibt.
Damit die Motivation gesteigert wird und es einen Anreiz gibt, sollte ein Einsatz von viell. $20(easy per Moneybookers/pokerstars zu shippen, am besten über nen mod, Einsatz ist auf jeden Fall diskutierbar nach Mehrheit) erbracht werden, der dann am Ende der Saison nach SNG-ähnlicher Struktur ausbezahlt würde, viell. würde sich ein Moderator oder vertrauenswürdiger Member für das Verwalten bereit erklären.

Wer Comunio noch nicht kennt, trotzdem fußballinteressiert ist findet hier einen kurzen Überblick: http://www.comunio.de/demo.phtml

Wir sind bisher zu zweit, jedoch erhoffe ich mir hierdurch einigen Zuwachs, da wir nur mit mehr Spielern eine neue Saison zusätzlich starten würden.

Es müssten natürlich noch viele Details geklärt werden, doch wollten wir erstmal die Resonanz abwarten um dann gemeinsam eine gute Basis zu finden.

Alternativ zur Bundesliga könnten wir uns auch eine Champions-League Saison vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn einige dabei sein würden!

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wirklich überhaupt kein Interesse? :(

Wirklich schade, hätte noch 2 andere in der Hinterhand! Also schon 3 insg.!

super geile idee, wäre dabei müssten aber 10 leute haben. vlt in der rückrunde dann noch mal ordentlich werbung machen und den buy in erhöhen auf 50-100$, wäre aber auch bei 20$ dabei. spiel selber auch mit kumpels und hab vieles falsch gemacht bzw. viel pech gehabt, alein letzten spieltag russ und maniche im team kotz. daher wäre ich schon motiviert bei noch einer comunio. leider sind meine kumpels alle immer pleite und daher konnte ich keinen buy in durchsetzen aber um geld macht es doch noch mehr spass.
gruss luckbox mm

dondan
Beigetreten: 12.09.2006
BlackMember

ich wär bei c-League dabei....

einsatz find ich n 50er gut

bin ich auch dabei

Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005
Oldschool Grinder

hätte auch lust.