Zum Forum springen
RAPID WIEN (beste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RAPID WIEN (besten FANS!!! auf der Welt!!!)

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,225 Ansichten

Ihr glaubt, dass ihr in Deutschland Fans habt?? Ihr habt keine Fans ihr habt nur Zuschauer. Aber wenn ihr mal zu Rapid Wien schaut. Ganz Wien ist Grün Weiß dann seht ihr mal richtige Fans die ihre Mannschaft das GANZE Spiel unterstützen egal bei welchen Spielstand. Auch wenn wir nur 17000 Zuschauer haben aber bei uns gibt es das ganze Spiel Stimmung. Kann mich nur gut an die Champions League erinnern vor paar Jahren als wir gegen Bayern in München gespielt haben. Die Rapid Fans waren lauter als die Bayern Fans. Das find ich für einen "Traditionsclup" ziemlich peinlich. Ihr wisst nicht mal was Tradition ist. Wir haben eine Rapidviertelstunde die eingeklatscht wird das ist Tradition. Wir haben Fans die immer mitschrein das ist Tradition unser großes Rapid in unserem kleinen Österreich ist weltweit bekannt das ist Tradition. wir haben über 30 Meistertitel das ist Tradition. Wir haben Spieler die für Rapid leben das ist Tradition.
Denkt mal drüber nach. Auch wenn ihr 30 oder 40000 Zuschauer habt ihr habt nie solche FANS wie es Rapid hat.

24 Antworten
wnkJimmy83
Beigetreten: 01.03.2007
Oldschool Grinder

:P

Ich bin auch seit 20 Jahren Rapid-Fan, aber seit diesen hochnäsigen Artikel ist das vorbei..

Glaubst du wirklich, dass die Bayern wirklich Stimmung machen, wenn sie gegen die international extrem starken Rapidler spielen müssen.
Ist zirka so, wenn Rapid daheim im Cup gegen Arschwarzenhausen spielt.

werde wohl jetzt zur Austria wechseln...

garnicht mal so interessant

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von wnkJimmy83
:P

Ich bin auch seit 20 Jahren Rapid-Fan, aber seit diesen hochnäsigen Artikel ist das vorbei..

Glaubst du wirklich, dass die Bayern wirklich Stimmung machen, wenn sie gegen die international extrem starken Rapidler spielen müssen.
Ist zirka so, wenn Rapid daheim im Cup gegen Arschwarzenhausen spielt.

werde wohl jetzt zur Austria wechseln...

Du bist ein nichts wirst ein nichts bleiben. Hochnäßig?? Das ist nur die Wahrheit. ALLE VEILCHEN SIND DIE SCHANDE VON WIEN AUSWÄRTS NIE DABEI STOLZ DER POLIZEI VIOLA MERDA

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Macht ihr gut... lauter als die Bayernfans in deren Stadion?? WOW, hat bisher noch kein anderer Verein geschafft! Im Ernst!!

Mag Rapid trotz dieses Beitrags :heart:

grüße aus Nürnberg

Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

Klar....Bayern München gilt ja auch als das absolute Nonplusultra an Stimmung in Deutschland und vorallem Weltweit

_Anonymous_

Original von Kamel04
Klar....Bayern München gilt ja auch als das absolute Nonplusultra an Stimmung in Deutschland und vorallem Weltweit

aha und du meinst also das Schalke, Dortmund, Werder, HSV oder Stuttgart bessere oder lautere Kurven haben? Haha wenn ich Deutsche Bundesliga schau hör ich eigentlich fast gar nichts was mit lauten Fangesängen zu tun hat.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Georg Koch gibt Karriereende bekannt :-(

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

schau mal bei St Pauli oder Dresden vorbei, das ist Stimmung

_Anonymous_

Original von Pokersaft
Georg Koch gibt Karriereende bekannt :-(

Karierreende? Haha er ist der ärgste Fliegenfänger der Rapid den Uefa Cup Platz gekostet hat.

Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

Original von maidschi09

Original von Kamel04

aha und du meinst also das Schalke, Dortmund, Werder, HSV oder Stuttgart bessere oder lautere Kurven haben? Haha wenn ich Deutsche Bundesliga schau hör ich eigentlich fast gar nichts was mit lauten Fangesängen zu tun hat.

Wie oft warste denn schon in den Kurven von denen du gerade sprichst? Es gibt durchaus einige Kurven in Deutschland, die sich nicht vor Rapid verstecken müssen...

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Wasn das hier für nen mimimimi Fred?!

Wie BoPer schon erkannt hat: Garnicht mal so interessant...

wnkJimmy83
Beigetreten: 01.03.2007
Oldschool Grinder

Original von maidschi09
Wir haben Spieler die für Rapid leben das ist Tradition.
Denkt mal drüber nach. Auch wenn ihr 30 oder 40000 Zuschauer habt ihr habt nie solche FANS wie es Rapid hat.

Original von maidschi09

Original von Pokersaft
Georg Koch gibt Karriereende bekannt :(

Karierreende? Haha er ist der ärgste Fliegenfänger der Rapid den Uefa Cup Platz gekostet hat.

du bist wirklich ein super Fan... :tongue:

_Anonymous_

Original von wnkJimmy83

Original von maidschi09
Wir haben Spieler die für Rapid leben das ist Tradition.

Original von maidschi09

Original von Pokersaft
Georg Koch gibt Karriereende bekannt :(

du bist wirklich ein super Fan... :tongue:

Wer nicht mit Herz bei Rapid ist hat es nicht verdient für diesen Clup zu spielen oder das Trikot anzuhaben

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

typisch Österreicher. Irgend eine Scheisse mit Deutschland vergleichen.
Du passt so gut in das Schema!

Achja, bevor ich nach Wien gezogen bin habe ich noch nie was von Rapid gehört.

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Bayern ist bekannt für wenig Stimmung - im Volkspark ist immer gut was los und die Fans von beispielsweise Frankfurt würden deine Rapidler überrennen glaube ich.

Whiteboy
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

wusste garnicht das in österreich auch fussball gespielt wird ?(

_Anonymous_

Original von Kamel04

Original von maidschi09

Original von Kamel04

Wie oft warste denn schon in den Kurven von denen du gerade sprichst? Es gibt durchaus einige Kurven in Deutschland, die sich nicht vor Rapid verstecken müssen...

wow Repekt dass es manche Klubs mit Rapid mithalten können. Ihr habts ja fast nicht 10 mal so viele Einwohner als wir. Auch irgendwie lächerlich dass wenn 3 Bremer ein paar Bengalische Feuer anzünden dass so in den Medien auftaucht. Bei uns gibts bei jeden Tor Feuer, Raketen und Nebel. Einmal war das Spielfeld voller Nebel dass das Match 20 minuten später angepfiffen werden hat müssen und es gab nicht mal eine Strafe oder irgendeine Aufregung.

_Anonymous_

Original von tobe666
typisch Österreicher. Irgend eine Scheisse mit Deutschland vergleichen.
Du passt so gut in das Schema!

Achja, bevor ich nach Wien gezogen bin habe ich noch nie was von Rapid gehört.[/qu

Haha ist gut. Geh wieder zurück wost herkommst

_Anonymous_

Original von KiliHH
Bayern ist bekannt für wenig Stimmung - im Volkspark ist immer gut was los und die Fans von beispielsweise Frankfurt würden deine Rapidler überrennen glaube ich.

was ist Frankfurt?? allein der Stadion Name KOMMERZbank Arena sagt schon alles. Ihr habt keine Tradition in Deutschland.

Teilen: