knapp^^
modric noch nicht drin...potential ist da, aber mehr nicht...
naja, dreckiger sieg... stimmt trotzdem so einiges noch nicht, aber sind auch alles schwere spiele, in vallecas ist es immer schwer, von daher schon in ordnung...
aber einen von den tausend kontern hätte man auch mal konzentriert zu ende spielen können...
Ich will die Deutschen sehen!! Ohne die geht mir Real sowas von am Arsch vorbei!!!
Haben die echt schon so verkackt??
lol
özil halt durchwachsen, aber modric bisher auch nicht besser... spiel von real ist auch irgendwie recht planlos, lange bälle nach vorne etc. son spielmacher hat es schon schwer momentan... khedira spielt schon meistens, hat mit essien (mourinho-liebling) aber endlich mal starke konkurrenz bekommen
Original von hierkommtkurt
Ich will die Deutschen sehen!! Ohne die geht mir Real sowas von am Arsch vorbei!!!
Haben die echt schon so verkackt??
Solange es nur das Spiel gegen Vallecano ist ist es ja noch harmlos, die Frage ist wer in der CL und in den Clasicos spielt.
bernabeu trophy gerade...
callejon ist auch ne pfeife^^ schoen kaka mal wieder spielen zu sehen...
wasn gegner^^
kaka
verstehe nicht, warum mou ihn ansonsten nicht einsetzt, schlechter als özil ist er momentan sicher auch nicht und modric zeigt auch noch nicht viel...
im winter ist er weg...gab ja auch schon andeutungen von sahin! http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1166009/nuri-sahin:-i-know-where-kaka-is-going-in-january?cc=5739
ja, denke auch, dass er wechselt. unter mou wird er keine rolle mehr spielen... ob er wirklich in die tuerkei geht, kann ich mir gerade noch nicht vorstellen. schade, dass milan das geld nicht hat...