pepe
Original von chrischiberlin
Original von ssssshh
glaub,das waren Fans der Auswärtsmannschaft.ech?
sah jedenfalls sick aus, die haben da unten ja fast welche getroffen... sieht man im camp nou ja auch nicht alle tage...
hab ich angenommen,weil die da ne spanische Flagge hatten und halt auf dem obersten Rang waren.
jo, kommt hin.
schade, 3:0 wär schöner gewesen. aber man ist obv schon bei manu
außerdem kann man der unterlegenen mannschaft ja auch einen ehrentreffer gönnen
Original von Broxwalker
messi soll den ballon d or zurückgeben. finde heute 20 bessere spieler.
wer war der schlechtere 21. andere auf dem feld?
grandioser abend!
super leistung vom team und mou ist eh der beste, barca ist ausgelutscht.
am wochenende kann man rotieren, wäre schön, nochmal zu gewinnen, aber ist mir eigentlich nicht so wichtig.
gegen manu muss man auch so konzentriert und leidenschaftlich spielen, vorne das glück haben, dann kommt man auch weiter.
mit 10 Spielern 3 Buden in Barcelona, gar nicht mal so schlecht :-)
Glaube man wird sich von Higuain trennen müssen, was er spielt reicht einfach bei weitem nicht mehr aus. Zwar bisschen schade weil er doch schon sehr lange bei Real ist, aber was willst machen.
in so einem spiel, wo man viel arbeiten muss und als stürmer auch wenig glänzen kann, mach ich ihm auch keinen großen vorwurf, er hat sich ja bemüht. aber wenn man keine bälle mehr vernünftig annehmen kann, nicht mal einen gegner stehen lassen kann und ähnliches, wird es schwer bei real.
klar erfüllen sie auch eine andere rolle (cristiano schießt die tore) und sie teilen sich die einsatzzeit, aber das ist einfach zu wenig.
Original von Broxwalker
Varane hat einen spitznamen: DER Marschall!
varane ist einfach der boss