Zum Forum springen
Regionalliga Nordos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Regionalliga Nordost 2013/14

74 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,611 Ansichten
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Solten die das den wirklich schaffen gibts hier wieder nen Aufmarsch als wäre Krieg. X(

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von twister39114
Solten die das den wirklich schaffen gibts hier wieder nen Aufmarsch als wäre Krieg. X(

sorry, habe mich verlesen und dachte es ging um Neustrelitz!

BFC natürlich direkt aufgestiegen ;)

für mich :facepalm:

Antwort
Zitat
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

die fahren morgen mit 2.000 leuten nach malchow...das wird ja nächste saison was in der liga...

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

Endlich mal jemand der Fans mitbringt. :megusta: Auch wenn die Stadt bzw. die Polizei da 100% wieder ein sogenanntes Hoch-Sicherheits-Spiel drauss macht.

Antwort
Zitat
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

:heart:

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

könnte doch noch was werden mit dem aufstieg von magdeburg...

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

was ein dreck

wieso gibts keine 30k grenze für die bundesliga? damit vereine wie fürth und braunschweig nicht aufsteigen dürfen

scheiß dfb

Antwort
Zitat
twister39114
Poker Player

15 minuten bis zum DFB-Pokal. :heart: Echt schade Hfc. :coolface:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

was für ne konstellation am letzten spieltag. Verdient ganz viel :heart: als neutraler Betrachter...Da bin ich nächste Woche für die Lokis. Bei Meuselwitz/Bberg gibts dann nen Draw und Hertha2 kann dann nach Neustrehlitz schauen

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Samstag live im MDR: Jena gegen den BFC. Ich gustiere, dass das Spiel Hansa gegen RWE aus einer höheren Liga vorgezogen wird

Ich hoff mal, dass es diese Saison mindestens einen 3 Kampf gibt und der erste auch die Relegation packt.

1-3 denk ich Magdeburg, Jena, Nordhausen
4-6 Neustrelitz, Zwicke, Halberstadt
7-10 BFC, Victoria, Plauen, Union 2
11-13 Bautzen, ZFC, BAK
14-16 Auerbach, Babelsberg, Hertha2

Und hoch kommen dann Neugersdorf und LOK sowie Schönberg und Rathenow

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von semmel81
Und hoch kommen dann Neugersdorf und LOK sowie Schönberg und Rathenow

hoffen wir es mal :f_love: mit Jiri Steiner :f_love:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Viki wird definitiv um die Top 5 spielen .. habe mir einige Test von denen angesehen, sind super drauf!

Wünsche meinem ehem. Verein in Zukunft ins Profigeschäft :)

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

War gestern mal in Bautzen. Zwei Kartenverkäuferinnen für 2150 Zuschauer waren leicht fehlgeplant an einen Feiertag wo kein anderes Fussballspiel in der Regien stattfand, sodass ich 25-30 Minuten etwa in der Schlange verbrachte und das frühe 1:0 trotz leicht verspäteten Anpfiff verpasste. Innerlich wollt ich schon in den Auswärtsblock gehen wo man schönen Blick ins Stadion hat und kein Andrang herrschte. Heut bei Nordhausen definitiv die bessere Lösung.
So steht man für 8 Euro auf Spielfeldhöhe um die Tartanbahn herum. Eher suboptimal. Nen Becher relativ widerliches Landskron gabs für 2,50€.

Auf dem Spielfeld dominierte über weite Strecken Nordhausen. Bautzen war insbesondere im Umschaltspiel zu unsicher, sodass oft der Ball einfach planlos rausgedroschen wurde. In der 80sten machte Löhmansröben sein zweites Tor und auf einmal wachte die Budissa (in Anlehnung an sorbische Teilbevölkerung heißt der Verein quasi Doppelgemoppelt Bautzen Bautzen oder Bautzli Bautzen, evtl auch Verbautztes Bautzen) auf und hatte noch 3 Riesenchancen zum 2:2. Kraft war noch da...Kein Wunder bei dem verhaltenen Spiel vorher. Am Ende hatte man wohl zu viel Respekt vor dem starken Aufstiegskandidaten. Bis auf zwei drei gute Szenen fiel beispielsweise Pfingsten-Reddich auch nur beim Schlagen von Freistößen auf.

Edit: Die Stadionbeschallung ist sehr ausbaufähig. Aus den Miniboxen (wahrscheinlich vom An- und Verkauf) vernimmt man unter Anstrengung etwa 10-20% der Information.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Das Magdewürger Publikum scheint genervt

Antwort
Zitat
Teilen: