Zum Forum springen
Sa. 07.06.08 - 18:0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Tipp für den Ausgang der Begegnung Die Umfrage wurde am Mai 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] Sa. 07.06.08 - 18:00: Schweiz - Tschechien

32 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,405 Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von gensprit
was ein ungerechtes ergebnis, da hat tschechien eine chance und gewinnt!! naja... ;(

obwohl ich auf der seite der tschechen bin, bin ich davon überzeugt dass es nur mehr so geht. offensiv geht leider gar nix (da ist die zeit vorbei), die deffensive ist klasse.

und ok, die sympathien mögen ja bei den schweizern liegen, aber wenn sie überlegen waren, dann nur minimalst.

edit: der schiedsrichter war sogar sehr gut (im sinne von unparteisch)! die handspiele gehören sicher nicht gepfiffen.

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Wie der gute Urs rumzetert. ^^

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von matusow

Original von gensprit
was ein ungerechtes ergebnis, da hat tschechien eine chance und gewinnt!! naja... ;(

obwohl ich auf der seite der tschechen bin, bin ich davon überzeugt dass es nur mehr so geht. offensiv geht leider gar nix (da ist die zeit vorbei), die deffensive ist klasse.

und ok, die sympathien mögen ja bei den schweizern liegen, aber wenn sie überlegen waren, dann nur minimalst.

edit: der schiedsrichter war sogar sehr gut (im sinne von unparteisch)! die handspiele gehören sicher nicht gepfiffen.

Das erste gehört aber sowas von gepfiffen. Die Hand hat da oben nix zu suchen!
Ansonsten war der Schiri gut.

hZn
hZn
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

Es ist gut zu wissen das die Schweiz so gut mithalten konnte! Das stimmt mich als Schweizer sehr zuversichtlich für den weiteren Verlauf des Turnieres!

Aber schade das es heute nicht gereicht hat es wäre mehr drinn gewesen!

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Schönes Spiel, Kackergebnis für die Schweizer. Die hatten heute mehr verdient.

Original von Arikarion
Schönes Spiel, Kackergebnis für die Schweizer. Die hatten heute mehr verdient.

Sehe ich genauso. Das Spiel hätte in der 70. Minute auch schon 2:0 aus schweizer sicht stehen können. Und das wäre verdient gewesen. Naja, Glück braucht man auch und die Tschechen waren einfach konsequenter im Sturm.

War aber clever von Brückner bei den anrennenden Schweizern den schwachen Koller rauszunehmen und einen Konterstürmer zu bringen. Alles richtig gemacht.

;(
frei verletzt und unverdient verloren. aber erfreulich wie stark unsere jungs gespielt haben, mit bisschen glück reichts ja am mittwoch für nen sieg :)

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von senfschnauz
;(
frei verletzt und unverdient verloren. aber erfreulich wie stark unsere jungs gespielt haben, mit bisschen glück reichts ja am mittwoch für nen sieg :)

Ich drück die Pfoten, daß sie es am Mittwoch nicht wieder verbaseln. =)

(errrstaunlich, daß noch keiner diesen Kalauer gebracht hat)

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Man merkt aber extrem wie den Tschechen nedved und Rosicky fehlen. Das war ja erschreckend nach vorne.

Hinten standen sie eigentlich ganz gut, aber dann...

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

tja, ging der erste Tipp schon knapp daneben, ist ein Tor zu viel gefallen ;)

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

ich finds vor allem schade, weil die schweiz damit schon fast ausgeschieden ist. Klar ist noch alles drin, aber selbst wenn es für ein Unentschieden gegen Portugal reichen sollte, dürfte es das gewesen sein. :(

Teilen: