Ich finde das echt ne Farce. Klar nimmt er ihn mit der Hand mit, bekommt aber halt nen Rempler davor. Soll er ihm halt gelb zeigen, wenn er meint. Bin schon wieder am Kotzen...
Jetzt also noch einer von sechs gelernten IVs einsatzfähig und der hat Stand jetzt 50 Bundesligaminuten auf dem Buckel
Jo Spiel gelaufen ... beim 1:0 gab es immerhin noch Hoffnung auf einen lucky punch aber nun.
Finde es auch behindert den Rempler komplett zu ignorieren, aber es gibt wohl nur die Möglichkeiten rot oder Offensivfoul
Original von Schnicker
Das war halt auch keine klare Torchance verhindert. Ein Witz.
Jo, klare Torchance in einem Zweikampf, den ich noch gar nicht gewonnen habe.
Söyüncü hatte sogar immer noch die bessere Position. Und dafür muss man in der 12. Minute ein ganzes Spiel kaputt machen...
Jo, Söyüncü konnte den Ball halt immer noch ablaufen.
Mich kotzt auch diese Intransparenz an. Warum meldet sich der Videoschiri da? Und wenn es so ist wie Hamann sagt, dass sie sich nur bei klaren Fehlentscheidungen melden sollen/dürfen, wieso muss Stieler dann noch zum TV und nachprüfen?
Mal ganz davon abgesehen, dass es halt niemals rot war.
Fands jetzt in Unterzahl in der 2. Halbzeit eigentlich gar nicht so schlecht. Kann man sich aber halt auch nichts davon kaufen.
Habs auch gerade gelesen. Ich wunder mich vor allem, was sich Zwayer da in Köln gedacht hat.
Original von Dvl321
sieht Stieler btw rückblickend auch so
Ist halt geil und bringt genau null. Hätte echt nicht erwartet das der Videobeweis so eine Katastrophe wird (wobei ich wirklich shcon skeptisch war)
Kann hier tbh beim besten Willen keine Katastrophe erkennen, ganz im Gegenteil hat sich der Videobeweis an sich imo auf jeden Fall bewährt, auch wenn sicher bei Weitem noch nicht alles optimal läuft.
Na klasse...
Saisonaus für Niederlechner. Im Training Kniescheibe gebrochen. Gute Besserung!
Fuck und au au au.
Kanns mir gar nicht vorstellen.
Befürchte leider es wird wieder eine Saison bei mehr man hoffen muss, dass andere noch schlechter abschneiden. Wird denke ich wieder so einen Seuchen/Pechjahr
Befürchte ich leider auch, wobei ich mir nach wie vor denke, dass sie eigentlich viel zu gut spielen, aber iwie kann man gerade nicht unbedingt von einer Glückssträhne sprechen.
Das kann man sich heute jedenfalls auch wieder ziemlich gut anschauen, auch wenn es ein bisschen wenig Torszenen gibt.