Zum Forum springen
SC Freiburg - die B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SC Freiburg - die Breisgau-Brasilianer [Fan-Thread]

2,732 Beiträge
255 Benutzer
0 Reactions
155.8 K Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von dadofel
huch, sie wollen mit mo sogar verlängern?! dachte der ist sich schon einig mit magath/schalke? das wär natürlich hammer wenn er bleiben würde. einfach ein knipser, zweikampf- und kopfballmonster den wir auf jeden fall gebrauchen können.

Allerdings auch vollkommen durchgeknallt. Mir schleierhaft, wie man sich nach dem einen Foul noch über geld aufregn en kann. Aber egal, wenn man die Tore dann trotzdem macht.

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

OLEEEEEEEEEEEEE SSSS CCCCCCC FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Antwort
Zitat

Grats Jungs!

Ich muss mal wieder bis zum letzten Spieltag zittern...

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von lionix2006

Original von dadofel
huch, sie wollen mit mo sogar verlängern?! dachte der ist sich schon einig mit magath/schalke? das wär natürlich hammer wenn er bleiben würde. einfach ein knipser, zweikampf- und kopfballmonster den wir auf jeden fall gebrauchen können.

Allerdings auch vollkommen durchgeknallt. Mir schleierhaft, wie man sich nach dem einen Foul noch über geld aufregn en kann. Aber egal, wenn man die Tore dann trotzdem macht.

jup das war natürlich ein witz, aber genausolche spieler fehlen uns öfter. wir haben meist zu ruhige charaktere. wünsch mir noch nen zentralen mittelfeldspieler der auch mal dazwischenhaut wenns nötig ist.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Glückwunsch an euch...hab mir gewünscht, dass ihr drinn bleibt :)

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

war mir letzte woche schon klar das ihr drinbleibt. Gratz auch von mir.

Antwort
Zitat
boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von dadofel

Original von Giko1860

Original von pjub

Original von Giko1860
Das Freiburg drin bleibt ist aber auch absolut das einzig wichtige an diesem (Spiel-)tag :)

fyp =)

Naja wie man an meinem Namen erkennt hab ich ja eh nicht so viel mit der 1. Liga am Hut. So fieber ich halt mit Freiburg und Nürnberg mit.
Freiburg hat einfach seit ich mich für Fußball interessiere eine unglaublich Sympatische Manschaft und dass große Teile dieser Zeit Volker Finke Trainer war tut dann auch einen großen Teil dazu bei.

naja heute mussten wir gegen nürnberg sein, weil nur so bei nem ue der klassenerhalt sicher war. ;)

volker finke hat wirklich überragendes geleistet und dutt führt seine trainertätigkeit wirklich sehr gut weiter. im sommer sinnvoll QUALITATIV verstärken und ersatz für mo suchen (traum wäre natürlich vertragsverlängerung aber wohl zu teuer). dazu wieder 2-3 junge spieler integrieren und es sollte klappen mit dem 2. klassenerhalt in folge...vielleicht geht sogar was richtung platz 11-13.

naja zukunftsmusik, heute ist feiern angesagt!!!! =) :f_cool: _cool:

hehe... den thread erst grad gesehen..
saugeil.. bin total begeistert

übrigens.. mo wird wohl noch en jahr beim sportclub dran hängen.. (quelle: kicker.de) auch toprak bleibt nochmal min. ein jahr.. saugeil.. da wird dieses jahr nichts auseinander brechen..

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

habs auch grad gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524531/artikel_Sinneswandel-bei-Idrissou.html

hört sich sehr gut an. ich hoffe allerdings, dass toprak noch 2 jahre vertrag hat, damit man nächsten sommer ne ablöse bekommt, falls er da geht. ansonsten muss man auf JEDEN FALL mit ihm verlängern, notfalls auch zu einem recht hohem gehalt, da man bei einem verkauf 5-10 mio verlangen kann und auch bekommen wird, wenn er nächste saison verletzungsfrei bleibt.

Antwort
Zitat

Herzlichen ich freu mich richtig für euch .Jetzt müssen halt die Nürnberger bratwürste absteigen .

Nur der BVB.

Antwort
Zitat
boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von dadofel
habs auch grad gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524531/artikel_Sinneswandel-bei-Idrissou.html

hört sich sehr gut an. ich hoffe allerdings, dass toprak noch 2 jahre vertrag hat, damit man nächsten sommer ne ablöse bekommt, falls er da geht. ansonsten muss man auf JEDEN FALL mit ihm verlängern, notfalls auch zu einem recht hohem gehalt, da man bei einem verkauf 5-10 mio verlangen kann und auch bekommen wird, wenn er nächste saison verletzungsfrei bleibt.

alles bestens..

Vertrag bis: 30.06.2012 ( http://transfermarkt.de/de/oemer-toprak/profil/spieler_43512.html )

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

Original von boogiebone

Original von dadofel
habs auch grad gelesen:

alles bestens..

Vertrag bis: 30.06.2012 ( http://transfermarkt.de/de/oemer-toprak/profil/spieler_43512.html )

sehr gut...am besten trotzdem jetzt schon verlängern:) kommender nationalspieler wenns halbwegs gut läuft.

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

nice. schöner saisonabschluss :)

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

hm na toll...mo geht sicher weg. naja anscheinend wollte er 2 mio jahresgehalt und wir haben ihm 1mio geboten. 2mio ist halt einfach viel zu viel...naja wenn papis jetzt abgeht passt das schon ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ob Freiburg jemals eine Ablösesummer für gute Spieler bekommen wird? ;)

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

Original von Pokersaft
Ob Freiburg jemals eine Ablösesummer für gute Spieler bekommen wird? ;)

aja für aogo und matmour haben wir doch damals ne halbwegs solide ablöse bekommen. leider hast du recht, dass das eher die ausnahme ist und spieler wie schwaab, pitroipa und jetzt mo leider ablösefrei gehen. hoffe das da endlich deutlich früher die verträge verlängert werden, bsp. bei den talenten wie toprak und absoluten stützen der mannschaft wie pouplin und butscher.

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

angeblich jan rosenthal von hannover im gespräch. muss nicht sein für so nen spieler ablöse zu zahlen. naja mal schauen, ob er überhaupt geholt wird.

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

rosenthal-wechsel steht fest:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526198/artikel_Rosenthal-wechselt-in-den-Breisgau.html

naja schauen wir mal...bis jetzt find ichs recht unsinnig, aber hab mich auch noch nicht wirklich mit ihm befasst.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

BILD: Wer war für Sie Trainer der Saison?

Klopp: „Freiburgs Robin Dutt. Die Art und Weise wie er die Klasse gehalten hat – Hut ab. Auch van Gaal und Magath haben sehr gut gearbeitet.“

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

Original von Pokersaft

Klopp: „Freiburgs Robin Dutt. Die Art und Weise wie er die Klasse gehalten hat – Hut ab. Auch van Gaal und Magath haben sehr gut gearbeitet.“

darf er nach der nächsten saison gerne wieder sagen ;)

btw. ehrmann neuer hauptsponsor, finanziell wie immer nix bekannt gegeben.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von dadofel

Original von Pokersaft

darf er nach der nächsten saison gerne wieder sagen ;)

btw. ehrmann neuer hauptsponsor, finanziell wie immer nix bekannt gegeben.

Weißt du was Freiburg für ein Budget hat?

Antwort
Zitat
Teilen: