Original von dadofel
Original von Giko1860
Original von pjub
Original von Giko1860
Das Freiburg drin bleibt ist aber auch absolut das einzig wichtige an diesem (Spiel-)tag
fyp
Naja wie man an meinem Namen erkennt hab ich ja eh nicht so viel mit der 1. Liga am Hut. So fieber ich halt mit Freiburg und Nürnberg mit.
Freiburg hat einfach seit ich mich für Fußball interessiere eine unglaublich Sympatische Manschaft und dass große Teile dieser Zeit Volker Finke Trainer war tut dann auch einen großen Teil dazu bei.
naja heute mussten wir gegen nürnberg sein, weil nur so bei nem ue der klassenerhalt sicher war.
volker finke hat wirklich überragendes geleistet und dutt führt seine trainertätigkeit wirklich sehr gut weiter. im sommer sinnvoll QUALITATIV verstärken und ersatz für mo suchen (traum wäre natürlich vertragsverlängerung aber wohl zu teuer). dazu wieder 2-3 junge spieler integrieren und es sollte klappen mit dem 2. klassenerhalt in folge...vielleicht geht sogar was richtung platz 11-13.
naja zukunftsmusik, heute ist feiern angesagt!!!! ♦
♠_cool:
hehe... den thread erst grad gesehen..
saugeil.. bin total begeistert ♦
übrigens.. mo wird wohl noch en jahr beim sportclub dran hängen.. (quelle: kicker.de) auch toprak bleibt nochmal min. ein jahr.. saugeil.. da wird dieses jahr nichts auseinander brechen..