Zum Forum springen
SC Freiburg - die B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SC Freiburg - die Breisgau-Brasilianer [Fan-Thread]

2,732 Beiträge
255 Benutzer
0 Reactions
155.9 K Ansichten

dann mal kucken was heute auf schalke drin ist. um weiter vorne mitspielen zu können muss da ja mindestens nen punkt her :)

@ cissé : hoffen wir mal das der morgen mal wieder nen tor macht, den torschützenkönig vom SC wäre mal ne nette sache. sollte der nicht bereit sein seinen vertrag zu verlängern, dann muss man ihn leider im sommer ziehen lassen. wegen einer saison die er noch bei uns spielen könnte auf +10 millionen zu verzichten wäre unklug.

NUR DER, NUR DER SCF ^^

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

SCF: self consistent field !

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von Jodl03
dann mal kucken was heute auf schalke drin ist. um weiter vorne mitspielen zu können muss da ja mindestens nen punkt her :)

@ cissé : hoffen wir mal das der morgen mal wieder nen tor macht, den torschützenkönig vom SC wäre mal ne nette sache. sollte der nicht bereit sein seinen vertrag zu verlängern, dann muss man ihn leider im sommer ziehen lassen. wegen einer saison die er noch bei uns spielen könnte auf +10 millionen zu verzichten wäre unklug.

NUR DER, NUR DER SCF ^^

cisse hat meines wissens vertrag bis 2014. wenn im sommer ein großes angebot kommt, muss man natürlich trotzdem annehmen.

auf gehts jetzt erstmal die schalker weghauen!

Antwort
Zitat

jo stimmt 2014 , sauberle

Stürmer Papiss Demba Cissé will für seinen Verein SC Freiburg noch mindestens drei Jahre auf Torejagd gehen. "Zum jetzigen Stand werde ich meinen Vertrag erfüllen. Was danach passiert, kann ich nicht sagen", erklärte Cissé der "Sport Bild". vom 3.11.2010

@ schalke

langweiliges 0:0 bisher, mal kuckn was noch passiert

@ edit

mischt 0:1 nichtmal ne richtige gute chance für uns

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

finde wir spielen zu defensiv im moment wenn wir in ballbesitz kommen. prinzipiell auswärts erstmal hinten stehen ist i.o. aber sind mir deutlich zu wenige gut vorgetragene konter und spielzüge nach vorne in letzter zeit. das muss definitiv wieder besser werden.

die einstellung sieg oder niederlage in der vorrunde ändert sich leider langsam in "ein ue ist auch ok". gerade in der jetzigen situation kann man mehr denn je alles oder nichts spielen. wenn wir am ende 12. werden...wayne, aber wenn man die chance hat sogar international zu spielen nächstes jahr sollte man das auch als ziel setzen und da reichen unentschieden nicht.

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

ich liebe die chancenverwertung des SCs ;)

jetzt nen gang höher, cisse noch eins und der kack werksverein kann nach hause gehen.

Antwort
Zitat
pjub
Beigetreten: 16.10.2006
Elite Grinder

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :heart:

Antwort
Zitat
ChrizJay
Elite Grinder

yawoll SCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von ChrizJay
ich liebe die chancenverwertung des SCs ;)

jetzt nen gang höher, cisse noch eins und der kack werksverein kann nach hause gehen.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
ChrizJay
Elite Grinder

hammer geiles game, gz sc

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember
Antwort
Zitat
pjub
Beigetreten: 16.10.2006
Elite Grinder

Traum :heart:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So much win :heart:

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

JA MAN!!!

so viel potential im mittelfeld mit nicu, putsila, rosenthal, flum, schuster, makiadi. dazu im sturm cissé und joker reisinger. beide keeper klasse, dazu stabile abwehr in der noch toprak und krmas fehlen. läuft! :)

Antwort
Zitat
Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von Burgerking06

maan, ich will mein Bier trinken und nicht auf dem Schreibtisch verteilen :coolface:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

haha sehr gut.

Super Spiel von euch, das Handspiel vorm 1:1 kann man durchaus als unabsichtlich werten, von daher passts schon .

Cisses Tor war einfachnurgenial.

Viel Erfolg weiterhin euch! :)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Wie er hält :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von michimanni

Wie er hält :heart: :heart:

Feier ich auch

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Elite Grinder

das war leider nichts heute. tor von cissé hätte man evt. geben können weil er rensing quasi überhaupt nicht berührt. tor von poldi war saustark und alles in allem verdient verloren.

nächste woche vs. bremen nen sieg holen und der klassenerhalt ist geschafft =) :P

Antwort
Zitat
Teilen: