Zum Forum springen
SC Freiburg - die B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SC Freiburg - die Breisgau-Brasilianer [Fan-Thread]

2,732 Beiträge
255 Benutzer
0 Reactions
155.8 K Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Es ist schon unglaublich stark, was euer Trainer aus dem Team rausholt. Mit Frankfurt zusammen seid ihr meiner Meinung nach eindeutig die positive Überraschung der Hinrunde!

Antwort
Zitat
SteinQQ
Beigetreten: 02.04.2012
Poker Player

Europapokal?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

würde gern mal sehen, wie ein Reporter das Wort in einem Interview mit Streich raushaut ^^

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von HAVVK
würde gern mal sehen, wie ein Reporter das Wort in einem Interview mit Streich raushaut ^^

Antwort
Zitat
SteinQQ
Beigetreten: 02.04.2012
Poker Player

Gestern nach dem Spiel hat ne Frau von Sky mal ganz vorsichtig gefragt, ob sie was von ihm befürchten müsste, wenn sie den Europapokal ansprechen würde..

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von SteinQQ
Gestern nach dem Spiel hat ne Frau von Sky mal ganz vorsichtig gefragt, ob sie was von ihm befürchten müsste, wenn sie den Europapokal ansprechen würde..

:heart:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Sieht schon geil aus im Moment. Der Schein trügt aber bissl, bis platz 11 sinds nur 3 punkte unterschied... ;)

hauptsache mim abstieg hamma nix zu tun.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Du meinst wie Frankfurt vor 2 Jahren?

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

nur dass dort damals brutal viel von gekas abhing. beim sc stimmt grad das system von grund auf und sie spielen immer noch ordentlichen fussball, wenn mal 1,2 leute rausfallen oder auf ner anderen position spielen

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ja klar, war auch nicht ernst gemeint. Fands nur interessant, dass Frankfurt vor 2 Jahren die gleiche Punktanzahl zur Winterpause hatte und trotzdem noch Vorletzter wurde :)

Diese Saison sieht es nach der Hinrunde aber stark danach aus, dass man nicht einmal 30 Punkte braucht, um zumindest in die Relegation zu kommen.

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

SÜDBADEN!!!!!!! :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

wird das spiel irgendwo übertragen?

SÜDBADEN! SÜDBADEN!!!!!

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Sky :coolface:

Antwort
Zitat

stressigere 2 hz als es hätte sein müssen...

bitte stuttgart als viertelfinalgegner ^^

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

puh, das war ja ne zitterpartie

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Schiri mit Monsterfehlentscheidung >> Streich muss auf die Tribüne :facepalm:

achso, Gratz !!

Antwort
Zitat
Bennsen
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

gratulation an freiburg. die zweitsymbadischste mannschaft im deutschen fußball. jetzt aber bitte mindestens ins finale einziehen!

zum schiri: hat nen klaren elfer für den ksc nicht gepfiffen, als mauersberger nach eckball umgerissen wurde, also würde ich da an eurer stelle eher froh sein, dass der so schlecht war (schlecht, nicht parteiisch, fehlentscheidungen auf beiden seiten)

zu den fans: warum auch immer mussten einige aus dem freiburger block das in karlsruhe mittlerweile müde belächelte "karlsruh karlsruh, wir sch**** euch zu" anstimmen. unnötig, dumm, was auch immer der scheiß soll, ich habe zu freiburg, obwohl ich aus "nordbaden" komme, schon immer große sympathien gehabt und dem großteil der ksc-fans geht es auch so. daher ist es irgendwie schade, dass so eine völlig unnötige provokation reingebracht wird. aber eure sache.

lustig auch, dass gefühlte tausend pozilisten auf dem spiel waren, ich dachte zwischenzeitlich, wir spielen gegen dresden...

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
dadofel Themenstarter
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

dat sieg! =)

war ne ziemlich enge geschichte. jetzt ab nach berlin!

steht schon fest wann auslosung ist?

Antwort
Zitat
PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Heute Abend ist noch gleich die Auslosung...

Antwort
Zitat
Teilen: