JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
EINFACHNURFETT!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
EINFACHNURFETT!
So geil
Hannoverniederlage wäre natürlich noch nice gewesen. Wenn VfB-HSV unentschieden ausgegangen wäre, dann wäre jetzt sogar schon Relegation sicher, aber egal. Gegen Hannover iwie unentschieden spielen und im Zweifel auf Schalke hoffen. Wobei die heute wohl unterirdisch waren, aber ausgerechnet gegen Bayern ein Spiel mal in der letzten Minute zu gewinnen und das in der Situation ist schon kurios
Glückwunsch zu den drei Punkten! Ich hoffe ihr packt es, Freiburg ist die einzige Mannschaft in Liga 1 bei denen ich mitfiebern kann. Weiter so!
Wäre fett, wenn aus Hoffenheim nach 15min die Meldung kommt, dass sie 5:0 führen, dann können sich Hannover und Freiburg easy den Ball hin- und herschieben
Original von Schnicker
Wäre fett, wenn aus Hoffenheim nach 15min die Meldung kommt, dass sie 5:0 führen, dann können sich Hannover und Freiburg easy den Ball hin- und herschieben![]()
oder STuttgart gegen Paderborn zurück liegen
Jo, gibt schon viele gute Szenarien, ich trau der Sache aber erst, wenn nächsten Samstag abgepfiffen ist. Das Szenario, indem es sogar noch direkt runter geht ist ledier auch nicht gerade komplett aus der Welt. Dazu brauchts bei ner SC-Niederlage nur einen Heimsieg von Hamburg gegen rumfailende Schalker und einen Stuttgartsieg in Paderborn.
Situation könnte trotzdem deutlich beschissener sein, endlich mal ein Spiel in der letzten Minute erluckt und nicht abgeschenkt
Freiburg hats verdient. HSV muss runter, und Paderborn,so leid es mir für die tut.
Aber der HSV geht gar nicht
Hat Bürki eigentlich eine AK oder wieso gehen alle davon aus, dass er auch bei Klassenerhalt wechseln würde?
Sorg soll ja bei Dortmund im Gespräch sein und Schmid bei Hamburg/Bremen, wobei Hamburg wohl ausfallen würde, wenn die tatsächlich absteigen sollten. Sorg und Schmid haben jedenfalls auch nur noch ein Jahr Vertrag, von daher verständlich, aber Bürki hat noch Vertrag bis 2018.
Naja gut, jetzt erstmal die Klasse halten, ist ja leider noch nicht vorbei
Edit: Bild behauptet Bürki hat eine AK, die bei 5Mio liegt
Original von Schnicker
Hat Bürki eigentlich eine AK oder wieso gehen alle davon aus, dass er auch bei Klassenerhalt wechseln würde?Spoiler
Edit: Bild behauptet Bürki hat eine AK, die bei 5Mio liegt
hab gelesen die gilt dieses jahr nur bei abstieg und liegt bei 6m
das jahr drauf geht er aber definitiv, einfach zu gut - außerdem kommt schwolow dann wieder (was sich nach nem plan anhört)
Original von Schnicker
Habs zwar schon in der Kneipe gepostet, aber hier nochmal die Zusammenfassung.Streich
![]()
Geile Szenen am Ende. Der Sieg war natürlich ziemlich glücklich, aber das muss man auch mal haben, wenn man die ganze Saison über die Seuche hatte. Riesenvorteil für euch ist, dass ihr alles in der eigenen Hand habt. Mit Bürki im Tor kann eigentlich eh fast nichts schief gehen
Original von sebi2605
@ Schnicker:
Bist du nicht eigentlich Bayern-Fan?
Ja, bin ich, schon von klein auf. Der übliche Gang, Matthäus war mein großer Held etc
Bin dann durchs Studium nach Freiburg gezogen und meine Freundin ist auch SC-Fan. Sympathisiere also schon stark mit dem SC, der Verein ist aber auch einfach top
Also bei Schmid gabs doch schon seit Jahren immer wieder Gerüchte, aber lief doch immer darauf hinaus, dass er nicht wechselt, weil er gern in Straßburg leben bleiben möchte. Kann mir also eigentlich nur nen Wechsel vorstellen, wenn Racing irgendwann mal wieder in die 1. Liga aufsteigt ♦