Tja keine Ahnung. Ich werd den Eindruck nicht los, dass die Ablösesummen diesen Sommer von Vereinsseite künstlich gepusht werden..
Riether wohl zu Schalke. So extrem ich den Mann mag, wäre das einfach das Beste. Mujdza halte ich für sportlich stärker, mit Hedenstad und Kübler haben wir gute Alternativen und Riethers Gehalt dürfte zu den größten gehören. Soll er gerne nochmal bei einem "großen" Verein anheuern.
Jo, sehe ich genauso. Bin ehrlich gesagt eher überrascht, was Schalke denn mit Riether will
Klar, war ich zunächst auch. Anscheinend fällt Uchida noch länger aus und die wollen für den Übergang nen erfahrenen Backup hinter dem neuen Brasilianer haben, den man dann auch ohne Weiteres auf die Bank setzen kann. Dafür kann man den Sascha schon mal nehmen, auch wenn der inzwischen fehlende Antritt ihn doch recht stark limitiert.
Ist halt leider einfach-nur-schlecht. Nürnberg in Halbzeit 1 einfach-nur-schlechter... Mal hoffen, dass es irgendwie über die Zeit gebracht wird.
Original von Kaos
Ist halt leider einfach-nur-schlecht. Nürnberg in Halbzeit 1 einfach-nur-schlechter... Mal hoffen, dass es irgendwie über die Zeit gebracht wird.
Original von Belg
Original von Kaos
![]()
![]()
![]()
Ja ist halt so. Natürlich geiles Spiel für die Fans. Gut war das trotzdem nicht. Aber für den ersten Spieltag will ich nix sagen
freut mich, dass pertersen bei euch so aufblüht. gönnt man ihm sehr, ist ein sympathischer kerl.
einfachnurgeiel!!!!!!!
heute erst noch ein schönes interview von Nils gelesen
werd mir wohl ein trikot mit Petersen drauf holen müssen
und ein paar neue Fußballgötter scheints auch wieder zu geben, z.b. Grifo fand ich bärenstark, der hat spielerisch auf jeden Fall richtig Potential
http://www.bild.de/bundesliga/highlightvideo-41609442.bild.html
mir ist grad aufgefallen, dass frantz bei jedem tor wegläuft und nicht jubeln will... weiß jmd woran das liegen kann?^^ hat überragend gespielt und sich ultra den arsch aufgerissen. also bock scheint er ja zu haben