Zum Forum springen
SC Freiburg - die B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SC Freiburg - die Breisgau-Brasilianer [Fan-Thread]

2,732 Beiträge
255 Benutzer
0 Reactions
155.8 K Ansichten

Tja keine Ahnung. Ich werd den Eindruck nicht los, dass die Ablösesummen diesen Sommer von Vereinsseite künstlich gepusht werden..

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Riether wohl zu Schalke. So extrem ich den Mann mag, wäre das einfach das Beste. Mujdza halte ich für sportlich stärker, mit Hedenstad und Kübler haben wir gute Alternativen und Riethers Gehalt dürfte zu den größten gehören. Soll er gerne nochmal bei einem "großen" Verein anheuern.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Jo, sehe ich genauso. Bin ehrlich gesagt eher überrascht, was Schalke denn mit Riether will :|

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Klar, war ich zunächst auch. Anscheinend fällt Uchida noch länger aus und die wollen für den Übergang nen erfahrenen Backup hinter dem neuen Brasilianer haben, den man dann auch ohne Weiteres auf die Bank setzen kann. Dafür kann man den Sascha schon mal nehmen, auch wenn der inzwischen fehlende Antritt ihn doch recht stark limitiert.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

läuft :f_love:

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

:milord: :milord:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Ist halt leider einfach-nur-schlecht. Nürnberg in Halbzeit 1 einfach-nur-schlechter... Mal hoffen, dass es irgendwie über die Zeit gebracht wird.

Antwort
Zitat
flashfy
PokerStrategist

geht das wieder los....

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

wird Zeit Schuster zu bringen, der soll das Spiel mal bisschen beruhigen

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

na gut, so is auch ok

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Kaos
Ist halt leider einfach-nur-schlecht. Nürnberg in Halbzeit 1 einfach-nur-schlechter... Mal hoffen, dass es irgendwie über die Zeit gebracht wird.

:f_love: :thinking: :coolface:

Antwort
Zitat
flashfy
PokerStrategist

gustation :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Belg

Original von Kaos

:f_love: :thinking: :coolface:

Ja ist halt so. Natürlich geiles Spiel für die Fans. Gut war das trotzdem nicht. Aber für den ersten Spieltag will ich nix sagen

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

freut mich, dass pertersen bei euch so aufblüht. gönnt man ihm sehr, ist ein sympathischer kerl.

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

einfachnurgeiel!!!!!!!

heute erst noch ein schönes interview von Nils gelesen

Spoiler

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/07/nils-petersen-vom-sc-freiburg-im-sport1-interview-vor-dem-saisonstart

werd mir wohl ein trikot mit Petersen drauf holen müssen :f_love:

und ein paar neue Fußballgötter scheints auch wieder zu geben, z.b. Grifo fand ich bärenstark, der hat spielerisch auf jeden Fall richtig Potential :truestory:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

:megusta: :megusta: :megusta:

War im Stadion, war leider geil

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

http://www.bild.de/bundesliga/highlightvideo-41609442.bild.html
mir ist grad aufgefallen, dass frantz bei jedem tor wegläuft und nicht jubeln will... weiß jmd woran das liegen kann?^^ hat überragend gespielt und sich ultra den arsch aufgerissen. also bock scheint er ja zu haben

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Schaust mal in seine Vereinsvita :)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

:f_love: