http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/2589/
beeindruckend
der junge hat schon talent, aber man muss halt sehen, dass er das gegen irgendwelche random kinder abzieht, die teilweise noch nicht mal ihre schuhe selber binden können. da könnte man über nen ganzen haufen jungs in Deutschland solche videos machen.
richtig, als ich in dem alter fußball gespielt habe, hatten wir auch einen in der mannschaft, der die gegner einfach mit ball überlaufen hat. heute spielt er glaub ich nicht mehr fußbal...
Er ist mir viel zu eigensinnig...und tut schon so arrogant rum mit Jubel mit Hände zum Himmel und so...also wenn das dem nicht alles Kopf steigt....da sollte der Gerlandt mal eingreifen.
Abwarten.....wenn erstmal Alkohol und Frauen ins Spiel kommen kann die Welt ganz schnell anders aussehen.
Das er ein rießen Talent ist braucht man nicht drüber reden aber deswegen muss er noch lange kein Topstar werden.
vor allen Dingen soll der mal aufpassen.In einigen Jugendmannschaften sieht man solche Arroganz nicht so gerne und dann wird der einfach mal umgehauen.
Kenne einige die in jungen jahren schon nicht mehr Fussball spielen konnten da verletzt.
der wird so richtig schön verheizt werden und mit anfang 20 wegen depressionen seine karriere beenden.
Original von peterpistole
der wird so richtig schön verheizt werden und mit anfang 20 wegen depressionen seine karriere beenden.
caught teh deisler
der kleine ist 7!! der liebt einfach den fussball und das war auch schon alles. das er nen riesen talent ist kann man wohl kaum bestreiten. wie man aber auf die idee kommt nem 7 jährigen arroganz vorzuwerfen nur weil er die moves seiner vorbilder kopiert, bleibt mir ein rätsel.
missgunst und neid gegenüber einem 7 jährigen.. yeah so ein geiles forum.
naja er ist schon gut, aber es gibt viele verdammt junge kicker heutzutage die technisch schon sehr versiert sind
im profifußball zählen aber übersteiger und andere kabinettstückchen so gut wie gar nix
was ihm zu einem guten profifußballer machen soll hab ich da noch nich gesehen, deshalb sollte man einfach nicht so viel drauf geben und den schon hypen als wär er schon so ein riesentalent nur weil er nen paar andere kinder aussteigen lassen kann
klar siehts schön aus aber es hat mit profifußball nunmal nix zu tun da sind ganz andere eigenschaften gefragt
lol, der macht sachen am ball, da brechen sich manche 3. liga spieler die beine ♦
gratz an den fcb zu CL Sieg 2023-2030
Original von SevenTwoOff
was ihm zu einem guten profifußballer machen soll hab ich da noch nich gesehen, deshalb sollte man einfach nicht so viel drauf geben und den schon hypen als wär er schon so ein riesentalent nur weil er nen paar andere kinder aussteigen lassen kann
Also ich sehe da, dass er ein gutes Auge hat und z.B sieht, wenn der Torwart zu weit draußen steht. Außerdem hat man auch paar gute Abspiele gesehn in dem Video.
Aber wie die anderen auch sagten, der ist erst 7, da kann viel passieren.
Original von pocketquads
der kleine ist 7!! der liebt einfach den fussball und das war auch schon alles. das er nen riesen talent ist kann man wohl kaum bestreiten. wie man aber auf die idee kommt nem 7 jährigen arroganz vorzuwerfen nur weil er die moves seiner vorbilder kopiert, bleibt mir ein rätsel.missgunst und neid gegenüber einem 7 jährigen.. yeah so ein geiles forum.
+1
btw hab das vid mal in den bayern thread gestellt, denn da gehört es schließlich hin